Hab mir jetzt schon zum zweiten mal hintereinander ein Netz von völlig vertrockneten Orangen gekauft...
Wie erkennt man von aussen ob das gute Orangen sind, oder vertrocknete ohne Saft...?
Wie erkennt man von aussen ob das gute Orangen sind, oder vertrocknete ohne Saft...?
LÖL kenn ich glaub nich das das nur dir passiert^^
kleiner tipp, sie dir die orangen genau an, am esten bei hellem licht, du kanns sie auch am gewicht erkennen ps licht: wenn sie glänzen, dann sind sie ok, aber wenn sie den glenz verlieren, FINDER WEG!
und PS:
wenn du nachhause kommst, dann leg sie in wasser, gehen sie alle unter behalt sie, wenn nicht, dann geh in den laden un sach das du keine orangen mehr brauchst, weil (person xy) ..... sie schon gekauft hatt^^
ABER GEH NICH DANN NICH ZU SELEBN KASSIERER\IN, WENN DU
SIE ZURÜCK GIEBST UN NEUE KAUFST
Gruß Opa19, war interesante frage, ehrlich ich hab auch ne frage, gestellt (ich such ne frau heul*heul*)
kleiner tipp, sie dir die orangen genau an, am esten bei hellem licht, du kanns sie auch am gewicht erkennen ps licht: wenn sie glänzen, dann sind sie ok, aber wenn sie den glenz verlieren, FINDER WEG!
und PS:
wenn du nachhause kommst, dann leg sie in wasser, gehen sie alle unter behalt sie, wenn nicht, dann geh in den laden un sach das du keine orangen mehr brauchst, weil (person xy) ..... sie schon gekauft hatt^^
ABER GEH NICH DANN NICH ZU SELEBN KASSIERER\IN, WENN DU
SIE ZURÜCK GIEBST UN NEUE KAUFST
Gruß Opa19, war interesante frage, ehrlich ich hab auch ne frage, gestellt (ich such ne frau heul*heul*)
wenn sie ganz weich sind sind sie nicht mehr gut!
@opa19
es gibt diese seite www.duden.de !da sieht man wie man die wörter schreibt!ich glaube auch nicht das du 23 bist!(wegen der rechtschreibfehler)
@opa19
es gibt diese seite www.duden.de !da sieht man wie man die wörter schreibt!ich glaube auch nicht das du 23 bist!(wegen der rechtschreibfehler)
lol...über die Rechtschreibkünste anderer regen sich immer die Richtigen auf...
Man darf nur auf den Rechtschreibkünsten von Nieger CJ rumhacken, so steht das im Gesetzbuch.
LÖL ** ****** ******* weiß, nur, schonmal TO gezoggt?
da giebts die meisten buchstaben nich ! wie das da aussieht! schau dir das an dann weißte was RECHTSCHREIBFEHLER sind! EHRLICH!
sry aber hab mich an diese scheiß schreibweise gewöhnt ^^
da giebts die meisten buchstaben nich ! wie das da aussieht! schau dir das an dann weißte was RECHTSCHREIBFEHLER sind! EHRLICH!
sry aber hab mich an diese scheiß schreibweise gewöhnt ^^
einfach mal reinbeissen durchs netz hindurch.maschen sind ja gross genug.
also ich bevorzuge von Anfang an Apfelsinen statt Orangen!
Schleimich jedoch Vitaminreich!
Schleimich jedoch Vitaminreich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.