HallO!
Ich möchte mir ein paar bilder auf mein handy laden. aber wenn ich es auf das handy lade, ist es viel zu klein auf dem display.
wie ändere ich die größe unterwindows das es auf meinem hany in der volen gräße zu sehen ist`danke
Ich möchte mir ein paar bilder auf mein handy laden. aber wenn ich es auf das handy lade, ist es viel zu klein auf dem display.
wie ändere ich die größe unterwindows das es auf meinem hany in der volen gräße zu sehen ist`danke
Meist wird durch das Vergrößern von Bilder über die Originalgröße heraus die Qualität des Bildes sehr schlecht. Es lohnt sich also nicht.
wie bekommst du die bilder auf dein handy mann sag es bitte.
Ein bildbearbeitungsprogramm hilft dir da weiter. braucht nur ein ganz einfaches zu sein.da muss du die größe verändern (unter einstellungen). Hilfe:nimm ein foto das perfekt ins handy passt und nimm dann diese maße. speicher ab und lad es dann aufs handy.
2maier on the bus:
du brauchst ein datenkabel und ein handy-tuning-programm (nokia pcsuite (geht nur mit nokia und mit orginal-kabel - gratis zum runterladen), oxygen,Handy Manager,...) und natürlich den richtigen treiber.
zuerst treiber installieren, dann software. Programm starten. sollte jetzt handy erkennen.füg foto hinzu und write file.
2maier on the bus:
du brauchst ein datenkabel und ein handy-tuning-programm (nokia pcsuite (geht nur mit nokia und mit orginal-kabel - gratis zum runterladen), oxygen,Handy Manager,...) und natürlich den richtigen treiber.
zuerst treiber installieren, dann software. Programm starten. sollte jetzt handy erkennen.füg foto hinzu und write file.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.