Wie ist den so Time Splitters;Future Perfect? (PlayStation 1+2)

Wie ist den so Time Splitters;Future Perfect? (PlayStation 1+2)

Kann ich das Spiel mit nen Freund über Fernseher spielen?ohne ins internet gehen zu müssen?
Ist dieses Spiel gut oder nicht so gut ?
1. Du kannst es auf PS 2 auf beliebigen Ferseher spielen.Von mir aus mit dein Freund oder mit einem Bot.

2. Du musst NICHT ins Internet gehen,es sei denn du willst es über der PS 2 online spielen.

3. Ich habe das spiel und bin im Story-Modus schon durch! also bin schon etwas entäuscht von den Storys. Die hätten da mehr reinmachen müssen,und auch bei der Arcade-Liga! Da gibts ingesammt 9 Spiele und 3 Kategorien! Zwar sind es insgesammt 27 Spiele in der Arcade-Liga! Aber trotzdem bin ich da bei der Arcade-Liga entäuscht! Aber dafür gibst mehr im Herausforderungsmodus! zwar bei dem Level - Sibirien , kannst du sogar mit einem Fahrzeug fahren! Wenn du mehr wissen möchtest dann frag! :D
was ist bei arvarde? da ist einmal was un das andee heißt liga? wa sgibt es bei liga?
Das gabst auch schon bei Time Splitter 2 aber bei der Liga kannst du(timesplitter 3) 9 missionen machen , z.B Ein Treffer Serie (ist in TimeSplitter2 in der Elite-Liga) und da muss man mit einem Treffer treffen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.