Was wärt ihr am liebsten für ein monster in G2?Ich wäre am liebsten ein Ork Elite Krieger im Ork-Krieg gegen die Menschen!
Uahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa!!!!
Uahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa!!!!
Ich wäre am liebsten ein riesen warg, mitten in einem wald voller schafe^^ (auch ein warg muss was essen)
Ich würde als Goblin mit meinen Goblinfreunden armen Wanderern ihr Hab und Gut abnehmen
Ich wär am liebsten irgendein fertiger Schattenläufer, der nix anderes im Sinn hat als rumgammeln, saufen, fressen und f***en!
Zum *ick** oder *ögel* eignet sich am besten der Scaven*er, der gehört ohnehin schon zu den Vö*eln.
also ich will nur was gaaaaaanz bescheidenes sein wie zum beispiel ....naja
also ein Drache wär nicht schlecht...der Stärkste Drache....der anführer der Drachen....Beliar! also ich denke mal ist bescheiden genug ;-)
also ein Drache wär nicht schlecht...der Stärkste Drache....der anführer der Drachen....Beliar! also ich denke mal ist bescheiden genug ;-)
ich wär gern das riesen Wasser-monst-ding dass dich frisst wenn du zu weit ins meer schimmst.
mmmmmmmmm lecker Menschen
mmmmmmmmm lecker Menschen
ich wäre auch am liebsten ein Drachensnapper, die sinn halt schnell und extrem STARK, ich hab Cord, 4Södner, 12 Bauern, 5 Orks, 2Trolle und 10 Banditen besiegt, ach ja zusätzlich 5 niedere Skellete und 7 Goblinskelette
Das SChattenläuferskelet oder so
sieht geil aus und macht einen schnell tot
sieht geil aus und macht einen schnell tot
ich hab noch nie ein schattenläuferskellet gesehn wo gibts das? @Orkjäger Roma ich hab wirklich alle ohne cheats geschafft
Im Minental, in einer Höhle in der Nähe der Stonehenge Gruft. (Dort wo Angar sein Amulett verloren hat.)
Ich wäre gern ein Dämonenlord, weil ich Dämonen verdammt cool finde.
Ich wäre gern ein Dämonenlord, weil ich Dämonen verdammt cool finde.
Am liebsten wär ich ein Schaf.......ne, war nur ein Witz.
Ich glaub ein Schattenläufer zu sein wär nicht schlecht, weil ich hab ja die Scavengers zum fressen gern.Außerdem ist man als Schattenläufer noch schnell unterwegs und man hat auch vor dem ein oder anderem im Tiereich so einen gewissen Respekt.
Ich glaub ein Schattenläufer zu sein wär nicht schlecht, weil ich hab ja die Scavengers zum fressen gern.Außerdem ist man als Schattenläufer noch schnell unterwegs und man hat auch vor dem ein oder anderem im Tiereich so einen gewissen Respekt.
pah, schattenläufer sinn nur halb so stark wie Drachensnapper, wie ich euch ja etwas weiter oben klar machen wollt und schnell sinn Drachensnapper auch und außerdem find ich das Drachensnapper cooler aussehn
ich glaub zwischen schattenläufer und drachen snapper tut sich nicht viel weil
a) man kriegt bei beiden 200 exp
b) wenn ich einen schattenläufer töten kann, kann ich auch einen drachensnapper töten bzw. andersrum
c) wenn einer stärker ist dann der schattenläufer weil der ist seltener
d) beide verwandlungen kosten glaube ich gleich viel gold und gleichviel mana
a) man kriegt bei beiden 200 exp
b) wenn ich einen schattenläufer töten kann, kann ich auch einen drachensnapper töten bzw. andersrum
c) wenn einer stärker ist dann der schattenläufer weil der ist seltener
d) beide verwandlungen kosten glaube ich gleich viel gold und gleichviel mana
Im Addon ist ein Drachensnapper viel stärker.
a.) Man bekommt für einen Drachensnapper 400 Exp und für einen Schattenläufer 300 Exp.
b.) Auch wenn ich einen Schattenläufer töten kann, muss das noch lange nicht heißen ich kann einen Drachensnapper töten.
c.) Drachensnapper sind viiieeeel stärker.
d) Drachensnapperverwandlung kostet glaube ich mehr. Mana weiß ich jetzt nicht.
Fazit: Im Addon ist ein Drachensnapper einem Schattenläufer weit überlegen. Glaube sogar, dass es das stärkste Monster ist. (Abgesehen von den Drachen versteht sich. :-))
a.) Man bekommt für einen Drachensnapper 400 Exp und für einen Schattenläufer 300 Exp.
b.) Auch wenn ich einen Schattenläufer töten kann, muss das noch lange nicht heißen ich kann einen Drachensnapper töten.
c.) Drachensnapper sind viiieeeel stärker.
d) Drachensnapperverwandlung kostet glaube ich mehr. Mana weiß ich jetzt nicht.
Fazit: Im Addon ist ein Drachensnapper einem Schattenläufer weit überlegen. Glaube sogar, dass es das stärkste Monster ist. (Abgesehen von den Drachen versteht sich. :-))
stimmt , ich kann einen schattenläufer zwar besiegen, aber ein Drachensnapper besiegt mich (grade weil ich wieder neu anfang)mit... vielleicht 3 Bissen und.. einen Schattenläufer hab ich, als ich mich in einen Drachensnapper verwandelt hab locker besiegt mit vieleicht 4 Bissen, ich hab mitm Drachensnapper die halbe neue welt(Tierwelt:) getötet, im Addon, den cayon gesäubert, bei den Herrenhäusern alle Tiere, wie z.b trolle, ich hab den einen troll der von snappern umgeben iss und der nahe der holzbrücke auf nem berg steht, mit 5 Bissen(angriffen) getötet und einen normalen snapper kann ein drachensnapper mit einem Biss töten, außerdem 6 oder 5Zombies und halt die steinwächter, die das herrenhaus hüten( hüteten:) ). In Gothic2 sinn Schattenläufer vielleicht gut , aber in Gothic2Die Nacht des Raben sinn Drachensnapper die gefährlichsten Gegner nach den Drachen halt.selbst im dritten Kapitel hab ich ihn noch nich geschafft, na ja im dritten kapitel dann schon aber ich hatte auch die leichte Drachenjägerrüstung und den orkschlächter, mit etwwas schwächerem hätte mich der Drachensnapper getötet !
ach ja und außer der einen stelle im alten mienental wo sich vielleicht7 oder 8 oder 9 Drachensnapper auf einmal herum tummeln, gibts Drachensnapper so gut wie gar nich( ok, aber echt nich arg viel, ich kann mich an tausend mal mehr schattenläufer als Drachensnapper erinnern, wie gehts euch?), schattenläufer hab ich jetzt schon oft gefunden, Drachensnapper gibts außer einem außerdem NUR im mienental und schattenläufer überall
mir ist, als ich im dritten Kapitel aus dem Minental zurückgekommen bin, einmal Gaan, mit dem ich sprechen wollte, von zwei Drachensnappern vor der Nase weggeschnappt worden und die Schnaubende Kreatur stand noch an ihrem Platz...
Drachensnapper gibt es auch in der Nähe vom Pass in Khorinis, und im Wald hinter Onars Hof.
aber es gibt einen knackpunkt für doe drachensnapper : MAGIE! wen mal ein richtig guter magier ist und nen feuersturm auf sie schiest dann kann man sie besiegen
wen man richtig brutal ist dann feuert man nen feuerregen ^^ des hält er sicher net aus :)
wen man richtig brutal ist dann feuert man nen feuerregen ^^ des hält er sicher net aus :)
jo, die Drachenjägerarbrust halt und die 2 Drachensnapper in der Nähe von den 2 Trollen und dem pfad zu den baditen ach oben hab ich vergessen. Ich weiß @Cyco, ich weiß sauuu scheiße ich will halt mit Gaan reden und der wird von 2 billigen Keilern getötet vor meiner Nase und ich kanns nicht ändern, weil ich davor gespeichert hab, cih hab ja versucht ihn noch zu retten, etwa6 mal, aber die Keiler warn einfach schneller :( na ja das war einmal ich fang ja grad neu an. Aber der iss doch selten dämlich(Gaan) , erst sagt er mir ich soll den Drachensnapper ausschalten weil er zu gefährlich für ihn wäre und er nicht jagen könne und dann get er docj jagen und stirbt:(
komisch trollen machen pfeile und bolzeen nichts aus, aber einem drachensnapper und der drachensnapper besiegt den troll mit paar bissen
Naja wegen dem drachensnapper nochmal ich will alle 4 sein
Die schnelligkeit eines Schattenläufers
Die angrifflust eines Wolfes
Die angriffkramft eines Warges
Die schwimmkunst und angriffskraft einen Lurkers
Ultimative bestie^^naja dann noch mit der stärke eines Trolles
Die schnelligkeit eines Schattenläufers
Die angrifflust eines Wolfes
Die angriffkramft eines Warges
Die schwimmkunst und angriffskraft einen Lurkers
Ultimative bestie^^naja dann noch mit der stärke eines Trolles
pumas :)
is ja interesant
ich würde sie halt regulär bringen und nicht einen cheat für monster -.-
aber ich will keine Gothic macher beleidigen ^^
is ja interesant
ich würde sie halt regulär bringen und nicht einen cheat für monster -.-
aber ich will keine Gothic macher beleidigen ^^
Drachensnapper sinn die coolsten und machen jedes andere Tier außer nen Drachen kalt,deshalb, Drachensnapper vor :) Schattenläufer pennen doch eh immer ;)
Ihr müsst ja nicht unbedingt cheaten um Pumas und Allis als Gegner zu haben. Ladet euch den Mod Dunkle magie bei world of gothic runter, und sie sind regulär dabei ;)
@CiF3r
Rede gefälligst deutsch und kein österreichisch hier im Forum!
Deine geschriebenen Wörter kann man nicht entziffern!
Rede gefälligst deutsch und kein österreichisch hier im Forum!
Deine geschriebenen Wörter kann man nicht entziffern!
Komm zwar aus Bayern, kann aber übersetzen.
CiF3r
"Reder keinen Scheiß, die sind viel stärker"
Wahrscheinlich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1439444&layout=standard|darauf bezogen.
CiF3r
"Reder keinen Scheiß, die sind viel stärker"
Wahrscheinlich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1439444&layout=standard|darauf bezogen.
äh?
also ich hätte gedacht das heist :"red keinen scheiß die sind viel stärker"
hast dich aber warscheinlich nur verschrieben :D
also ich hätte gedacht das heist :"red keinen scheiß die sind viel stärker"
hast dich aber warscheinlich nur verschrieben :D
@ Nightsun
Hast Recht, bei dem "Rede(r)" kommt natürlich das "r" weg.
Naja, manchmal drückt man halt mal ausversehn zwei nebeneinanderliegende Tasten auf einmal.
Hast Recht, bei dem "Rede(r)" kommt natürlich das "r" weg.
Naja, manchmal drückt man halt mal ausversehn zwei nebeneinanderliegende Tasten auf einmal.
Skulli was geht dich das an wie ich mit meinem Freund rede?
ich hab ja eh @Undertaker geschriebn, also speziell an ihn.
ich hab ja eh @Undertaker geschriebn, also speziell an ihn.
Wird das hier jetzt ein Streit über die verschiedenen Dialekte oder kommt Ihr auch noch mal zum eigentlichen Thema zurück?
Naja wollen wir zurück kommen...
Man kann Pumas,Alligatoren,Insektenschwarm cheaten weil die Macher das noch irgendwo reinbringen wollten haben aber nichts gefunden wo man die einsetzen kann...
Man kann Pumas,Alligatoren,Insektenschwarm cheaten weil die Macher das noch irgendwo reinbringen wollten haben aber nichts gefunden wo man die einsetzen kann...
Der Insektenschwarm wird von einer Rune Beliars beschworen, die treffenderweise de Namen Schwarm trägt...
Wie schon gesagt, nur mit einer Beschwörungsrune, nicht in freier Wildbahn.
Doch es gibt ne rune aber den cheat gibts auch
Cheat swarm
ODer insert schwarm keine ahnung mal ausprobieren (man sieht halt nichts nur namen)
Cheat swarm
ODer insert schwarm keine ahnung mal ausprobieren (man sieht halt nichts nur namen)
jaa bin mir 1000000000000000% sicher insert swarm sieht man zwar nicht und stirbt wie nie blutfliege aber mann kann es cheaten und töten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.