gibts irgendwo ne komplettlösung zu dunke schatten deluxe? bei google gibts nix.....
Guck mal auf www.vampiresdawn.de|Marlex'_Seite nach, da gibt es neben VD auch eine Sektion zu Dunkle Schatten.
ist der Golem ziemlich am Anfang, den musst du besiegen und dann schnell Christin retten.
Aber wo muss ich nach dem Geisterschiff hin?
Aber wo muss ich nach dem Geisterschiff hin?
Also ich sage dunkle schatten delux ist mein liblings spiel weil ich es ingenau 24:26 und 43s fertig gespilt habe habe es etwa mit 11 das erste mal gespielt und und auf denn ersten blickverliebt :)
Und ich habe es angespielt und so gleich kam eine Fehlermeldung. Und seit jenem Tag ruht es ohne Spieler auf der Festplatte.
Weis nicht mehr^^
So weit ich mich erinnern kann war ich gerate auf der Weltkarte. Und das dass erste Mal!
So weit ich mich erinnern kann war ich gerate auf der Weltkarte. Und das dass erste Mal!
ich brauch hilfe bei dunkle schatten! wie besiegt man krenak am schnellsten? ich hab als erstes die beiden viecher gekillt doch dann ha t krenak mich umgebracht!
bitte helft mir!
bitte helft mir!
Wo muss ich hin, nachdem ich die Dorfbewohner gerettet habe und das Schwert gefunden habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.