Unheimliches in San Andreas? (* GTA - San Andreas)

Unheimliches in San Andreas? (* GTA - San Andreas)

Hallo Leute! In anderen Threads wurde schon einiges über unheimliche Sachen in Gta berichtet. Wie z.b die Geisterautos oder die Matrix., Bitte schreibt hier noch andere Ereignisse rein. mir ist imSpiel schon manches seltsames Geschehen. Wie z.b im Geisterautothread bin ich bei einem Kollegen zu der Stelle auf der 2. Insel gegangen wo das schrottAuto sein sollte. Zuhause habe ich es schon mal entdeckt. auch dieses mal fand ich es ohne Probleme wieder. Doch das Auto ist nicht einfach Schrott. Vergleicht den vorderen Teil mit einem Auto mit dem ihr einige Unfälle gemacht habt! Auf dem Auto hier sieht man Spuren die aus sehen wie Krallenspuren. Das ist mir schon zuhause aufgefalllen doch bei meinem Kollegen ging es noch weiter. Als wir beim Auto waren, war es dunkle Nacht. Das einzige Licht spendeten die SCheinwerfer unseres Auto mit dem wir hingefahren waren. Als wir das Auto sahen, bemerkten wir ein paar Menschen im Wald. Wir erkennten sie im schwachen Licht nur schlecht. aber es sah aus als wären sie in schwarz gekledeit. Ich versuchte einen von ihnen mit dem Sniper zu erledigen, schaffte es aber nicht da sie schon wieder weg waren.

Bitte untersucht selber mal diese Stelle am besten bei Nacht.
Schreibt noch mehr ereignisse oder was ihr zu den anderen haltet!
Ich selber kenne noch ein paar doch bevor ich die hier reinschreibe will ich sie nochmal selbst über prüfen.
Wo ist denn die stelle das musst du hineinschreiben

es gibt so einen mann in schwarz (im thread:mythen und legenden hat man von diesem mann erwähnt der sagt er sei ein alien)
ARGHL hört mit diesen dummen Gerüchten ednlich mal auf....
Du stinkst!
Es gibts wirklich!
Auchdas mit dem Yeti stimmt! Ich hab ihn gesehen und dan auch erschossen! Hab die Leiche danach leider nicht wieder gefunden weilim SA das schnell weggeht und es dazu noch in einem Waldstück bei diesem Berg war!
Geb mal ein paar Details an (aussehen, uhrzeit, geräusche, genauer ort)
Hört mít diesen blöden Gerüchten auf..
Nun was denn kann doch alles möglich sein
ES ist aber nichts möglich...
Hast du Beweise das es ihn nicht gibt? (An Yeti glaube ich aber an Aliens net)
@Homie
Den Yeti gibt es, Aliens nicht, dass ist genau das Beispiel, was ich auch hab. Ich habe eine NRG-500, ohne Technik sprich: Nur der Rahmen existiert von der. Aber ich kann keine Beispiele dazu bringen.
Yeti gibt es nicht..
Genau!
warum gibts schon wieder schon wieder so ein müllthread lol der is doch eh bald wieder dicht wie kann so blöd sein und dan den mist glauben^^ hallo gehts noch?
ALSO BITTE SCHLIESSEN DIESE GERüCHTE REGEN MICH AUF..!
Musst sie ja net lesen!
es gibt keinen yeti wenn ihr an ihn glaubt(homie GTAgamer und marko50)wenn ihr diesen müll glauben wollt bitte aber es gibt keinen yeti bigfoot lochness und die anderen legenden also vergesst es (GTAgamer als er geasgt hat das es den yeti gibt hat er sich zu viele yeti filme angeschaut fragt mogelpower sie werden es euch auch sagen das es sie nicht gibt also vergesst yeti)schprechen wir nie wieder darüber seid ihr noch kindergartenkinder
grümel....................
nein denn yeti gibt es ihr müüst nur GANGZ GANZ GANZ fest daran glauben dann wartet er in cj haus also macht es viel spass[S24]
Glaube trotzdem daran denn auf vielen GTA seiten steht was von yeti u.a.... selbst wenn es nur legenden sind ist es für mich ein grund daran zu glauben, denn gott gibt es ja schließlich auch nicht aber viele glauben an ihn!
Das ist schwachsinn, denn rockstar hat bestätigt, dass es de yeti NICHT gibt!
und einen angeblichen yeti in einem videospiel mit gott zu vergleichen finde ich auch ein bisschen lächerlich! Außerdem, woher willst du wissen, dass es Gott nicht gibt?
Nicht dass ich jetzt wirklich gläubig bin, aber es ist, glaub ich zumindest wissenschaftlich nicht geklärt, ob es gott gibt, oder nicht!
Also ich finde ihr übertreibt alles en bisschen. Ich meine in einem Spiel kann mach alles einfügen! In Resident Evil s.b gibt es ja auch Zombies (UI!)
Also was solls! Spielt das Spiel und wenn ihr Lust habt geht ihr halt auf Jetijagd
Und immer dran denken: ES IST NUR EIN SPIEL
Wo wir grad beim Thema sind, gibt es einen Zombie-Mod für Vice City?
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö wie oft noch wenn du fragen für vice city hast geh auf den pfeil wo grant theft auto san andreas steht
Ja das mit Gott war vieleicht etwas übertrieben aber trotzdem kann man ja nie wissen und wenn du mal spielst und ein großer Schatten taucht hinter dir auf denk an mich und "Yeti"!
Suche jetzt schon knapp 1 stunde aber habe noch keinen Yeti gefunden langsam glaub ich auch net mehr an den Yeti!
Immerhin gibts ja noch Geysire da kann man relaxen
Ich hab mal so ein Bild von nem Yeti gesehen hab ich auf meiner Festplatte kann man das irgendwie hier hochladen oder so ?

187 motherfuckers, now you remember ?
Ja jetzt kommt ihr mir mit "Das Bild wurde bearbeitet" und was weiss ich was.
Aber das Foto wurd vom Spiel gemacht und man sieht den Fernseher worauf das gespielt wurde und das sieht mir nich so bearbeitet aus.
Hier mal ein paar Details falls ihr ihn suchen wollt.
Er is beim Triathlon aufgetaucht.
Kurz nachdem man auf das Fahrrad steigt und noch bevor man ins Gelände reinfährt.
Kurz bevor sich die 2 Highways kreuzen noch vor der Kurve.

Ich habe den Yeti persöhnlich noch nich gesehen aber ich glaube daran.
Villeicht weil ich kein Bock hab zu suchen aber wenn ihr was findet.

Also wenn jemand weiss wie ich das Bild hier hoch kriege dann schiesst mal los.

Mal sehen was dann die Kritiker sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.