Auf Tele 5 zeigen sie ja DBZ wieder und ich wollte wissen wer es sich noch anschau/ wieder anschaut??
Also ich hab DBZ nur einmal ganz gesehen (rtl 2) dann haben sie am samstag wieder mal gezeigt (um 12 Uhr oder so, um die zeit und an diesen tag hockt man doch nicht vor der glotze oder?), da hab ich es mir nicht angeschaut. Aber Tele 5 hat (finde ich) tolle zeiten und schaue es mir fast immer an (außer es spielt einen film den ich mir unbedingt an looken will).
Also ich hab DBZ nur einmal ganz gesehen (rtl 2) dann haben sie am samstag wieder mal gezeigt (um 12 Uhr oder so, um die zeit und an diesen tag hockt man doch nicht vor der glotze oder?), da hab ich es mir nicht angeschaut. Aber Tele 5 hat (finde ich) tolle zeiten und schaue es mir fast immer an (außer es spielt einen film den ich mir unbedingt an looken will).
ich schaue es nicht mehr weil es DOCH nicht mehr die uncut fassung ist
warum anschauen? db und dbz wurde zu oft wiederholt! die fernsehidioten sollen endlich mal kapieren, dass wir gt sehen wollen, aber ne es is ja zu 'brutal'. den sollte man ein arschtritt verpassen!
aber in japan is die serie nich angeschlagen und war sehr erfolgslos. deshalb haben die fernseh fuzies angst es könnte bei uns genau so ein flopp werden
@dutzy: Hä? Das versteh ich jetzt nicht! In Japan war die serie mit eine der erfolgreichsten Animes überhaupt. Warum sonst hätte AT so viele Mangas geschrieben und Toei hinterher noch GT gemacht?! Also denk erstmal nach, bevor du schreibst.
X! meinste ich hab mir das ausgedacht.warum sonst läuft denn DBZ nur noch auf tele 5? eben weil es keiner mehr guckt.
die deutschen kriegen es doch wirklich nie hin das ein anime aus japan hier auch so gut ankommt.
was nützt es mir wenn toei GT gamcht hat wenn kein einziger scheiß sender es sendet....
die deutschen kriegen es doch wirklich nie hin das ein anime aus japan hier auch so gut ankommt.
was nützt es mir wenn toei GT gamcht hat wenn kein einziger scheiß sender es sendet....
Zitat: aber in japan is die serie nich angeschlagen und war sehr erfolgslos
Was sollte dieser Satz den anderes aussagen? Das hört sich an als wäre DB erfolglos in japan gewesen. Hier in D war es auch sehr erfolgreich nur wie WDH. kam zu schnell.
Was sollte dieser Satz den anderes aussagen? Das hört sich an als wäre DB erfolglos in japan gewesen. Hier in D war es auch sehr erfolgreich nur wie WDH. kam zu schnell.
ich schau es auch immer an und ich finds immer wieder gut aber es sin zu wenig folgen!
ich denke die werbung gibt dazu auchnoch ihren beitrag die versaut doch die ganze serie. aber zum glück zeigen sie ja 2-3 Folgen hintereinander.
2-3 Folgen? krass! Kleine ergänzung: Alle anime werden sehr oft hinter einander wiederholt, was doof is! Erst bringen sie ständig das gleiche und dann läufts ewig nich mehr. Ich sag doch, die fernsehidioten sind dran schuld, dass db und dbz einen langweilen und wir sie nich mehr sehen wollen. Daraus folgt außerdem, dass die quote sinkt und dbgt und dbaf danach nie ausgestrahlt wird.
ist doch alles schon beantwortet, warum macht sich den KOLWE-X die mühe, und schreibt den so einen Thread ?
halt dich mal ans thema tobias h
aber ich denke ein grund dafuer, dass gt nich gesandet wird is auch, dass speziel gt in japan kein erfolg war und ich glaube das meinte dutzy auch egtl.
denn gt wird von vielen fans als schlechtester db ableger bezeichnert und viele finden ja auch das die grunzuege von db und dbz fehlen
aso und ab und zu guck ich es auch noch, aber nur wenn ich nichts bessres zu tun hab....zum nebenbei gucken is die sendung immer noch genial
aber ich denke ein grund dafuer, dass gt nich gesandet wird is auch, dass speziel gt in japan kein erfolg war und ich glaube das meinte dutzy auch egtl.
denn gt wird von vielen fans als schlechtester db ableger bezeichnert und viele finden ja auch das die grunzuege von db und dbz fehlen
aso und ab und zu guck ich es auch noch, aber nur wenn ich nichts bessres zu tun hab....zum nebenbei gucken is die sendung immer noch genial
ich gucke noch dragonball z aber die ciborg saga find ich am besten. aber das dumme ist das sie nicht gt zeigen.
Ich hab Gt gesehen, und fand es klasse. Ich kann net verstehen, dass sie das net senden.
Als es auf RTL II gelaufen ist, hab ich schon geschaut...aber Tele5 empfangen wir nicht!
´´Destructor`` wann hast du Dragonball gt gesehen und auf welchem Programm und in welchem Jahr?
ich kucke es immer ich bin voll der fan ich habe sogar eine Dragonball z seifenkiste
also ich glupsch das bei fast jeder gelegenheit aber ich finde die labern manchmal zu viel
Zitat: ´´Destructor`` wann hast du Dragonball gt gesehen und auf welchem Programm und in welchem Jahr?
antwort: Hab die Importiert. sind auf Japanisch mit Englischem Untertitel.
antwort: Hab die Importiert. sind auf Japanisch mit Englischem Untertitel.
Ich hab Dragon Ball GT auch schon ein paar mal gesehen. In Portugal sind schon alle Folgen von GT gelaufen. Als ich mal im Urlaub war, habe ich mir ein paar Folgen reingezogen. Ich muss sagen, die Folgen waren absolut geil.
http://www.fandub.de/dragonballgt.php eine gt folge
"Aber Tele 5 hat (finde ich) tolle zeiten und schaue es mir fast immer an "
joa, samstag nach 8 ist wirklich ne tolle zeit, für nen 10jährigen!
joa, samstag nach 8 ist wirklich ne tolle zeit, für nen 10jährigen!
ich hab oben Gelesen das 3 Folgen kommen letzte Woche kamen sogar 5 hinter einander voll coll;););)
atv+ spielt 5x db und 5x dbz
pro tag und das montag-freitag
pro tag und das montag-freitag
echt??? sie zeigen es auf tele5???WANN?! WIE WEIT SIND SIE SCHON MIT DER GESCHICHTE?!
es wäre toll es mal wieder zu sehn
es wäre toll es mal wieder zu sehn
samstags und sontags auf Tele5 20:15 fängts an und wenns kein formel 1 gibt,gibts 7 oder 5 folgen,(je 30 min.) und da ich gestern nicht gucken konnte,schätz ich mal,dass freezer erledigt ist....
nein freezer lebt noch, das wüsste ma naber auch, wenn man mal die Homepage von Tele 5 zu rate zieht, denn dort gibts ja auch nen Programmguide mit Episodenguide!
was freezer lebt noch??das gibts ja net,wer weis,vielleicht haben die solange geredet,dass die 4 folgen schon zu ende waren,na ja ihr kennt ja dragonballZ:reden,reden,reden,kämpfen,verlieren/gewinnen
ich habe jetzt gelesen das aber dbgt zu brutal sei
und es ab 18 jahre sei aber ich glaube es nicht
und es ab 18 jahre sei aber ich glaube es nicht
guck doch einfach was hier steht http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133176&layout=standard
hi also ich finde DBZ voll cool bloß es wird manchmal echt in die länge gezogen
Hi!
Ich habe alle Folgen von Dragonball GT gesehen:P
In Italien ist DBGT schon längst ein alter Hut...
Ich habe alle Folgen von Dragonball GT gesehen:P
In Italien ist DBGT schon längst ein alter Hut...
ich habe nur die folge`` freezers auferstehung ``gesehen denn das ist die beste folge von allen
ich hab gehört dass RTL 2 gegen weinachten wieder dbz
senden wird. wenn das zu ende ist soll angeblich gt laufen. weiß jemand was dazu?
senden wird. wenn das zu ende ist soll angeblich gt laufen. weiß jemand was dazu?
ich gucke es wieder.nachdem ich eine zeit schon ganz vergessen hatte das es das gibt,habe dann durch einen freund erbe des goku 2 bekommen seit dem gucke ich wieder (zeit=1 jahr)
Dragonballl z kommt jetzt immer Mo - Fr um 19.15 Uhr. 2 Folgen auf Tele 5.
Ab Donnerstag den 22 Sept. gehts los
Ab Donnerstag den 22 Sept. gehts los
Ich schaue immer noch gerne DBZ und ich habe alle Folgen der Cell und Boo Saga auf Kassette.
Ich finde nicht das es out ist.
Zu Tele5: Ich fand das gemein von denen dass die am Sonntag gesagt haben: "Anime auf Tele 5. Nächsten Samstag wieder ab 19.15" und jetzt muss ich morgen die fehlende Folge um 5.30 gucken weil ich nicht wusste dass das Do. kam.
Ich finde nicht das es out ist.
Zu Tele5: Ich fand das gemein von denen dass die am Sonntag gesagt haben: "Anime auf Tele 5. Nächsten Samstag wieder ab 19.15" und jetzt muss ich morgen die fehlende Folge um 5.30 gucken weil ich nicht wusste dass das Do. kam.
Die könnten mal wieder Dragonball normal bringen und anschliessend dann Z
ich hab das zeug mal geliebt. ich konnte jede folge auswendig. bis ich die erste staffel zum dritten mal gesehen hatte und dann keinen bock mehr hatte XD. Ich weiß garnicht ob jetzt endlich DB gt läuft^^
Hallo Dragon ball Fans
Ich gucke auch noch dbz, die betonung auf noch, den ab dem 7.10.2005 (glaube ich) wird die Serie abgesetzt. traurig aber wahr dbz wird ersetzt durch Monsterranger oder so.
weiß jemand wo mann die Folgen auf dvd bekommen kann?
Ich gucke auch noch dbz, die betonung auf noch, den ab dem 7.10.2005 (glaube ich) wird die Serie abgesetzt. traurig aber wahr dbz wird ersetzt durch Monsterranger oder so.
weiß jemand wo mann die Folgen auf dvd bekommen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.