So wie der Game Cube GBA-Player könnte es doch auch einen N64-Player für den Cube geben?. Das wäre doch toll wenn ich meine alten N64 Spiele mit dem Game Cube Kontroller spielen könnte und das natütlich auf dem Großbildschirm wie beim GBA-Player den es zu kaufen gibt. Denn ich habe mal in einem Heft (glaube Cubemagazin) gelesen das der N64-Player vielleicht doch für den Cube erscheinen könnte? aber das sind auch nur Spekulationen d.h. es wurde noch nicht Bestätigt das dieser Player für den Cube erscheinen würde. Aber man kann Hoffen.
Das ist das sinnloseste was ich je gehört habe!
Hallo? Ein N64 ist auch eine Konsole. Man kann auch mit einem N64 auf dem Großbildschirm spielen!
Hallo? Ein N64 ist auch eine Konsole. Man kann auch mit einem N64 auf dem Großbildschirm spielen!
An Wayne`s, ist mir auch klar das man mit dem N64 auf dem Fernseher zockt dafür war das N64 da. Aber ich habe es halt in einem Magazin gelesen das so etwas geplant ist.
iS DA NUN WAS DRAN ODER NICHT entscheidt euch doch mal.Auserdem fänd ich das echt gut und sonst halt vür den Gamecube Reanimation,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.