Zu kurzes Game Cube Kabel (Game Cube / Nintendo 64)

Zu kurzes Game Cube Kabel (Game Cube / Nintendo 64)

Habt ihr auch ein Problem mit dem kurzen Game Cube Controller Kabel das nur 2 Meter lang ist?
Da ich ja manchmal jemand zum Spielen bei mir habe und ich so einen großen super Fernseher von Philips habe muss der 2 Spieler immer so nahe an den Fernseher sitzen, das ist gar nicht so gesund. Ich habe ja den Kabellosen Controller da kann ich weiter weg vom Fernseher gehen aber beim 2ten Spieler ging das bis vor kurzem nicht. Ich habe mir endlich eine Game Cube Kabelverlängerung um bis zu 2 Meter gekauft und jetzt kann der 2te Spieler sich auch richtig auf der Couch zurücklehnen wie ich das immer mache. Ich frage mich warum Nintendo dem Game Cube Controller nicht eine Kabellänge von 4 Metern spendiert hat?. Aber nicht nur Game Cube Controller haben zu kurze Kabel sondern auch alle anderen Controller von den anderen Nintendosystemen, das ist doch echt blöd. Mit zu kurzem Kabel am Fernseher Kleben ist schädlich für die Augen, man muss einfach einen gewissen Abstand von der Glotze halten. Findet ihr das nicht auch so wie ich?.
Weil die Kabellängen sich an einem Japanischen Zimmer Orientieren (welche Klein sind).

Nintendo macht die Kabel immer kürzer (vergleich mal NES/SNES Kabel mit einem Cube Kabel), Sony komischerweise immer länger (PS1 vgl. Ps2)..

Aber es gibt Verlängerungskabel für den Cube
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.