Achtet ihr auch auf die Preise von Games? (Game Cube / Nintendo 64)

Achtet ihr auch auf die Preise von Games? (Game Cube / Nintendo 64)

Z.B. sehe ich Super Mario 64DS für 39Euro bei Globus und das gleiche Spiel kostet im Media Markt nur 37Euro. Da ist man doch schon ein wenig wütend da es ja das gleiche Spiel ist, aber man kann auch einiges Einsparen, nur die Leute werden einfach über den Tisch gezogen indem sie nichtsahnend etwas mehr für ein Spiel bezahlen obwohl sie es selber nicht möchten und dann sehen sie eben das selbe Spiel in einem anderen Geschäft zum günstigeren Preis und Ärgern sich kapputt und wussten vorher nichts davon. Das selbe gilt auch für Cube Spiele, die Preise sind sehr unterschiedlich. Aber wenn man das gleiche Spiel in einem anderen Laden günstiger gesehen hat, kann man in dem Laden indem man es teuerer gekauft hat den selben Preis verlangen. Aber natürlich nicht in jedem Laden. Es lohnt sich also die Preise eines Spiels in verschiedenen Läden zu vergleichen denn dadurch kann man einiges Einsparen. Man tut sich seinem Geldbeutel einen guten Gefallen wenn man etwas billiger Einkäuft
trifft mich nur selten ich kauf fast alle meine spiele in ebay außer es is sowas was ich gleich haben will wie MP2 oder RE4 dann hohl ichs mir bei erscheinungstermin im Laden
Wieso sollte man sich ein Spiel kaufen, dass man selbst nich haben will?
obwohl sie es selber nicht möchten

Ich glaube du meinst eher, sie möchten nicht mehr bezahlen, oder?
Aber wenn man heutige Spritpreise ansieht und 3 Liter wegen 2 Euro weniger verfährt ist das doch dämlich.
MAn sollte eben immer die Preise im Auge behalten...
Ich achte eigentlich schon auf die Preise, nur bei
Klassikern wie Zelda oda so scheiss ich auf den Preis.
I can shit money so I don't care the price!
sagen wir es mal so: wenn ich ein spiel unbedingt haben will, ist mir der preis (der ja sowieso meistens zwischen 50 und 60€ liegt) eigentlich egal. ich achte dann nur noch darauf, bei welchem laden ich vielleicht noch ein bisschen sparen kann, muss aber nicht sein. bei spielen, die mich interessieren, die ich aber nicht sofort haben muss, kann ich auch ohne weiteres warten, bis es billiger ist (beispiel f-zero gx: ich wollte es schon irgendwann mal haben, aber nicht sofort als es rauskam. also habe ich bis vor kurzem gewartet und hab es für 27€ bekommen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.