Bestes Derby (Sport)

Bestes Derby (Sport)

Ich finde das Derby von Glasgow-Celtic und
Barcelona-Madrid gut....okay barcelona gegen real is nich ganz ein derby abba is auch voll geil
ich finde dieses Derby am besten AC Mailand-Inter Mailand, Glasgow-Celtic finde ich auch gut und Chelsea-Arsenal
Dortmund-S04
Am besten ist Chelsea-Arsenal, wegen den Emotionen! Oder Everton-FC LIverpool!
Celtic - Rangers
Liverpool - Everton
St. Pauli - HSV
Schalke - Dortmund
BVB-S04
Schalke - Dortmund
Lazio - Roma
Inter - Milan
Glasgow - Celtic
Dresden - Chemnitz
Rapid - Austria
Partizan - Roter Stern
Istanbul (im Prinzip alle Konstellationen)
Nürnberg - Bayern
Nürnberg - Fürth
St- Pauli - HSV
AEK - Panathinaikos
TSV Langenzenn - ASV Zirndorf ;-)
ASV Veitsbronn - SV Puschendorf :D
Eintracht Frankfurt- Fsv Frankfurt
TSV Duwo 08 (wo ich zufällig spiele)- Duvenstedter SV
beide teams aus Hamburg

ansonsten Fenerbahce-Besiktas-Galatasaray

oder

serbien - bosnien/kroatien (da geht es rund)
@c.ronaldo7manu : das serbische mannschaften gegen bosnische spielen kommt sehr selten vor...die wissen ja was immer passiert ;)
The Old Firm! Celtic vs. Rangers!
1860 München vs. FC Bayern München
FC Chelsea vs. FC Arsenal London
Celtic Glasgow vs. Glasgow Rangers
Real Madrid vs. Athletico Madrid / FC Barcelona
Inter Mailand vs. AC Mailand
Olympique Marseille vs. Paris Sant Germain
As Rom vs. Lazio Rom

das IMO aber beste :

FC Schalke 04 vs. Bv Borussia Dortmund

obwohl ,die sind alle IMMER spannend und dramatisch und hart umkämpft und...
bite nur noch derbys die noch nicht genannt wurden!
Eintracht Frankfurt gegen Kickers Offenbach.
@ Elvis:
1860 - Bayern kannste vergessen, da is im Vergleich zu früher die Luft raus...
Ich hab schon von vielen Münchnern (Bayernfans) gehört, dass bei Nürnberg - Bayern vielmehr Feuer drin sein soll... Und viel mehr kann ich mir (zumindest in Deutschland) kaum noch vorstellen, wenn dann wirklich höchstens S04 - BVB
Hehe... in knapp 2 Wochen isses wieder so weit - der Glubb zu Gast bei den Bayern...
*WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT - HASS HASS HASS*
Mintal vs. Makaay

Eintagsstürmer gegen alrounder...
Joa, bloß andersrum...
Quatsch,Mintal ist nun mal ein Phantom,nur das dieses Phantom zur Zeit nicht auftaucht...,Makaay ist da weit,weit,weit,weit,weit,weit,weit,weit,weit,weit,weit,weit,... vorraus!
Mhh... naja, wie ich schon gesagt hab - Konstanz muss Mintal erst mal noch beweisen. Aber wenn er fast die ganze Saison trifft und zum Schluss etwas nachlässt, ist das meiner Meinung nach jedenfalls kein Zeichen für nicht vorhandene Konstanz...
Und Makaay is da soooo weit, weit, weit, weit.....,weit nicht voraus - um genau zu sein ist er 6 Treffer hinter Mintal... :D
Und wo war Rheuma-Kai in den letzten 8 Wochen?
erst verletzt, die letzten 2 Wochen wieder voll da
Dito

Das hat "Roy Makaay" mit seinen drei Toren (+ Torvorlage) gegen K'lautern auch eindrucksvoll präsentiert.
Joa und davor? Habe gehört er hat 6 Wochen nicht getroffen? Und wegen seinem brutalen Muskelfaserriss: Sowas hatte jeder Fußballer mal und is nach 1 Woche nix tun normalerweise fast völlig verheilt - und da braucht's keine Profi-Reha-Maßnahmen...

Und Makaay würde ich ebenfalls als "Phantom" bezeichnen - so wenig Zweikämpfe wie Makaay gewinnt kein anderer Buli-Profi. Im Gegensatz dazu spielt Mintal auch mal mit nach hinten, legt Tore vor, erobert Bälle in der eigenen Hälfte.
Vergleichen wir mal Makaay mit Elber:
Makaay dürfte eine bessere Trefferquote haben als Elber, wobei Elber eindeutig der fussballerisch bessere war. Sein Fussballstil war spektakulär, Makaay steht eher für Effizienz. Ich fände einen Kompromiss aus beiden am Besten - denn so Zauberfussball find ich irgendwie langweilig, aber Makaay is mir dann doch ne Spur zu schlicht.
Zum Thema:
Das Derby was ich subjektiv und objektiv am Besten finde is immer noch:
FC St. Pauli - Hamburger s*** Verein
Scheiß Bayern!Scheiß Nürnberg die Macht in Bayern,dass sind mir!KLEEBLATT FÜRTH 1903
@ Fädder:
Scheiss Bayern - gute Einstellung !
und der heutige Spieltag sollte wohl endgültig beweisen, dass Makaay wieder da ist
Die 2 Neider schon wieder-naja, was soll man dazu noch sagen, die haben halt nichts besseres zu tun
Dynamo Dresden : Cottbus

Scheiss Bayern = gute Einstellung !

Daumen Hoch!
@ FGH:
Was besseres als Neid fällt dir wohl auch net ein - schon mal was von blanker Verachtung gehört?
Jetz zum 100sten Mal:
Ich bin FROH dass mein Verein nicht so ein geldverdorbener Kommerzverein ist bei dem sogar auf den Meister T Shirts Werbung ist. So eine Scheiss Werbeprostitution.
Ausserdem würde mich da selbst mein eigener Lieblingsverein langweilen bei diesen Erfolgen. Da sind doch gar keine Emotionen mehr drin:
Oh mal wieder Meister, Haken hinter's Jahr, des war's dann schon.
Bei jedem andern Verien hätten die Fans dan Rasen gestürmt wenn er Meister würde, aber die Bayern "Fans" bleiben nur auf ihren fetten Ärschen hocken und feiern halbherzig ihre Söldner.
da spricht mir sid aus der seele.AUFSTIEG 04/05 GO KLEEBLATT MISSION IS STILL POSSIBLE
Sid Vicious, wir haben dieses Thema jetzt schon hundert Mal besprochen - ich habe überhaupt gar keine Lust, schon wieder so einen Bombenpost zu schreiben und mich ständig zu wiederholen.
Die Argumente meines letzten Beitrags haben sowieso schon alles gesagt.

Wenn jeder seiner Meinung treu bleibt, kann mir das auch recht sein, aber wieso schüttet ihr immer wieder neues Benzin ins Feuer? Lasst es doch jetzt endlich mal sein...

@hartzIV
Es gab keine Phase, in der Makaay sechs Wochen nicht getroffen hatte. Vergiss den Pokal und die CL nicht ;)

Im Gegensatz dazu spielt Mintal auch mal mit nach hinten, legt Tore vor, erobert Bälle in der eigenen Hälfte.

Darf ich dich daran erinnern, dass Makaay bereits 31 Scorer-Punkte hat?
18 Tore, und 13 Torvorlagen - ich denke, dieser Topwert spricht für sich.
Aber natürlich kann man Makaay als Phantom bezeichnen, falsch liegst du da nicht. Man sieht ihn ja oftmals während eines Spiels nicht - und dann haut er das Ding ins Netzt. Das ist eben Makaay...

Und zum Thema:
Milan - Inter (gefällt mir einfach am besten)
S.T.A.R.S.:
Natürlich haben wir das schon oft besprochen, aber ich habe deshalb "Benzin ins Feuer" gegossen weil mich FGH vorher geradezu herausgefordert hat.
@ FGH:
und der heutige Spieltag sollte wohl endgültig beweisen, dass Makaay wieder da ist
Naja, mag ja sein - Mintal holt er trotzdem nicht mehr ein - der hat gestern auch immerhin wieder eine Vorlage und ein Tor abgeliefert...
nö, Makaay war leider zu lange verletzt(das soll Mintals Leistung nicht schmälern-ohne ihn wäre Nürnberg abgestiegen)
hat lang keiner was geschrieben, möcht aber trotzdem das beste derby sagen
Fortuna Düsseldorf vs. Köln (eigentlich egal welche mannschaft).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.