Zu viel Geld macht nicht Glücklich! (* GTA - San Andreas)

Zu viel Geld macht nicht Glücklich! (* GTA - San Andreas)

Vorsicht nach einem bestimmten betrag fängt das Spiel an zu spinnen. Schwer zu beschreiben, aber stört halt. Wenn ich dann wieder viel Geld ausgebe wird es wieder normal.
hab soviel gecheatet das ich 999999999$ hab schön und gut soviel kohle zu haben nur ein hacken hat das ganze, wenn ihr nähmlich dann nochmal den Geld und reparaturcheat eingebt hab ihr das problem das ihr keine +40 Statistikpunkte kriegt sondern ihr bekommt dafür -10 Statistikpunkte, aber um eure statistik weiter aufzubessern würd ich euch raten zum sperrgebiet zu fahren und euch den panzer zu klauen, danach schießt ihr auf die beiden Hydra kampfjet's die da stehen und auf den heli, nicht zu vergessen den FBI Laster und den Patriot, dann fahrt wieder zu den jet's und ballert sie ab, das macht ihr beliebig oft, euch selbst passier nix, die polizia kommt nicht in das gelände, und wenn doch dann wegpusten.
Wenn ihr aber trotdzallem andern spass haben wollt dann ballert auf zivilisten bis bullen kommen und macht ne feine Kugelparty lohnt sich echt :D
Scheiß Cheater!
bleib mal locker @ Samu.Kawa is doch jeden seine sache und wenn du net cheatest sei glücklich, mach hier aber kein voll *typisch kind*
Und Spammer sind nervig! Das gehört nicht dazu,Samu.Kawa! :-DSkull Man
@hunter

*ggg* Genau,das war mein Originalzitat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.