Die Matrix in Grand Theft Auto San Andreas (* GTA - San Andreas)

Die Matrix in Grand Theft Auto San Andreas (* GTA - San Andreas)

Hier gehts weiter, das große geheimnis um liberty city in der matrix ist noch nicht gelöst, wir müssen viel mehr rausbekommen.
http://mogelpower.de/forum/thread.php?110791 <<<das ist der alte tread. Es geht wieder weiter mit der Matrix, das sind keine kleinen fragen mehr, dass is was für profis, was wichtiges und wirklich aufregendes auf gta sa.
Was soll das denn eigemtlich mit dieser Matrix?
Naja man verbrügelt die 4 Trottel im Fittnessstudio, gibt den Jetpack-Cheat ein, stellt sich unter den "Rausgeh-Pfeil" vor dem Ausgang und fliegt hoch.

Man ist dann in einer dunklen Welt in der man nichts sieht und nur aus Langeweile rumfliegt. Ziemlich sinnlos also, auch wenn die Sache wirklich klappt.

PS: sag mal Mane1990, wieso machst du dir die Mühe noch einmal ein Thread über diese Matrix zu eröffnen, wenn die Moderatoren von Mogelpower schon min. 2 mal ähnliche Beiträge schließen mussten? Das hat doch gar keinen Sinn!
@Hypnodisc
Das was du beschrieben hast, ist nicht die Matrix. In dieser dunklen Welt gehts noch weiter. Du musst zu der Kreuzung bei dem Haus von Denise fliegen und durch den gelben Pfeil in die Matrix gehen.
ich kapier nicht was ihr immer mit dieser schwachsinnigen Matrix habt! Eröffnet doch net immer therads darüber!
Es gibt ja auch einen tattoshop in der matrix, ich war schon drinnen, es gibt noch viel mehr, es gibt dort auch irgendwo liberty city.
bei mir funzt des net, ich bin da inur in einer leeren welt und das is kacke.
außerdem könntet ihr mir sagen wie ich vielicht 100% bekomme ohne das ich nen AR2 brauche? wollt mir nen savegame downloaden, aber man brauch ja nen AR2. weil ich wollt das dann durch ne datei ersetzten.
Wenn ihr infos wisst schreibts rein, aber wenn ihr die passende datei habt durch die man das ersetzten muß schickt sie an ostgote@hotmail.de
Also kann jemand jetzt noma ganz genau beschreiben wie man in die Matrix reinkommt
Ich habe in der Matrix gar nix gefunden,außer 2 Bordelle,da ist auch ein gelber Pfeil,aber den Tattooshop noch nicht,wisst ihr wo der ist?
jetzt sagt doch mal bitte ganz genau wie man in die Matrix kommt.
http://gtadomain.gtagaming.com/hiddeninteriors.html

hier ist die karte also wenn man in der matrix ist
ich bin bei diesem fitnesstudio hochgeflogen und bin in dem schwarzen,hab mir auch das haus von meiner freundin markiert,aber ich find den eingang nicht
Zu hoch geflogen?
nein,ich war beim haus,und dann war da nichts,bin ne halbe stunde herumgeflogen
Dann warst du zu tief!Smiley
Du musst ganz genau auf der Karte das Herz treffen sonst funktioniert das nicht!
@San Andreas
Also bei mir war der Eingang genau in der Mitte der Kreuzung neben dem Haus von Denise. Ich würds mal probieren, indem du die Kreuzung markierst und dorthin fliegst.
ok,ich probier es dann noch mal
Leute ich finde überhaupt keine eingänge in die matrix!
muss ich genau in der gleichen höhe weiterfliegen wie man da rauskommt ?
ich war ja auch schon zig mal in der matrix... aber wenn die hersteller das lesen die lachen sich doch total tot oder nicht?8-)
wer weiß vieleicht gibt es ein zusammen hang mit der matrix und den hersttelen von R*
entweder voll der fehler oder wirklich on R*
wenn es von R* ist warum steht nichts auf der oziziellen seite? oder steht es dort :D ?
die lachen sich dann voll tot wenn die das sehen was wir hier denken lol :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.