Othello (Anime und Manga)

Othello (Anime und Manga)

Othello ist, neben Yu-G-Oh und Virgin Crisis, mein absoluter Lieblingmanga!
ES geht dabei um ein schwaches Mädel(yaya) was von ihren "Freundinin" immer gehänselt wird.
Eines Tages bekommt sie durch eine Kapselpost ein Spiegel mit dem sie sich in die coole Nana verwandelt, die allen zeigt wo´s lang geht. Yaya weiß jedoch nichts von ihrer zweiten Persönlichkeit....
Die Story hört sich zwar nicht besonders neuartig an , ist aber sehr witzig und süß gemacht^^
Falls ihrs kennt würd ich um eure Meinung bitten, bis dann^^
(Falls es so einen Thread schon mal gab, tuts mir leid, aber in der Suchfunkion, hab ich in net gefunden*_*)
ich kenne aus der mangapower ^^. ich fand den manga echt cool, vor allem wenn sich yaya in nana verwandelt hat. die zeichnungen gefallen mir auch, ich mag die klamotten, die nana anhat ^,^
kenn den manga, find ihn gut kommt, aber nicht an inu yasha und yuu watase- serien heran
ich find den manga auch total super und interessant ^^ besonders gefällt es mir das yaya dieses zweite ich hat...irgendwie is es cool wenn ,man mehrere persönlichkeiten in sich drin hat ^^
Freut mich zu hören, dass es auch andere gibt denen Othello so gut gefällt:)
Außerdem kann ich Yaya sehr gut verstehen, da ich mich auch mal in so einer ähnlichen Situation wie sie befunden habe^-^
ich finde nana nicht so toll ich bevorzuge yaya
Ich kann mich da nicht so wirklich festlegen^^
Yaya find ich nett und warmherzig, dafür auch ziemlich introvertiert und schwach.
Nana hingegen ist cool und stark, dafür wirkt sie immer sehr kalt.
Sie habe beide, meiner Meinung nach, was sympatisches ansich:)
*dinaria zustimm* finde ich auch ^-^. die beiden sind so kontrastreich, ich kann mich nicht wirklich entescheiden, wer von den beiden mir sympatischer ist ^^. nana gibt jedem seine gerechte strafe ("die strafe des himmels" *kicher*) yaya dagegen ist sehr gutmütig und scheut konflikte. ich find beide persönlichkeiten sehr interssant ^,^
ich finde yaya besser weil sie schütern ist, denn das bin ich selber auch. personen wie nana kann ich nicht ausstehen
irgendwie ist sie doch eh nur komplett mit beiden persönlichkeiten: yaya und nana... vielleicht endet die schizophrenie ja damit, dass die beiden persönlichkeiten sich aufeinander zu bewegen. X_x wäre jedenfalls passend, denn nana ist ja nicht umsonst entstanden.
nyo nyo~ich find othello richtisch toll..besonders die tollen zeichnungen verleiten mich immer wieder selbst ein bisschen zu zeichnen. Die Geschichte ist toll und spannend gemacht und ich bin ma echt gespannt,wies weitergeht! ^_~
Besonders gut find auch ich Nanas/Yayas "Feinde", das sind Zicken wie sie im Buche stehn und man freut sich immer richtig wenn Nana sie mit der Strafe des Himmels versieht;)
Der Manga hört sich interresant an. Ich schau mal, ob ich den irgendwo herkriege.
Den gibts auch in der Mangapower die es bei einigen Kaufhäusren jetzt schon für 2,50 gibt. Nur mal so als Tipp;)
Die Manga Power ist allerdings letztes Jahr eingestellt worden. Neuere Sachen gibt's dann wirklich nur in den Einzelbänden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.