Ich habe eine Blaue Cheat-CD (Action Replay Max). Jedes mal, wenn ich sie in die Konsole einlege, macht sie komische Schleifgeräusche. Ich habe gehört, dass man die Konsole auf den Kopf stellen soll. Aber das funktioniert leider auch nicht.An der CD kann es jedoch nicht liegen, weil ich vor kurzem eine andere blaue Cheat-CD benutzt habe. Die machte die selben Geräusche. Hatte einer von euch auch schon einmal dieses Problem? Wenn ja, wie habt ihr es behoben? Oder geht es dann gar nicht mehr?
dann scheint etwas mit deinem laufwerk nicht zu stimmen
weil an der farbe der cd kann es nie liegen
weil an der farbe der cd kann es nie liegen
Ich habe in der ComputerBild Spiele gelesen, dass das Problem schon öfter aufgetreten ist. Die CD wäre wohl zu dick. Mit dem Laufwerk kann es nichts zu tun haben, weil es mit anderen CDs keine Probleme gibt.
Habe ebenfalls dieselben Probleme sowohl mit meiner neueren
silbernen als auch mit meiner älteren schwarzen PS2 !
Kann also definitiv keine blauen CDs abspielen, eine Lösung
ist aber auch mir nicht bekannt !
MfG Marcant
silbernen als auch mit meiner älteren schwarzen PS2 !
Kann also definitiv keine blauen CDs abspielen, eine Lösung
ist aber auch mir nicht bekannt !
MfG Marcant
Das Problem hab ich auch, bei normalen Spiele-DVDs macht die Konsole keine Geräusche. Lege ich jedoch Half-Life oder Timesplitters 1 in die Konsole, dann hab ich das gefühl sie "rennt". Die Cds laufen viel zu schnell.
Aber auf den Kopf stellen würde ich meine PS2 nie, da sonst die oberfläche der CDs beschädigt werden könnten.
Aber auf den Kopf stellen würde ich meine PS2 nie, da sonst die oberfläche der CDs beschädigt werden könnten.
Ich habe mir vor einem Monat einen Action Replay V5 gekauft. Der hatte auch eine blaue CD.(Hab sie zurück gebracht) Also, es muss nicht unbedingt sein, dass diese CDs alt sind.
die blauen sind compact disks und keine dvds.die PS2 macht bei normalen cds immer so nen lärm aber das is net schlimm.da passiert rein garnichts.
Ja das hab ich auch schon festgestellt, denke deshalb gibt es kaum games auf den blauen CDs, da die PS2 damit wohl nicht zu recht kommt. Damals bei Crazy Taxi fand ich das Surrr Geräusch auch direkt merkwürdig.
das kommt weil bei dvds nur 2fache geschwindigkeit ist und bei cds(die blauen) mit 24facher geschwindigkeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.