Was einer von euch wie man in Devil May Cry 3 fliegen kann,ich habs mit dieser Gitarre versucht es klappt irgendwie nicht.
HHAAALLOOO?
da gab es doch mal Devil May Cry Fans in Scharen,wo sind die alle hin?
da gab es doch mal Devil May Cry Fans in Scharen,wo sind die alle hin?
nur im teufeltransformer modus habe mir zwar noch nicht dmc3 zugelegt weil ich keine kohle habe..
aber eines ist sicher anders kannst du nicht fliegen ...weil sonst würds ja mega einfach sein
aber eines ist sicher anders kannst du nicht fliegen ...weil sonst würds ja mega einfach sein
ja aber mit welcher waffe im Teufelstransformer Modus?das geht gar nicht.
so
ich bringe mal licht ins dunkle
CAPCOM hat sich leider einen fehler erlaubt,wenn man nämlich in dem datei menü bei der gittare(nevan) die spezialatacken anguckt steht bei air raid(fliegen) das man als dämon in die luft springen soll und dabei gleichzeitig dreieck und x drücken soll.
das stimmt nicht den man musss x und r1 gleichzeitig in der luft als dämon drücken.das ganze geht nur mit der gitarre.
Hoffe mog konnte helfen Mr.Dante ich ehre sie für ihren namen LOL
ich bringe mal licht ins dunkle
CAPCOM hat sich leider einen fehler erlaubt,wenn man nämlich in dem datei menü bei der gittare(nevan) die spezialatacken anguckt steht bei air raid(fliegen) das man als dämon in die luft springen soll und dabei gleichzeitig dreieck und x drücken soll.
das stimmt nicht den man musss x und r1 gleichzeitig in der luft als dämon drücken.das ganze geht nur mit der gitarre.
Hoffe mog konnte helfen Mr.Dante ich ehre sie für ihren namen LOL
Thanks man,dank dir hab ich raus gefunden wie man fliegt.Jetzt hab ich alle (Geheim)Missionen und alle Stiles.
Let's rocken roll,Yeah!
Let's rocken roll,Yeah!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.