Wieso muss man unbedingt diese 24 stunden ausdauerrennen schaffen ?
Was haben sich die Entwickler dabei gedacht ?
Ich mein man sitzt doch nicht 24stunden vor der PS2 und zockt immer dieselbe strecke. Da wird man ja irre.
Habt ihr schon 24 stunden rennen gemacht ?
Läuft die PS2 nicht heiß bei sowas ?
Oder so?
Und noch etwas : Wie viel A spec punkte brauch man ?
Was haben sich die Entwickler dabei gedacht ?
Ich mein man sitzt doch nicht 24stunden vor der PS2 und zockt immer dieselbe strecke. Da wird man ja irre.
Habt ihr schon 24 stunden rennen gemacht ?
Läuft die PS2 nicht heiß bei sowas ?
Oder so?
Und noch etwas : Wie viel A spec punkte brauch man ?
Hallo,hab nur das am nürburgring gemacht.
Aber ich muss gestehen nachts hab ich für ca 5 stunden den cpu fahren lassen.Danach hatte ich aber erstmal für 2 tage genung von GT 4
Nein meine ps2 lief ca 48 stunden ohne auszumachen und wurde nicht heiß.
Aber hab kein bock suzuka oder so nomma zufahren.
Aber ich muss gestehen nachts hab ich für ca 5 stunden den cpu fahren lassen.Danach hatte ich aber erstmal für 2 tage genung von GT 4
Nein meine ps2 lief ca 48 stunden ohne auszumachen und wurde nicht heiß.
Aber hab kein bock suzuka oder so nomma zufahren.
Wie gesagt, man kann es nachts laufen lassen.
Das macht das spiel nicht schlechter.
Das macht das spiel nicht schlechter.
ja aber wenn ich im B-Spec Modus fahre fühl ich mich immer so als Schummler ...
ich fühle mich als schummler wen ich den action replay benutze ;-)
haste den ? =D
Aber ich finde man sollte lieber richtig anstatt B spec modus zu benutzen spielen oder ?
Aber ich finde man sollte lieber richtig anstatt B spec modus zu benutzen spielen oder ?
Der b-spec wurde vom hersteller eingebaut um ihn zu nutzen, das ist ja kein cheaten oder so.
Dazu kommt noch, das b-spec nicht nur hilfreich sein kann sondern eine zusätzliche herrausforderung.
Du kannst dort punkte bekommen und sogar das rennen durch strategie beeinflussen.
und wenn du willst kannst du ja auch abwechselnd selber fahren das tun die jungs in echt ja auch und sie fühlen sich nicht als schummler wenn sie das auto an den teamkollegen weitergeben :)
Schummeln ist vielleicht eher, wenn man ein doppelt so starkes auto in a- b-spec benutzt, aber das wird sich auf die punkte auswirken sodas man einem gt4 profi nicht erzählen kann man währe ja sooo gut weil man schon 100% hat, denn wenn er fragt "bei wievielen punkten?" merkt er sicher wie man auf 100% gekommen ist :)
Dazu kommt noch, das b-spec nicht nur hilfreich sein kann sondern eine zusätzliche herrausforderung.
Du kannst dort punkte bekommen und sogar das rennen durch strategie beeinflussen.
und wenn du willst kannst du ja auch abwechselnd selber fahren das tun die jungs in echt ja auch und sie fühlen sich nicht als schummler wenn sie das auto an den teamkollegen weitergeben :)
Schummeln ist vielleicht eher, wenn man ein doppelt so starkes auto in a- b-spec benutzt, aber das wird sich auf die punkte auswirken sodas man einem gt4 profi nicht erzählen kann man währe ja sooo gut weil man schon 100% hat, denn wenn er fragt "bei wievielen punkten?" merkt er sicher wie man auf 100% gekommen ist :)
Ich bin jetzt knapp bei 15Std.
Und ich muss sagen von einer Nachtfahrt habe ich nichts mitbekommen.
Weiß jemand ob es da dunkel wird?
Vielleicht hab ich da ja gerade geschlafen.
wenn nicht finde ich ist es richtig armseelig,
24std Tag LOL!
Und ich muss sagen von einer Nachtfahrt habe ich nichts mitbekommen.
Weiß jemand ob es da dunkel wird?
Vielleicht hab ich da ja gerade geschlafen.
wenn nicht finde ich ist es richtig armseelig,
24std Tag LOL!
Kann man eigentlich auch die 24std. mit zwei Konsolen oder sogar 6 Konsolen und 6TV's mit 6 Spielern über einen Adapter fahrn oder ist man da auf 2 begrentzt.
Wenn jemand so etwas schon mal gemacht hat, bitte posten.
Ich brauch da Infos drüber, weil ich dann mal so etwas feranstalten will.
6Teams je zwei Fahrer, und dann 24 Stunden Action.
Das kann mann dann auf Klassen ausdehnen so das man dann halt 4 Klassen mit je 12 Fahrern hat.
Das wär geil!
Oder geht das auch Online und wenn ja was brauch ich dazu?
Stellt euch mal so etwas ähnliches wie ne LAN in GT4 vor.
Brutal!
Wer mal Lust auf sowas hat kann auch posten.
Greets
Wenn jemand so etwas schon mal gemacht hat, bitte posten.
Ich brauch da Infos drüber, weil ich dann mal so etwas feranstalten will.
6Teams je zwei Fahrer, und dann 24 Stunden Action.
Das kann mann dann auf Klassen ausdehnen so das man dann halt 4 Klassen mit je 12 Fahrern hat.
Das wär geil!
Oder geht das auch Online und wenn ja was brauch ich dazu?
Stellt euch mal so etwas ähnliches wie ne LAN in GT4 vor.
Brutal!
Wer mal Lust auf sowas hat kann auch posten.
Greets
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.