Sacred Underworld (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred Underworld (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dises Spiel ist sowas von affengeil!!
mein Kollege hat sich das Spiel von Saturn für 24.99 geholt und dann installiert. dann haben wir wie die irren gezockt! Ich muss zugeben ich hab debn Zwerg unterschätzt, der geht mit seiner Muskete ab wie nichts. Auch die Demonin aht nen paar irre Moves drauf!!!!

Schreibt was das zeug hällt!! Erfarungen, Tricks und Kniffe, Positives, Negatieves,geheimnisse, die neue Kampangie ,die neue Karte und und und... alles was halt mit Sacred underworld zutun hat!!!.

Agrippa 2
Ich hab Mir Das Game geholt und kenne keine cheats dafür!
Ich denk mal die einzige möglichkeit zu cheaten ist sein save zu hacken mit nem hexeditor aber wer davon keine ahnung hatt sollte es besser lassen die spielstände gehen schnell mal kaputt wenn man was falsches editiert.
Was das game betrifft finds einfach geil nur die vielen bugs nerven manchmal.
Zockt hier jemand online?
Muss man denn immer cheaten?

Dann isses doch viel zu schnell vorbei, und man hat garkeinen Spass am Spiel. ^^
ich spiele Online!
Ich ken zwar keinen Cheat kan dir aber sagen wie du die startfertigkeiten frei auswählen kanst.

dark Dragon
an: dark Dragon
wie ?
Rechts klick auf sacred(Underworld) > Eigenschaften > Ziel suchen > settings(das kanste öffnen indem du darauf mit Rechtsklick gehst > öffnen mit > Editor! dan ises geöfnet) > dan suchste DEFAULT_SKILLS : 1 und ersetzt die 1 durch eine 0.Das siet dan so aus

Vorher: DEFAULT_SKILLS : 0
Nachher: DEFAULT_SKILLS : 1

Dan gehste raus dan kommt ne meldung "Der Text der Datei C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred Underworld\settings.cfg wurde verändert.

Aktuelle Änderungen speichern?

| ja | Nein|Abbrechen|"

dan gehste auf ja.Und wen du nun das spiel mit nem neuem character beginnst hat dieser keine Fertigkeiten sondern zwei zum auswählen.

dark Dragon
danke!
np!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.