wer weiß wo der swattpanzer steht nachdem man die 100% die ohne cheatz ereicht habe steht ich habe soweit alles endeckt und gespielt aber wo der swattpanzer steht weiß ich nicht wer hilft mir weiter
ich habe Homie das spiel kopiert weil es selbst nicht auf die Reihe bekam es durchzuspielen wo er 69% hatte habe ich meins ausversehen gelöscht und neu angefangen wie ich hundert hatte, hatte er erst 74% ich will ja nicht angeben aber ich bin besser als Homie wir sind nicht nur GTAbrüder sonder auch Klassenkameraden
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
hallo ich bin gerade in der mission farewell my love und komm da net weiter das ist das eine autorennen in badlands. bitte helft mir schnell.
danke
Smoke
danke
Smoke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.