Der neue WWE und World Heavyweight Champion (Sport)

Der neue WWE und World Heavyweight Champion (Sport)

John Cena - WWE Champion
Batista - World Heavyweight Champion
Was sagt ihr dazu
Find ich gut, obwohl das match zwischen J.B.L. net das dollste war. Batista is lustig uuunnnddd er mag J.B.L. net.

Du müsstest eigenlich ma deine Meinung dazuschreiben.
Dazu gibts nen eigenen Thread. Also zu ganz Wrestling.
OK Das bastista den titel hat , da hab ich nix dagegen .
Aber ich meine JBL hätte das match gewinnen sollen . Da er wrestlerisch viel mehr draufhat als cena . Es war sowieso ein sehr schlechtes match von den beiden .
Klickst_du_hier
Die Sache mit Batista und Triple H ist mir eigentlich egal.Aber ich finds toll das JBL was aufs Maul bekommen hat!
es sollte eigentlich mal eine marksperre eingeführt werden *lol*

jbl hat auf's maul bekommen? ist mir gar nicht aufgefallen. eher anders herum und dass cena jbl dann mit einem läppischen FU gekillt wird, ist mehr als lächerlich von wwe.
Naja, da haben sie halt ihr Fähnchen nach dem Wind ausgerichtet. JBL hat wrestlerisch sicherlich viel mehr drauf, aber Cena ist halt momentan extrem beliebt (warum auch immer )

Sehen wir das gute dran, der alberne Fisher-Price
US-Gürtel wurde wieder abgeschafft.
Dafür hat er jetzt einen neuen WWE Titel.
...ja, und das nenne ich eine bodenlose frechheit. hat die wwe überhaupt noch einen ernst zunehmenden gürtel? nein, das war der letzte...traurig...
Heidenreich 4 the Gold!
Seit wann gibts den Hardcore Title eigentlich nicht mehr?
Seit dem 26.08.02. RVD war IC-Champion und gewann gegen Tommy Dreamer in einem Match, in dem der Titel des Verlierers abgeschafft wurde.
WWE spinnt hab ich richtig gehört?
kein us titel mehr?
also ist das mit rey ja wohl falsch
Was? Natürlich gibt es noch den U.S Titel, oder ich hab was verpasst. Und das Rey leider, leider wohl den Titel bekommen wird ist auch richtig.
ups dann habe ich mich vertan tut mir leid^^
Ich finde es gut, das Batista Champion geworden ist. Der hat es sich verdient. Vor allem auch John Cena. Dieser hirnverbrannte JBL hat nun allen Grund zum heulen. John Cena ist einfach der beste und er wird es auch lange, lange bleiben. Da gibt´s wirklich kein Zweifel.
Übrigens: habt ihr John Cena´s Video letzten Freitag gesehen? Ich finde es geil.
John cena ich ein cooler champion
besser (sehr besser)als JBL,JBL hätte schon ofters sein tittel verloren sehe ppv's da hatt er nur rum gemogelt der hatt sich bestimmt Cheats von mogelpower geklaut

Batista ist auch ein cooler champion Batista rules
cena ist ein lächerlicher champ und batista ist auch keine perfekte wahl. schön, dass ihr eueren hass gegenüber den heels aussprecht, aber von der seite der show her, hat man sich bei wwe damit in die scheiße geritten. keiner der beiden kann die company als champ lange tragen. dafür sind beide einfach zu schwach, was ihr komplettes auftreten angeht.

zu cena's video: joa, gefällt mir auch, wobei ein entscheidener fehler drin steckt: das a-team hat nie leute umgebracht ;-)
Kurt Angle sollte Champion werden.
master s. sind da nicht öfter welche in die luft geflogen?
mag sein, aber dann eben aus dem fenster raus oder so...aber überlebt haben sie alle^^
John Cena´s Video find ich absolut krass, alder. Gut, es stimmt schon, daß das A-Team nie Leute umgebracht hat. Ich hab das doch selber früher angeschaut. Aber weil da John Cena dabei ist, sieht die Sache schon ganz anders aus.
naja ateam rulete schon irgendwie damals :)
A-Team rulet auch heute noch^^
Ich find das Video zienlich lächerlich, da kopiert so ein wrestler bei seinem erstem, dazu auch noch schlechtem, video, eine Kultserie wie Das A- Team!
Das ist eine Frechheit, denn wie master s. schon sagte, das A- Team rult immer noch!
Ich denke Cena hat das A-Team genutzt da ziemlich viele Leute es gut fanden. Aber trotzdem ist das Video ziemlich cool.
ihr habt ja wohl alle einen............ jbl besser als john cena. jbl hat seinen titel nur so lange verteidigt weil er gemogelt hat. kurt angel hätte ihn vertig gemacht wäre booker t nicht mit dem stuhl gekommen. jbl häte seinen titel nie 10 monate verteidigt ohne sein karbinet. ohne sein karbinet hätte jbl nicht mal 30 % seineer matche gewonnen. Also ich finde das john cena der beste wwe champion aller zeiten ist und den titel länger als jbl verteidigen wird. ach ja das ich gebe auf match geht dan ja wohl an john cena.
Es war ja geplant, dass Booker kam und dass Cena gewinnt kommt nur, weil es viele Fans von ihm gibt.
@ John Cena Mark...eh...Fan *hüstel*: ach gähr hier nicht so'n dünnes Smiley
*lol* Den kann man glaub ich nicht mehr ändern:
Mark bleibt Mark und ich hab kein Bock deise ganze Kacke wieder durchzukauen.
rischdisch, endlich jemand, der die "Anti-Mark Soldiers" versteht *lol*
hab ich nicht recht jbl war nur so lange champ weil er gemogelthat. jetzt ehrlich john cena ist einfach der bessere champ. schaut mal jbls technik an. die ist ja wohl lächerlich uind sein finisher clothline from hell noch lächerlicher. und im fall ich gähr kein dünnes jbl ist ein mogler und er gewinnt seine matche nur durchg schummeln. ihr sagt jbl hat mehr drauf als cena hat man beim judgment day gesehn.
Manche verstehen es einfach nicht...Smiley
wie meinst du das manche verstehens einfach nicht.
ihr verstehts nicht.ihr sagt alle cena ist sche.s.e und jbl ist der beste. denkt doch mal logisch jbl hat keine moves er schlägt die anderen nur nieder. ok reden wir nicht lange um den heisen brei. wieso ist jbl für euch der bessere wrestler als john cena? bitte um antwort.
ach ja und eur3e meinung zum sieg bei judgment day für JOHN CENA. keiner hat es jemals geschaft die folgenden worte über jbls lippen zu bekommen ich gebe auf halt außer john cena
Lass es dir von master s. erklären... Smiley

Ps:Marks sucks
an albrecht:wer findes du besser jbl oder cena jetzt ehrlich. bitte mit begründung
Ok ich finde im Ring JBL besser:
-geilere moves
-liefert eine gute Show ab, ganz im gegensatz zum Cena, der nur den FU kann man hatihn langsam satt.

Sonst find ich beide nicht dolle das labern das WWE mit einbindet nervt. Dazu muss ich sagen, dass Cena bei Jugdementday richtig gut war.
was du hast keine ahnung von wrestling. jbl hat keine geilen moves. nene mir drei. der kann nur einen clothline und der ist nicht mal so gut wie ein five knuckel shuffle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.