Man könnte das Wort verbieten. (Stammleser-Treff)

Man könnte das Wort verbieten. (Stammleser-Treff)

gebt nun in die suchmaschiene: "scheiße" ein. Man könnte das Wort verbieten.
Wo willst du da denn anfangen ? Du kannst nahezu jeden Fluch oder Kraftausdruck einschreiben und erhältst viele Suchergebnisse.
Echt scheise sowas Smiley
gib mal "und" ein. erschreckend...
Gib mal e ein - da findest du alles! ^^
Zaubertinte: [Ist der meistbenutze Buchstabe in Deutschland^^]
Was passiert eigentlich, wenn man einen Bot programmiert, der in Sekundenbruchteilen das Teil immer nach e durchsucht?
Stürzt dann Mogelpower wegen der überlasteten SQL Datenbank ab? Smiley
was soll denn das jetzt?
Gegenfrage: Wieso sollte man das Wort verbieten ?
Was hätte man davon? Den Leuten das Wort 'Scheisse' zu verbieten is in etwa so wie Fussballern das Trikotausziehn beim Torjubel zu verbieten: Sinnlos und emotionstötend.
Omg...sowas...nein...wirklich...ich bin schokiert.
Bitte nicht noch mehr verbieten als eh schon!
Mein Wortschatz rotiert ja jetzt schon im Kreis, weil ich immer andee Wore finden muß um meine Meinung auszudrücken.. ;-)
ich würds a ned verbieten

muhahahahahaha
ich bin wieder da
Wenn wir es für nötig halten, dann nehmen wir Worte in den Wortfilter auf.

Würde es nach mir gehen, wären noch einige Worte mehr unerwünscht, aber damit würde man vor allem dem jüngeren Publikum recht oft die Möglichkeiten nehmen sich zu artikulieren.

Wer sich in seiner Ausdruckswahl stark eingeschränkt fühlt, weil er das Wort "scheisse" nicht meh benutzen kann/darf/soll, der sollte überlegen, ob das so ganz richtig ist. Mir wurde mit meinen 21 Jahren beigebracht, dass "scheisse" kein Wort für den alltäglichen Gebrauch ist. Und diese Erziehungsmaßnahmen sind keineswegs so alt, dass ich sie als veraltet abstempeln würde.
Naja aber ich find's schon spiessig.
Ich mein dass man net ständig flucht wie in South Park oder so is ja klar is im echten Leben auch irgendwie peinlich.
Aber was is denn bitte soooooo schlimm an Worten wie "Scheisse" oder so (mir falln noch a paar ein aber ich lass es lieber....). Das is für mich ganz normale menschliche Emotion.
Schimpfwörter in einen Wortfilter aufzunehmen, so dass keiner mehr "scheiße" schreiben kann ist doch kindisch. Wie kann man sich nur über sowas aufregen?
Haltet ihr euch im "richtigen" Leben immer die Ohren zu und hüpft vor die S-Bahn, sobald jemand "Scheiße" sagt?
Also im "richtigen" Leben verwende ich noch ganz andere Worte ohne das sich irgend jemand daran stört! :-)
In einem Forum wird das zwar naturgemäs etwas strenger gehandhabt, weil ja da irgendwie das Argument der Spontanität nicht mehr so richtig zieht, aber Wörter die auch im Duden stehen sollten eigentlich zumindest auch im Text generell erlaubt sein.
Das Wort "Scheisse" findet man definitiv im Duden, desweiteren auch viele andere Wörter die hier verboten sind...
Wenn man in der Überschrift Einschränkungen mittels Wortfilter macht, sehe ich das ein, aber lasst doch bitte wenigstens im Text diesen blöden Filter weg!

Wenn das eure Meinung nach trotzdem unbedingt sein muss, dann bitte wenigstens ausgereift, weil diese "Böses Wort" info kann auch gewaltig nerfen!

Beispiel:
In einem Thema zu Drogenmissbrauch wollte ich zusammenhangmäsig und sinnvoll nebenbei die Droge "cr*ck" erwähnen, aber als ich meinen Text veröffentlichen wollte kam nur die Meldung "Böses Wort"!
Als ich "OK" drückte war mein Text komplett verschwunden, auch vor und zurück im Browser half nix, bei vor kam nur immer wieder die "Böse Wort"-Meldung, und bei zurück das leere Eingabefenster...
Hatte dann keinen Bock mehr meinen ganzen Text nochmal einzugeben und wandte mich lieber anderen dingens zu...

PS:
Hab es grade nochmal versucht und extra ein böses Wort eingegeben vor dem veröffentlichen, dann war wieder der ganze Text verloren!
Nachdem ich beim zweiten Versuch den Text sicherheitshalber zuerst kopiert hatte vor dem Veröffentlichen blieb er aber auch so vorhanden...
..seltsam...
"Scheisse" ist doch ein hundsgewöhnliches Adjektiv... Smiley

Dient mir zur Beschreibung von Sachen! Smiley
Könnte mir mal bitte jemand eine definition für "böse Wörter" geben? Ich meine, kommt irgentjemand zu schaden, wenn man das sagt oder schreibt?
Ich verstehe natürlich, dass es nicht erwünscht ist, wenn hier jemand das ganz forum mit solchen Ausdrücken zutextet. aber es gleich verbieten wollen?
die antwort ist: ?
Wenn "Scheisse" ein Adjektiv ist, dann bin ich der Kaiser von China...

Ich glaub ich schick dich zu unserer Deutsch Lehrerin...
Und du bist entweder unfähig ganze Beiträge zu lesen oder Zusammenhänge zu erkennen.

Ich glaub ich schick dich mal zum Psychiater. Dein Fall ist ernst.
HALT! Das Thema wird gesperrt wenn ihr soweiter macht. Ich sage euch: Niemand muß hier zum Psychater.
Nur weil Drachenjäger Flöchen sich vertahn hat.
Was ist es? Antwort: "Die Scheiße"
Wie ist der Tread? Antwort: "Er ist scheiße"
HALT! Das Thema wird gesperrt wenn ihr soweiter macht. Ich sage euch: Niemand muß hier zum Psychater.
Nur weil Drachenjäger Flöchen sich vertahn hat.
Was ist es? Antwort: "Die Scheiße"
Wie ist der Tread? Antwort: "Er ist scheiße"
@obake
scheiße ist ein adjektiv?
scheiße,scheißer am scheißesten ?
Ein Beitrag über dir lesen.

Die Welt gehört den Denkenden.
Wie schon gesagt wurde, scheisse kann man durchaus als Beschreibung eines Nomens nutzen (jedenfalls in der Schweiz - da wird auch "Hure" als Adjektiv gebraucht^^)...
und nochwas:
die welt gehört nicht den denkenden sondern den reichen

(leider)
würde sie sen denkenden gehören, würdest du wahrscheinlich auch nicht 5 beiträge hintereinander schreiben, gelle :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.