WoW- Untote (* WarCraft 1-3)

WoW- Untote (* WarCraft 1-3)

Was ist an den Untoten eigntlich gut? Die sind doch sowas von schlecht! (also fertigkeiten) man kann4 mal länger tauchen.. wooow! is ja so toll! warum nehmen leute die untoten was is gut andenen! erklärt mir das bitte!
-.- Ich sparre mein beschimmpfe und erkläre mal was mir gefällt:Zb schon mal das ausehe, is cool dan die Geschichte das sie keine anderen Völker mögen....Und das beste ist das Untote Kanibalismus könen das kan kein anderes Volk und das finde ich geil (für alle die nicht wissen was kanibalismus ist:man kan kadaver verzehren voll cool :o)
also nehmen die leute untote nur wegen dem Aussehen?
das ist die selbe frage warum nehmen die leute orcs, trolle nachtelfen zwerge etc

es ist rine geschmackssache und hat keinen einfluss auf das spiel
nene z.b. orcs und trolle und so haben ja alles nützliche fertigkeiten! bei den untoten sehe ich keine einzige gute fähigkeit!(genauso wenig bei den nachtelfen)
elimenator wen sie nir nicht gefllen dan nimms sie einfach ned maiii -.-
nein ich will wissen warum die sie nehmen, z.b. bei anderen SPIELEN als ich die angefangen habe fand ich manches auch scheisse, und hab dann immer gefragt warum nehmen die und die das und dann fand ichs auch geil! und vielleicht is das ja hier auch so dass die irgendeinen geilen bonus oder irgendetwas gutes haben.... und kannibalismus finde ich bringt es nicht wirklich, weil man sich ja sowieso nach dem kampf automatisch heilt!
aber nicht 100% schneller ;)
selbst wenn die untoten keine spezialfähigkeiten hätten, dann würd ich sie schon allein aus dem grund nehmen, weils mit denen schwerer is zu spielen...
ich würd z.b. nie im leben nen paladin spielen (und noch viel weniger die allianz^^), weil das aus meiner sicht ne reine anfängerklasse is. ich weiß, andere sind anderer meinung, aber ich seh es so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.