Ich sag jetzt einfach mal wir reden über alle Spiele!Dann würde ich sagen...................................................................................................................................................Gandalf aus Herr der Ringe!
Aha, aber begründet eure Aufzählungen sonst schließt NILS den Thread.
Noch ne Frage: Spiel oder Film?
Ich finde Gandalf und Legolas am coolsten.
Gandalf, weil er sich irgendwie um alles kümmert und allen zu Hilfe kommt und Legolas, weil ich sowieso Orlando Bloom cool finde.
Noch ne Frage: Spiel oder Film?
Ich finde Gandalf und Legolas am coolsten.
Gandalf, weil er sich irgendwie um alles kümmert und allen zu Hilfe kommt und Legolas, weil ich sowieso Orlando Bloom cool finde.
@ Sartox:
-.-# Legolas ist n weiberheld
@Mr.Stern
so, hdr, musst du gleich sagen... warte mal
mal überlegen.........Pippin,(alos im film, der gib immer geile sprüche ab und macht jede menge chaos wie ich, die er manchmal gar nicht will *g*) und vom kämpfen und so, glaube gimli, aber das kommt daher, das ich allgemin zwerge mag XD
-.-# Legolas ist n weiberheld
@Mr.Stern
so, hdr, musst du gleich sagen... warte mal
mal überlegen.........Pippin,(alos im film, der gib immer geile sprüche ab und macht jede menge chaos wie ich, die er manchmal gar nicht will *g*) und vom kämpfen und so, glaube gimli, aber das kommt daher, das ich allgemin zwerge mag XD
Ich find Aragorn Rang 10 gut mit der kleinen Toten Armee und Gimli weil er am meisten Lebenspunkte hat.
ja, die totenarmee ist lustig, aber wenn man böse ist, kann man da überhaupt was machen? *schaut in die runde*
Doch mit dem Balrog hat man eine geringe Chance, aber nur gegen Aragorn's kleine Armee, gegen die große gibt es keine Chance.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.