DIEGO IS TOT IN KOHRINIS EIN Paladin HATT IHN GEKILLT !!!!! WAS MUSAS ICH MACHEN ???? wenn ich cheaten muss, dann sagt mir plz wie cheate nich ^darum sagt mir bitte wie das geht!!! plz SPAMM
Sieh bei http://www.mondgesaenge.de nach, wenn du einen Cheat brauchst.
Diego: Pc_Thief_NW
Diego: Pc_Thief_NW
wenn diego am boden liegt dann aktievier marvin mode und drüke
o dan bist du diego tot am boden dann drücst du F8 und zum held o
o dan bist du diego tot am boden dann drücst du F8 und zum held o
Des is der Cheat modus.
Du musst zuerst "b" dann "marvin" und dann wieder "b"
eigeben.
Dann steht rechts oben Marvin-mode und somit ist der Cheat modus frei gegeben.
Hier ein paar Cheats
Du musst zuerst "b" dann "marvin" und dann wieder "b"
eigeben.
Dann steht rechts oben Marvin-mode und somit ist der Cheat modus frei gegeben.
Hier ein paar Cheats
drücke B und gieb dann marvin ein. beweg dich so zu diego, dass du sein namen siehst, dann musst du o drücken .wenn du dann diego bist kannst du ihn mit F8 wiederbeleben. jetzt guckst du wieder deinen eigenen character an und drückst o schon ist diego lebendig.
danke na alle, hab nen trik gefunden, binn zu dem magiern gelatscht und hab die runen geklaut, hab mir mana, etc... beibrinden lassen und wiederbelebungsrune benutzt DANKE NOMMA !
Willst wohl nicht zugeben, das du gecheatet hast :-) (Denn es gibt keine Wiederbelebungsrune oder sowas in der Art.)
Dann kannst du mir auch sicher sagen, wie diese Rune heißt, die es angeblich geben soll. Das kannst du doch, oder? ;-)
Und woher mann die bekommt würde ih auch gerne wissen.
jo will das auch mal wissen denn sowas kann ja sehr praktisch sein auch wenn ich mich frage wie man die einsetzt wenn man tot is xD
ich hab ne frage zu diego:
wo isser auf irdorarth nachdem man untoten drachen tot gemacht hat (komischer ausdruck;untote töten)
wo isser auf irdorarth nachdem man untoten drachen tot gemacht hat (komischer ausdruck;untote töten)
Und cheats solte man schon verwenden wen man nicht mer weiter kommt
Ihr seid doch alles Weicheier... hab noch nie cheats benutzt, wie lame is das denn... im Leben kannste auch nicht cheaten wenn du in der Klemme steckst.
@ Gnukoenig
ich hab noch nie gecheatet aber mien bekannter machts immer und sagt6 er hat nicht gechetet trotzdem is er kein weichei
red halt net so ne scheiße
er kann diego net anders wiederbeleben und wen er das nicht kann kann er das spiel nicht durch spieln!
spiel halt mal Gothic dann wirst du schon sehn
du hast ja selbst gefragt was Gothic ist (im andern Threand)
ich hab noch nie gecheatet aber mien bekannter machts immer und sagt6 er hat nicht gechetet trotzdem is er kein weichei
red halt net so ne scheiße
er kann diego net anders wiederbeleben und wen er das nicht kann kann er das spiel nicht durch spieln!
spiel halt mal Gothic dann wirst du schon sehn
du hast ja selbst gefragt was Gothic ist (im andern Threand)
stimmt aber scho, wer beim spiel chaetet wenn ers noch nich durch hatt, iss ein... naja.( musste leider auch EINMAL chaeten , weil ich in der scheiße alten Mine in gothic1 außversehn das gitter ZU gemacht hab als ich raus bin und als ich wieder kam um ne mission zu machen gings nimmer auf,wirklich toll(konnt ich aber nich wissen), na ja das musst ich halt mit k durch wände gehn :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.