Hi
Ich habe Fragen :
1.:Welche Tiere kann man als Jäger alles fangen?
2.Ab welchem Level kann man Tiere fangen?
3.Was für Job's sind die besten für nen
Jäger??
Danke im Voraus
Ich habe Fragen :
1.:Welche Tiere kann man als Jäger alles fangen?
2.Ab welchem Level kann man Tiere fangen?
3.Was für Job's sind die besten für nen
Jäger??
Danke im Voraus
1.tiere kann man fast alle fangen
2.ab lvl 10
3.ich hab kürschner und lederer da bekommt man gute sachen für jäger
2.ab lvl 10
3.ich hab kürschner und lederer da bekommt man gute sachen für jäger
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-hunter-de&t=414&p=1&tmp=1#post414|1
3. Ab Lvl 40 kann man jedoch schwere Rüstungen tragen, ich überlege jetzt, was ich mit meinen Berufen (Kürschner/Lederverarb.) anfangen soll.
3. Ab Lvl 40 kann man jedoch schwere Rüstungen tragen, ich überlege jetzt, was ich mit meinen Berufen (Kürschner/Lederverarb.) anfangen soll.
Was du damit anfangen sollst?
Leder sachen machen und verkaufen oder bedürftigen schenken ^^!LoL
Verkaufen bringt doch immer was^^!(GEEEEEEEELD)
Leder sachen machen und verkaufen oder bedürftigen schenken ^^!LoL
Verkaufen bringt doch immer was^^!(GEEEEEEEELD)
katja du jennst dich scheinbar nicht sehr gut mit berufen aus denn ich kann schwere rüstungen machen.
also schmied kannst du als jäger ziemlich vergessen ausser du machst dir nahkampfwaffen (was sich natürlich auch nicht so auszahlt als jäger)
also schmied kannst du als jäger ziemlich vergessen ausser du machst dir nahkampfwaffen (was sich natürlich auch nicht so auszahlt als jäger)
Die wenigen Panzer-Sachen sind doch eh nichts für einen Jäger.
stimmt auch wieder aber für was hast du denn fernkampfwaffen? da brauchst nicht unbedingt viel verteidigung hast ja eh dein pet
das bringts dir aber auch nur wenn du ove spielst bei pvp ist dein pet ne art schwacher mitkämpfer das keinen schaden bekommen wird weil alle ausschließlich auch DICH schlagen werden!
Ich kämpfe als Jäger im nahkampf und überlasse das nicht dem pet !deshalb lohnt sich im nahkampf ein (wie soll es anders sein ) ein starkes tier !aber wenn man mit der fernwaffe kämpf würd ich ne schilskrote nehnen
sei mir nicht böse aber jäger im nahkampf ist einfach nurnoch shit selbst wenn du nur auf nahkampf skillst bist du nicht halb so gut wie ein krieger
und im pvp musst du sowieso deinen gegner auf distanz halten
und im pvp musst du sowieso deinen gegner auf distanz halten
ist mir schon klar im PvP kämpf ich fast nie im nahkampf!aber ich kämpf mit meinem pet im nahkampf und da sind wir unschlagbar(naja ....einegntlich sind wir es zwar nicht aber egal) =)!
Jo ich hab eien echtsilber champion und zocke jedesmal ca 200 auf lv 48! Ich finde das geht schon!
also wenn ich im nahkampf bin dann nur weil ich mich gerade nichtt todstellen kann als nahkämpfer hat man ja kaum skills
Ach, der Raptorstoß mit einem 2H-Schwert ist schon ganz mächtig. :) Jedoch sollten die kritischen Schläge ausgebaut sein.
dein pet bekommt kaum schaden weil alle auf dich schlagen? stimmt...außer halt wenn man auf npc's und andere viecher geht...ich mein mit knurren lebt sichs da schon ganz gut...
außerdem find ich jäger irgendwie lustig zu spielen...und soooo schlecht ist er im nahkampf auch nicht..klar kann ers mit nem nahkämpfer nicht aufnehmen...deswegen nimmt ja auch normal fernkampfwaffen hrhr...
außerdem find ich jäger irgendwie lustig zu spielen...und soooo schlecht ist er im nahkampf auch nicht..klar kann ers mit nem nahkämpfer nicht aufnehmen...deswegen nimmt ja auch normal fernkampfwaffen hrhr...
btw wenn grad ein thread offen ist der jäger in wow heißt, möcht ich auf den jäger-guide auf den auf offiziellen seite hingewiesen wird auch hinweisen^^
ok nicht schön ausgedrückt, aber für alle die jäger noch nicht oder nicht gut kennen sicher ne nette einführung...
ok nicht schön ausgedrückt, aber für alle die jäger noch nicht oder nicht gut kennen sicher ne nette einführung...
sorry das ich diese frage hier stelle aber besser als wen ich EXTRA ein neues Tehma aufmache: Frage: Könne PRIESTER schweben? en ja wie heit der zaube rund ab welchen LVL kan man es benutzen? dnake euch ^^
SSSSSSAAAAAAAAGGGGGGGGGTTTTTTTTTT essss mirrrr!!!!!
:o)))))))))
;o) lol
:o)))))))))
;o) lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.