Hi Simon!Du must auf Ausgrabung klicken.Dann wählst du dir eine Ausgrabungsstädte aus.Setze deine Ausgrabungsteams aus.Warte bis du eine Nachicht von Doctor woh bekommst und gehe zum Forschungslabor.Erforsche die Knochen so lange bis du 50% hast und gehe zur Brutstation.Klicke einfach auf den Dinosaurier und setze ihn aus. Viel Erfolg!
Kennst du irgendeinen cheat bei dem man alle fünf Ausgrabungsstädte freischalten kann?Und übrigens gib mir bitte noch ein paar Tipps für Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde.Läuft immer noch nicht.Liegt es am Laufwerk?Außerdem find ich immer noch nicht den DHDR-SUM Ordner.
Marvin:Bitte hier keine Herr der Ringe Fragen.Das ist Jurassic Par`!Und außerdem wir können jetzt chatten!
Ich habe ganz viele T-Rex und Spinosaurus gegeneinander kämpfen lassen.Kannst du mir sagen warum meine Beliebtheit sinkt?Bei mir sterben jetzt öfters Dinos.Was muss ich machen?
Dann gehen wir aber zu deinem Thema rüber nicht hier.Das ist Jurassic Park.O.K?Bei deinem Zhema können wir weiter chatten.Wie findet ihr...
Hi!Spiel gerade War of the Ring.Ist so ähnlich wie Schlacht um Mittelerde.
Was?Du spielst The War of the Ring?Das darf doch alles nicht sein,oder?Da ist aber ein rieeeeesen Unterschied zwischen Schlacht um Mittelerde und War of...
Ja schon,aber bis ich Schlacht um Mittelerde (vielleicht)gebrannt bekomm spiel ich es.
Mein Vater sagt gerade ,das der Kollege das Spiel nicht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.