Bin schon sehr sehr lange durch mit dem Spiel. Fahre ab und zu noch durch die gegend.Aber was ich am meisten schade finde, dass CJ die anderen von der Mission nicht mehr trifft. Cesar, seine Schwester, sweet und etc. Wieso das eigentlich? Wäre cooler gewessen, wenn er Sie ab und zu noch besuchen oder treffen könnte oder ? Schliesslich sind sie gemeinsam durch dick und dünn gegangen.
ich finds irgendwie auch blöd ...
war ja cool wenn man sie so mitnehmen könnt wir seine gangmitglieder ;)
war ja cool wenn man sie so mitnehmen könnt wir seine gangmitglieder ;)
oder wie die frundinnen auf die strasse kommen würden um mit dir zu reden
Träumen kann man viel, doch vieles geschieht nie in der Wirklichkeit! (spruch von einem Mathematikwissenschaftler)
Aber wenn man mit denen rumfahren würden die auch sterben können. Würden die auch sterben können, wäre das irgentwie dumm.
Die wachen doch eh wieder vorm Krankenhaus auf! Wenn es so wäre
ABER die freundin wacht ihm krankenhaus nicht wieder auf(Ich weiss es aus eigener ERFAHRUNG *lol*)
Wäre aber cool, wenn man mit ihnen weiter ganggebiete erobern usw. kann! Sie sollen dann eben immer wieder im Krankenhaus aufwachen
Worüber ihr jetzt redet, wäre eigentlich ein guter Wunsch für das nächste GTA. schreibt es doch rein. Der thread ist in diesen Forum unter den Namen GTA6(2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.