123 in 1 (Game Boy (Advance))

123 in 1 (Game Boy (Advance))

ich habe von einer spielesammlung für den GBA gehört wo 123 spiele in einem sind. wo kriege ich mehr infos (bitte nicht nintendo.de oder ebay.de da hab ich schon geguckt)
Das is ne fälschung und viele Infos zu Fälschungen gibts knapp nie
oh wie kann man denn spielefälschungen fürn gameboy machen? ich meine bei cd´s versteh ichs ja
Weiß ich ehrlich gesagt auch nich,aber ich weiß,es gibt n haufen Spielefälschungen.Man brauch sich nur mal zB Pokemon Jade,oder Diamond ansehn.Kannst fragen wen du willst,alle wissen:Es sind Fälschungen.Es gibt ja auch ein Gerät,mit dem man ROMs vom Emulator spielen kann,also nich am PC.Vielleicht hat man die Games daher
Diese Module sind meist aus Polen oder so, Dort werden einfach viele Spiele (meist kleine) gesammelt und dann mit einem Startmenü versehen.

Nintendo hat von diesen Spielen nichts. Es gibt nur wenig offizielle Module mit max. 2 oder 3 in eins.

THQ oder so haben 2 in 1 Module angeboten. Auch die Mario Advance SPiele sind so ein Modul. In dem Sinne auf Super Mario Allstars. Diese sind aber natürlich offiziell von Nintendo genehmigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.