Virgin Crisis (Anime und Manga)

Virgin Crisis (Anime und Manga)

Wer kennt Virgin Crisis??
Wie findet ihr es?
Wie findet ihr Kaikan Phrase??
Virgin Crisis sagt mir jetzt nicht´s. Kannst mal beschreiben worum es da geht? Kaikan Phrase find ich klasse! Ist ´n genialer Manga!
JA! Virgin Crisis! Finde es voll gut! *sabber*
Ich glauben wenn Satan so aussehen würde, dann werden wir alle zu Sündern...
Worum geht es bei Virgin Crisis?
Darum gehts:
Beschreibung:
Auch wenn man ein braves, gläubiges katholisches Mädchen ist, hilft Beten nicht in allen Situationen. Das muss die hübsche, aber unscheinbare Miu nach langen Versuchen endlich zugeben und beschließt, endlich mal was anderes zu versuchen, um ihren großen Schwarm Amamiya auf sich aufmerksam zu machen.
Also ab in den nächsten, unheimlich aussehenden Buchladen und das älteste, speckigste Zauberbuch abstauben, das man finden kann. Doch Zaubern will gelernt sein. Das mit dem Bannkreis hat ja gut geklappt, doch die Folge ihres rasch aufgesagten Spruches war nicht ganz das, was Miu sich vorgestellt hatte. Urplötzlich erscheint ein gutaussehender Mann mit spitzen Ohren, schwarzen Flügeln und einem echten Raben auf der Schulter im Zimmer. Mit den Worten "Ich bin Satan, du hast mich gerufen" stellt sich der Typ vor und ehe Miu noch recht reagieren kann, verkündet er auch schon, sie habe einen unkündbaren Vertrag geschlossen.
Was sie will, weiß Satan selbstverständlich und was er will, auch: Miu`s Jungfräulichkeit.
Damit ist diese zwar nicht so wirklich einverstanden, aber was bleibt ihr für eine Wahl?
Sie stimmt zu, in der Hoffnung, das ihr Traum erfüllt wird und sie den schleimigen Dämonen erstmal los sein wird. Am nächsten Morgen stellt sich tatsächlich heraus, das Schulschwarm Amamiya ein ungewöhnliches Interesse an dem Mädchen zeigt . Genau genommen lässt er Miu keinen Schritt mehr alleine tun. Schnell ist Miu deshalb mehr genervt als geschmeichelt und beschwert sich umgehend bei ihrem Geschäftspartner. Dieser muss den Vertrag erstmal kündigen, da sein Kunde nicht zufrieden ist und verschwindet.
Nach den Ferien erscheint dann plötzlich ein neuer Mitschüler. Miu ist verständlicherweise geschockt, als sich dieser als Miyu`s ältere Bruder vorstellt, der wegen langer Krankheit in die gleiche Klasse versetzt wurde. Es ist natürlich Satan, der sich in den Kopf gesetzt an, Miu an die Wäsche zu gehen. Deshalb will er nun herausfinden, warum sein Zauber bei Amamiya nicht richtig funktioniert. Dabei bringt er Miu nicht nur einmal in peinliche Situationen und mit der Zeit ist es nicht mehr nur die Jungfräulichkeit, die er von Miu will, denn auch Dämonen sind nicht gegen Gefühle gefeit…
Virgin Crisis ist mein absuluter Lieblingsmanga!
Kaiken Phrase gefallt mir auch gut wie fast alles andere Mayu Shinjo(wenn ich was von ihr sehe kauf ichs sofort), aber Virgin Crisis gefällt mir am besten*Mayu Shinjo fahne schwenk*
Hört sich gut an, der Manga. Danke, Gerudo Nikita.
das hört sich wirklich gut an. Ich glaube den werde ich mir mal zu legen!
schön zu wissen das es wenigstens irgendwo virgin crisis/kaikanphrase Fans gibt!
An meiner schule und in meiner umgebung gibt es keine
Habs auch^^ leider ist es schon wieder zu ende(schade immer die besten sachen>.<)ich bekenne mich als sünder ist ja auch lustig zu lesen ^^ und kaikan phrase kenn ich aus dem manga twister also bis jetzt gefällts mir
Ich glaub ich legs mir auch zu! Hab schon was davon im Shinkan gelesen und wollte es mir eigentlich schon vorher kaufen aber ich dachte, dass es zu pervers ist!
Ist es das eigentlich!?
wie zB sind die Titelblätter?
ist Miu oft nackt zu sehen? Das hört sich jetzt etwas kindisch an oder vielleicht sogarpervers aber seitdem ich Parallel meinen Freundinnen zum lesen geliehen habe nennen sie mich immer perverses Rentier! Echt gemein (wieso eigentlich Rentier!?)
Und ich will ihre Denkweiße nicht verstärken sonst kann ich mir das noch die nächsten fünf Jahre anhören!
Lg Mika-chan
Naja, das Tietelbild vom 2 Band ist ein bisschen ähm freizügig...
Was stellst du dir vor? In den Mangas von Mayu Shinjo sind öfters mal nackt Szenen. Ist auch so bei Kaikan Phrase so! Im ersten Band geht das auch noch, im 2 und 3 wird es dann schon schlimmer, der 4 geht wieder...
Mal anderes Thema, deinen Freudinnen kann es doch egal sein was für Mangas du liest, oder?
Sie sind etwas verrückt!
Irgendwie glauben die, dass ich verrückt werde wenn ich so etwas lese! (Kanns mir auch nicht erklären)
Aber vielleicht haben sie nur angst, dass sie verrückt werden! Naja werden ist das falsche wort *gg*
aber lassen wir dass lieber .....
Wie viele Bänder gibt es denn von virgin Chrisis?
Und von welchen Verlag?
LG Mika-chan
Virgin Crisis ist mit 4 Bänden abgeschlossen. Der Verlag ist EMA.
Danke!
ist das Ende cool?
Aber nicht zu viel verraten sonst verderbt ihr mir die Stimmung!
Mika-chan
Naja, ich mag das Ende nicht besondes... Satan wird so gemein...(obwohl er das eigentlich immer ist^^)
Wie viel kostet den ein Band?
Also was ich da so höre über Virgin Chrisis ist eigentlich alles nur cool!
Ich glaub ich kauf ihn mir!
Mika-chan
Guck mal hier, dass dürfte all deine Fragen beantworten!
http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=1445
Die hier ist besser (weil von mir :D ): http://www.mangadatenbank.de/db/database.php?action=list&;ser=Virgin+Crisis]
Danke voll lieb von euch! Hab wahrscheinlich schon mit meinen doofen Fragen genervt!?!?!?!
Danke vielmals werd die seiten angucken
Mika-chan!
He he hab mir jetzt mal Band 1 und 2 gekauft!
Der Manga ist echt total cool! Ich weiß nicht wie ich nur ohne vc ausgekommen bin! Und meine Freunde finden ihn auch total cool! Also ich weiß ja nicht aber wenn Kaikan Phrase genau so cool ist dann hab ich eine neue lieblingsmangaka!
Achja ich habs noch nicht erwähnt aber wenn der wirliche Satan genau so cool ist wie Kai dann beschwör ich ihn auch herauf! Aber amamiya mag ich gar nicht!
Wie findet ihr ihn?
Mika-chan
ich kann ihn auch nicht leiden.
@Mikako:Ich sag dir Band 3 und 4 sind ebenso Klasse wie Band 1 und 2 (wenn nicht besser)
Kaikan Phrase is auch cool aber an Miu und Aine (Hauptperson KaikanP.) sieht man ähnlichkeiten.
Trotzdem Kaikan Phrase ist Empfehlenswert.
ich glaub, das ich mir Kaikan Phrase auch kaufen werde!
Wenn der nur halb so gut wie Virgin crisis ist dann ist der sofort in meiner Sammlung!
Achja ich mag Miu total gern!
Sie ist richtig süß und hat auch ähnlichkeiten mit mir! (Nur verliebe ich mich nicht in einen Engel! Hoffentlich!)
Bald krieg ich Band 3 und 4 und ich freu mich schon total!
Mika-chan
Ich find das Kaiken Phrase genauso fast genauso gut ist wie Virgin Crisis.
Nur Sakuya mag ich irgendiwie nicht so gern.
Miu find ich auch ganz süß hat aber, außer das sie einbisschen schüchtern ist, keine Ähnlichkeiten mit mir.
Also ich würd mich ,um ehrlich zu sein, immer noch lieber in einen Engel verlieben als in satan, der wirkt(fast)immer so gefühlslos, aber trozdem(oder vielleicht genau deshalb) find ich echt sexy*muhahaha*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.