raids (* WarCraft 1-3)

raids (* WarCraft 1-3)

hattet ihr schonmal raids mitgemacht oder welche gesehen?

vorgestern wurde auf em server kiljaeden eine 30mann raid auf auberdine gemacht aber die allianz etwa um die 25(unter anderem auch ich)haben die horde zurückgedrängt und gestern auch so um die 30 hordler aber die sind nichtmal an astranaar vorbei

sagt mal eure raid geschichten
Am WE sind Raids an der Tagesordnung, interessieren mich aber nicht. Ich lache die Hordler höchstens aus, wenn ich zufällig in der Stadt bin. :)

Und an Astranaar zu scheitern ist jämmerlich. =)
Ich hab nen Raid 1mal mitgemacht. In der Zeit kann ich doch Leveln oder irgendwas anderes machen. Was bringen die eigentlich ausser "Spass"...?
Es bringt mitsich,das man der ollen Allianz mal so richtig was auf den Kopf haut.

Welches Lebensrecht hat die Allianz überhaupt.

http://www.vaeter-der-horde.de.vu/
Es wird erst Sinn machen, wenn das Ehrensystem eingebaut ist.
Weisst du wann das kommt? Und das gibts dann nur bei Wachen oder? (die pack ich eh nie)
Was gibt es bei den Wachen?

Wann es kommt, steht in den Sternen.
Die Belohnungen mein ich.
Steht doch alles da.
Soviel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen :P
ich mein ja nur ...aber die allianz hat irgendwie ein vorteil bei der städte verteiung !guckt euch ma an wo croasroad liegt jeder mensche geht hin und wie soll es anders kommen sie greifen croassroad an !toll....=(

und die städte die für die horde erreichbar sind(asrtanaar ) sind so bewacht das noch nicht einmal..........reinkommt! ich hab einen raid gemach wir waren 60 typen und scheiterten dort !(lag auch zum teil an der koordination!=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.