wisst ihr wo ich mots oder cheats her bekomme vür hdr schlcht um mittelerde helft mir
Ja bei www.sum-fanpage.de.Da gibt es mods aber cheats gibt es nicht
Wie hast du den denn auf´s Spiel gekriegt?Ich krieg den mod nicht auf´s Spiel.
Es kommt darauf, was es für eine Mod ist. Ist es ein INI Ordner, musst du ihn in das Verzeichnis: "/die schlacht um mittelerde/data" bringen, und die INI.Big woandershin kopieren (diese besfindet sich unter: /die schlacht um mittelerde)Wenn es eine Modmanager-mod ist, benötigst du den modmanager...
Ich habe den Balrog-mod.Der heißt Balrog-mod für Modmanager.Was muss ich tun?
Vergiss es mit dem Balrog-mod.Wo muss ich denn den Ini.big Ordner hinkopieren?
Die kannst du irgendwo hin kopieren, du kannst sie aber einfach in ini2.big umbenennen.
hallo ich hab mir den Silmaril Mod 2.0 Beta herunter geladen aber ich weis jetzt nicht mehr weiter was muss ich jetzt dun bitte helft
Du musst den ini-Ordner in ini2.big umbenennen und den ini-Ordner vom Spiel in den Ordner data kopieren dann klappt das auch
Aber du musst einen haben.Guck mal in der 5. oder 6.Reihe in deinem Schlacht um Mittelerde Ordner.Ach und wo hast du deinen ini.big Ordner?Ich finde den nicht
ich hab nur die ordner data,apt,download, launcher,mss,patches,support sonst hab ich keine ordner
Guck mal vielleicht heißt der bei dir anders.Darin steht cursors und movies.Da kopierst du den ini-Ordner des mods rein.Überprüf mal
Gut und jetzt kopierst du den ini Ordner des mods darein dann müsste es klappen.
Das muss aber sein.Geh auf silmari-mod und dann nochmal und dann steht da ini.Dann öffnest du den Schlacht um Mittelerde ordner und kopierst in data
na wenn ich auf den mod geh und in öffnen will dann kommt da so eine meldung
die folgende datei kann nich geöffnet werden
die folgende datei kann nich geöffnet werden
Auf welchem Programm hast du den denn runtergeladen.Auf welchem Ordner?Es kann sein das man nur einmal einen mod benutzen kann.Hast du vorher schon mal einen mod benutzt?
Das weiß ich auch aber in welchem Order hast du den gespeichert und wie oft hast du schon mal mods benutzt?
noch nie das ist mein erstes mal und ich hab in in downloads gespeichert
hast du denn ini ordner von diesen mod
hast du denn ini ordner von diesen mod
Nein Es ist gerade ein Fehler beim ausführen von outlook aufgetreten aber ich krieg´s schon hin.Brauche noch ein wenig
@kaiba258
Ich versuche auch schon seit ein paar
tagen den silmaril_mod zu instalieren.
Wo hast du ihn runtergeladen?
Ich versuche auch schon seit ein paar
tagen den silmaril_mod zu instalieren.
Wo hast du ihn runtergeladen?
Ach und BlueBoy.Ich glaub ich weiß wie man den silmari-mod installiert.Is ne lange Geschichte
Was für einen ordner brauchst du denn?
@herrsimon bitte erkläre mir das schnell!
@herrsimon bitte erkläre mir das schnell!
Erstmal an kaiba258.Tut mir Leid outlook funktioniert nicht.Und BlueBoy Ich erkläre dir das lieber bei deinem Thema
Nein ich komme überhaupt nicht in Outlook rein.In letzter Zeit hat mein Rechner macken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.