PSP schon im Frühjahr! (PlayStation Portable)

PSP schon im Frühjahr! (PlayStation Portable)

Sie kommt schon im Frühjahr,also spätestens bis Ende Juni!Von Sony bestätigt!

www.playstationportable.de|Quelle
ja? ende juni? geil! holst du dir die psp?
gib mir ma den link wo sony das bestätigt bitte
ich wollte sie mir importieren, warte aber jezt doch bis es raukommt- kann ja nicht mehr lange dauern.
der link ist schon oben(siehe Quelle)
doch nicht :D sorry
http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&;page=MagazineWithArticleFirstSection&article=1101282472238&section=de_DE_Magazine&campaignId=EMC-05EM13MYSONY|HIER
aso ich warte auch bis die rauskommt...
jau geil.....warschenlich aber zwischen mitte und ende mai....das ist sehr gut für mich! ich hab am 29.mai geburtstag ;-)
ich habe am 14 juni, also kann ich es mir nicht wünschen :( - freue mich aber totzdem :)
wieso kannst du es dir nicht wünschen?
weil ich es nicht abwrten kann :D
lol achso....ich auch nicht...aber ich spar dann das geld für memory card und spiele...wieviel wird der denn jetzt kosten? und kann ich die lieder vom mp3 player auf die psp übertragen?
Normalpack= ca.200€
Value Pack= ca.250€

Ich weiß nicht, ob es so geh,mit dem MP3,wäre aber geil,weil ich auch meine Lieder rüberladen muss!

P.S: www.portablegaming.de|Hier ist die beste PSP Site!
ich glaub ich hohl mir value pack....aber das mit den mp3 muss eigentlich nicht sein...denn ein mp3 playern kann man auch gut mitnehmen und die lieder würden dann nur die memory card voll mahchen denn die will ich mir für die spiele aufheben!

was ist denn im value pack alles drin
es ist ja ein musikvideo, also mit clip
achsoooo
Hab heute in der CBS gelesen, dass sie laut Sony im ersten Halbjahr nach Europa ausgeliefert wird.
schlau, dass wissen wir auch schon -.-

Ich gehört das sie am 12 Mai rauskommt.
das wäre der selbe tag wie in Hong Kong.
Quelle: www.gamezone.de
HIER DER TEXT:

"PSP: Europastart offiziell bestätigt
geschrieben von TiTuS

Nachdem es in den letzten Wochen immer noch unklar war, wann Sonys Handheld PSP endlich in Europa veröffentlicht wird, gibt es nun Klarheit von den Japanern selbst. Auf Sonys eigener Homepage steht nämlich die Meldung, die PSP-Fans aufatmen lässt.

So soll der Handheld noch im Frühjahr 2005 in Europa auf den Markt kommen. Spätestens bis zum Ende des Frühjahrs am 21. Juni wird der PSP käuflich erwerbbar sein.

Darüberhinaus soll Sony auf der diesjährigen Asia Game Show bestätigt haben, dass der PSP Release zeitgleich in Europa und Hong Kong geschehen soll. Das Hong Kong Release ist bereits für den 12. Mai 2005 geplant. Dort soll der PSP im Value-Pack laut Sony umgerechnet etwa 200 bis 220 Euro kosten. Informationen zu Preis und Ausstattung in Europa ist noch nicht bekannt.

Der PSP wurde am 23. März in Nordamerika veröffentlicht und verkaufte sich zum Start fast 600.000 Mal. In Japan ist der PSP bereits seit Dezember 2004 zu haben und verkaufte sich allein am Releasetag über 170.000 Mal. "

UND HIER DIE STELLE FÜR MEINE ÄUßERUNG:

"Darüberhinaus soll Sony auf der diesjährigen Asia Game Show bestätigt haben, dass der PSP Release zeitgleich in Europa und Hong Kong geschehen soll. Das Hong Kong Release ist bereits für den 12. Mai 2005 geplant. Dort soll der PSP im Value-Pack laut Sony umgerechnet etwa 200 bis 220 Euro kosten. Informationen zu Preis und Ausstattung in Europa ist noch nicht bekannt. "
das wr geil wenn es schon im mai kommt...ich kanns gar nicht mehr abwarten das ding zu haben.....
jepp ich auch^^
das dumme ist die 250 euro und das die spiele auch 40 euro kosten
ich spare ja jetzt schon :D
na wenn ich das value pack zum geburtstag bekomme dann geht das schon mit den spielen
und was wäre mit zubehör(Schutzfolie, 2.Akku,
2. PSP :D)
zubehör? wieso 2.akku und 2.psp? oder meinst du das so das ich mir dann ne 2.psp kaufen sollte?
das war ein witz mit der zweiten psp :D
aber ich kaufe mir schon nen 2.ten akku, weil ich dann doppelt so lange spielen, nur schnell auswechseln und fertig.
Vorteil:
-Der akku geht bei ausflügen bei der schule nicht gleich leer
ach kann man das akku aus der psp rausnehmen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.