PS2--->PC: Warum so lange? (* GTA - San Andreas)

PS2--->PC: Warum so lange? (* GTA - San Andreas)

Warum dauert das eigentlich solange, bis GTA: SA für PC erscheint?????
Weil Sony eine n Exklusivvertrag mit Rockstar hat.
Wo drinsteht dass das Spiel paar Monate exklusiv auf Playstation rauskommt und dann erst auf den anderen Plattformen.
Find ich aber auch Hammer PS 2 viel besser als PS 2.

187 Motherfuckers, now you remember ?
Du meintest wohl, entweder PC ist besser als PS 2 oder umgekehrt!?! Wie meinst'n das jetzt?
Na pc nartürlich!
Eh sorry ich war voll in Eile in meinte natürlich PS 2 is besser als PC.
Ich glaube, dass du jetzt wieder in eile warst ...
den die PS2 Version kann gar nicht besser als die PC Version sein (abgesehen von Blut in der deutschen Version und Steuerung).
Ne ich würde schon sagen das PC version besser wird
sag ich doch
Allerdings würde das für meinen PC das "Ende" bedeuten
Oh man hab ich irgendwas von Version geschrieben ich meine die Konsole PS 2 is besser als der PC.
Ich finde das blöd! Sony will doch nur, dass sich die Leute wegen GTA ne PlayStation 2 zulegen, um es schon eher Spielen zu können...
Tja, wer alle paar Jahre eine überteuerte Plastikkonsole kaufen möchte um dann mit schwammigen texturen zu zocken... bitte.
Genau darum geht es !
Tja, was willst du machen. Die einen sind so dumm auf Deutsch gesagt, dass sie sich einen neuen PC für ein oder zwei Spiele zulegen, nur weil's der andere nicht mehr bringt. Diesen Vorteil nutzen die Spielehersteller vollkommen aus -> damit verdienen die Firmen dann ihr GELD. Aber das ist nicht nur bei den PC so, auch bei der X-Box wohl gemerkt.
Ich hab mir auch nen neuen PC gekauft, größtenteils wegen der Spiele, aber auf dem alten PC liefen nicht mal mehr Spiele, die von den Systemanforderungen her eigentlich hätten funktionieren müssen...
Ich würde ja auch nichts sagen, wenn die GTA-Spiele nach 1-2 Monaten auch für den PC erscheinen würden, aber nicht nach 8 Monaten!
Das halt ich nicht aus!
Höhere Sichtweite
Bessere Steuerung
Schärfere Texturen

Das kostet alles seine Zeit. Wir wollen doch keine verbuggten, halbfertigen Konsolenkopien.
Wenn du der Meinung bist, ich wette mit dir dass Sony einen Exklusiv Vertrag mit Rockstar hat.
Da könnt ich mein Arsch drauf verwwetten !
Die PC-Version wird ganz klar besser als die Konsolenversion, was daran liegt, dass die PS2 fast zu schwach für GTA: San Andreas ist.
Aber muss das denn 8 Monate dauern, bius die PC-Version fertig ist? Könnte man die PC-Version nicht gleichzeitig mit der PS2-Version entwickeln?

@DJ Shorty 187:
Ich stimme dir zu. Ich denke auch, dass Sony einen Exlusiv-Vetrag mit Rockstar hat. Das ist aber irgendwie blöd...
Ich denke dass nich ich weiss das hab das mal gelesen und so.
Ich find dass übelst haben wir PS 2 Zocker wenigsten seinen Vorteil.
Ich hab jetzt des spiel auf ps2, die steuerung wird auf ps2 immer besser sein als pc, darüber braucht ma ned diskutieren, aber downloads hinzufügen, die grafik... da hat die pc version mehr drauf, wird sich aber ändern sobald die ps3 draußen is, dann gehts wieder umgekehrt, natürlich der vorteil der downloads bleibt immer auf der seite des pc´s
Jo genau so is es !
Naja, seid ihr sicher, dass GTA: San Andreas für die PS 3 rauskommt? Die erscheint doch erst im Frühling 2006?
Hä, so ein scheiß, für PS3 kommt dann des nächste gta raus, wies heißt und so weiß man nicht, gerüchte gibts, aber so schnell würd ich mich ned auf einen namen richten, von gta sa wusste man es aber ziemlich früh wie es heißt
Na klar war damit gemeinnt dass mit dem nächsten GTA mann.
Das wird aber dann übelst !
"Das wird aber dann übelst !" ?
Den ganze Zeit fällts mir schon auf, dass du irgendwie einen Mist schreibst...
Find ich aber auch Hammer PS 2 viel besser als PS 2. Wenn man's so einsetzt wie du's gemeint hast heißt es: Find ich aber auch Hammer PS 2 viel besser als PC.
Wo ist da der Hammer?
Um wieder aufs Thema zurückzukommen:
Ich habe gelesen (GTAinside), dass die Xbox-Version so gut wie fertig ist. Also liegt es wirklich an einem Vertrag zwischen Sony und Rockstar oder Take 2. Könnte man da nichts machen, damit das Spiel in Zukunft schon eher für PC und Xbox erscheint? Ne Abstimmung oder so?
Ich werde es mal schnell beenden indem ich nen Mod hole,der löscht dann diese beiträge
@legolas2000:
Es liegz aber doch nicht an der PS2, dass die Bildqualität so dermaßen schei_e ist, sondern eher am Fernseher, der keine hohen Auflösungen verträgt. Wenn man ein PC-Bild auf den Fernseher bringt, siehts auch total schei_e aus.
wenn der fernseher höher auflösen würde, dann wäre die ps2 total am ende. die is mit dem spiel sowieso schon total überfordert und das würde ihr dann den rest geben.
PS2 is bessa als PC
irgendwie gefällt mir die ps3 nich so wirklich...scheiss drauf.
un wieso soll ps2 besser als pc sein? bei pc (türlich bei nem etwas neuerem) is alles viel flüssiger und man kann ne viel bessere grafik machen als auf konsolen
und das dauert nunmal
oder willst du solche dämlichen 1-zu-1-kopien haben wie bei den billigteilen? der pc verträgt mehr, also muss auch mehr rein, und das bedarf zeit. an irgendeinen vertrag kann ich nich wirklich glauben, aber ich denk mal, die bringen die games zeitversetzt raus, weils erstmal das ergebnis sehen wollen (und insbesondere wissen wollen, was die fans daran bemängelt haben, um es bei der pc-version zu verbessern) bevor sie 3 versionen rausschießen und die sin alle fürn arsch (is zwar bei rockstars ne verdammte seltenheit, aber was solls.)
@mogelpower
spielt ihr ehr ps2 oder pc
Ich Zocke PS2 weil man nur auf den richtig neuen und teueren solche Spiele Spielen kann,und außerdem kommen
die neusten Spiele immer zuerst auf PS2.
Die Kontrouler von der neuen PS3 sehen finde ich nicht so gut aus. Aber ansonsten ist sie besser als jeder heutige Normalverbraucher PC.
Nils Aussage nach eher PC....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.