Tierforum (Stammleser-Treff)

Tierforum (Stammleser-Treff)

ich dachte weil so viele über tiere hier posten dass ihr vielleicht ein haustierforum aufmachen könntet
ein neues forum wird erst eröffnet wenn es genug beiträge über tiere gibt!
naja. eigentlich hat TF ja recht. einige haben schon foren darüber eröffnet
Wir hatten vor Jahren ein Tierforum, das mangels Interesse wieder geschlossen wurde. Aber heute hat das Forum ja viel mehr Besucher, vielleicht versuchen wir es noch mal?!
Ja!^^
Dan kann ich endlich ein "Schildkröten" Thread aufmachen XD ^^
Ja macht das mal bitte, wär echt cool. Weil die Nachfrage wird sich weiter vergrößern und dann wird das ganze Gesellschaftsforum mit Tier-Threads ,,vollgethreadet".Smiley
Meint ihr wirklich, dass es jetzt mehr Interesse an Tieren gibt als vor ein paar Jahren?

Und Wofür soll ein Schildkrötenthread gut sein?
Vielleicht gibt's ja auch mehr besucher? :-?

Zum reden. -.-'
Schau später auf's Thema...
Bin Lesdons Meinung
Ich find die Idee prinzipiell net schlecht aber was soll man denn da bitte reinschreiben? Icxh find's halt auch ein bisschen sinnlos.
Naja, man schreibt halt alles mögliche über Tiere rein aber ich finde das es für ein Tierforum zu wenig Threads gibt.
Auf die Schnelle sehe ich im Gesellschaftsforum nur die hier:
Klick
Klick
Klick
Und da können sie meiner Meinung nach auch bleiben!

Selbst wenn noch ein paar dazukommen sei´s ein Schildkrötenthread oder sonst was!

So viele werden es auch sicherlich nicht!

Wenn es mehrere geben würde, würde es sich auch lohnen!

Zur Not kann man das ja später, wenn viel interesse aufgewiesen wird, noch machen (also wenn es mehrere Threads zu Tieren gibt)!
Eigentlich, wenn man es sich gut überlegt wäre es noch sinnvoll^^
steht in der Hilfe

url und dann | dann z.B klick!
habt ihr alle schon meinen schlangenthraed vergessen Smiley
Nun, prozuental gesehen, wird sich nicht viel geändert haben, im Interesse an einem Tier-Forum.Ich selber halte es auch nicht sehr sinnvoll, da so grosse Nachfrage nicht besteht.
Das gleiche war wiederum bei Warcraft auch so - Seit es das Forum gibt, wird viel gepostet.
Prozuental dürfte sich nichts geändert haben, in Hinsicht Interesse.
fänd ich geil
ich auch
Würde ich auch cool finden.
es werden im gesellschaffts Forum immer mehr tier threads. da könnte man es doch mal mit nem Tierforum versuchen. ich halte das für eine extrem gute idee. da ich tiere liebe würde ich mich sehr dafür interessieren. im gesellschafftsforum muss man immer suichen ob jemand was veröffentlicht hat und das ist zeitaufwendig. auch weil viele nicht ausschlaggebende thementitel anführen. da kommt dann ein tierforum wo man weiß das es um tiere geht sehr passend und gelegen.

PS.: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

greeeeeeeeeeeeeeeeeeez Pyro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.