Ich habe ein AR Max mit einer blauen CD. Diese läuft irgendwie nicht rund. Ich glaube sie schleift. Hatte einer von euch auch schon dieses Problem? Wie kann man das beheben?
der hat schon einen riesen spam gemacht die solten für 1 jahr oder für immer!
Ja, dass sollte man. Aber weiß einer eine Antwort auf meine Frage?
Der sollte genausowie Drachenjäger Föchen gebanned werde.
Flöchen war auch,aber er hat Windows neu aufgesetztt,jez der bann weg.
Flöchen war auch,aber er hat Windows neu aufgesetztt,jez der bann weg.
Kann sich denn keiner mehr an meine Frage erinnern?
was läuft denn nicht richtig?
du must denn problem so richtig schildern!
du must denn problem so richtig schildern!
Meine Action Replay Max CD lässt sich nicht starten und macht immer komische Schleifgeräusche. Hatte schon einmal gelesen, dass man die Konsole schräg stellen soll oder sogar auf den Kopf stellen. Bringt leider bei mir auch nichts. An dieser CD kann es auch nicht unbedingt liegen, weil ich schon eine andere auch ausprobiert habe.
Hast du noch die Quittung als du die CD gekauft hattest? Wenn ja, dann gehe doch zu dem Laden und schildere dein Problem. Die sollen dann die CD selber testen. Wenn die dann sagen, dass die CD funktioniert, dann muss es an deiner PS 2 liegen.
Nein, die habe ich leider nicht mehr. Ich habe die CD schon eine ganzee weile.
@ cheat-meister, mach mal 4 klebebandstreifen auf dem inneren ring voner cd dann wird sie "dicker" dann gehts hatte das problem auch
Super - CD startet jetzt und läuft auch ganz ruhig.
Aber, hat mich nicht wirklich viel weiter gebracht.
Wenn der Ladevorgang beginnt steht dann da: >>Please insert your Action Replay MAX Hardware now.<< Die CD liegt doch drin. Warum wird sie nicht erkannt?
Defekt kann sie nicht sein, denn sie funktionierte ja vorher auch ohne Klebeband ab und zu.(wenn auch selten)
Aber, hat mich nicht wirklich viel weiter gebracht.
Wenn der Ladevorgang beginnt steht dann da: >>Please insert your Action Replay MAX Hardware now.<< Die CD liegt doch drin. Warum wird sie nicht erkannt?
Defekt kann sie nicht sein, denn sie funktionierte ja vorher auch ohne Klebeband ab und zu.(wenn auch selten)
So - jetzt gehts. Hatte die AR MAX Card vergessen reinzustecken. Vielen Dank für den Tipp mit dem Klebeband.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.