hallo an alle ich wollte mal fragen wie man Im battle net spielt ich habe isdn und er verbindet mich einfach nicht mit dem battle net obwohl ich online bin bitte helft mir
Laut deinem Profil bist du noch nicht mal 14. Vielleicht hat das Spiel das erkannt und deinen Zugriff aufs Battlenet blockiert, weil D2 erst ab 16 ist! ;-)))
Stimmt, genau. Welche Mouse besitzt du?
Blizzard hat in alle Mäuse Scanner einbauen lassen, die deinen Fingerabdruck scannen. Der wird dann in der Datenbank verglichen. Dort steht dein Name, Geburtstag und alles andere. Musst also noch 2-3 Jahre warten.
Zaubertinte: [Nehmt das bitte nicht ernst, "ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.."]
Bringt er ne Fehlermeldung? oder bricht er alles ab?
Blizzard hat in alle Mäuse Scanner einbauen lassen, die deinen Fingerabdruck scannen. Der wird dann in der Datenbank verglichen. Dort steht dein Name, Geburtstag und alles andere. Musst also noch 2-3 Jahre warten.
Zaubertinte: [Nehmt das bitte nicht ernst, "ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.."]
Bringt er ne Fehlermeldung? oder bricht er alles ab?
Ich hoffe mal, Du hast Diablo-II bzw. LoD komplett installiert und nicht nur die Light Version ohne Mulitplayer?
Verbindest Du Dich vor dem Starten von LoD mit dem Internet? Bei mir muß ich das, Diablo selber stellt die Verbindung nicht selbständig her.
Läßt Dein Virenschutzprogramm oder Deine Firewall die Verbindung zu oder bekommst Du eine Meldung, daß die blockiert wird?
Verbindest Du Dich vor dem Starten von LoD mit dem Internet? Bei mir muß ich das, Diablo selber stellt die Verbindung nicht selbständig her.
Läßt Dein Virenschutzprogramm oder Deine Firewall die Verbindung zu oder bekommst Du eine Meldung, daß die blockiert wird?
nee der fehler wurde behoben ich musste nur die richtigen server raufladen
Was meinst du mit richtige Server hochgeladen? Hab nämlich grad das gleiche Prob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.