Der Thread wurde von JaiSss vorgeschlagen.
Was meint ihr was ungefähr der Endgegner in G3 wird? Spekuliert einfach drauf los, genau wie ich jetzt.
Vielleicht erschafft Xardas einen Superdämonen der sich vielleicht gegen ihn wendet, ihn tötet, ihm die Beliar Macht wegnimmt und sie dazu nutzen will die Welt ihn einen Aschehaufen zu verwandeln und alle Wesen Innos zu vernichten.
Was meint ihr was ungefähr der Endgegner in G3 wird? Spekuliert einfach drauf los, genau wie ich jetzt.
Vielleicht erschafft Xardas einen Superdämonen der sich vielleicht gegen ihn wendet, ihn tötet, ihm die Beliar Macht wegnimmt und sie dazu nutzen will die Welt ihn einen Aschehaufen zu verwandeln und alle Wesen Innos zu vernichten.
Innos zum Gruß!
Ich denke, es ist möglich, dass Xardas der Endgegner sien wird. Er hat die Magie Beliars in sich aufgenommen, aber diese Magie ist sehr stark (ich hatte schon oft das "Vergnügen", ihr unvorbereitet zu begegnen, als ich noch ein unwissender Novize war ;)), womöglich gewinnt der Gott der Finsternis zuviel Macht über ihn, so dass er zu dessen willenlosen Werkzeug wird.
Ich denke, es ist möglich, dass Xardas der Endgegner sien wird. Er hat die Magie Beliars in sich aufgenommen, aber diese Magie ist sehr stark (ich hatte schon oft das "Vergnügen", ihr unvorbereitet zu begegnen, als ich noch ein unwissender Novize war ;)), womöglich gewinnt der Gott der Finsternis zuviel Macht über ihn, so dass er zu dessen willenlosen Werkzeug wird.
Ich denke der endgegner wird ein drache!
Nee spass^^
Also ich denke der Xardas beschwört nen gleich starken wie der held aber des ging ausser kontrolle xardas hat den tyben zu stark gemacht und der (feindlich held ^^)´tötet den Xardas und dann kämpfst du mit ihm..
Nee spass^^
Also ich denke der Xardas beschwört nen gleich starken wie der held aber des ging ausser kontrolle xardas hat den tyben zu stark gemacht und der (feindlich held ^^)´tötet den Xardas und dann kämpfst du mit ihm..
Ich wäre ja für Mud (oder wie er hieß), gebe mich aber auch mit einem Xardas zufrieden. Ein Kampf gegen Beliar himself wäre auch nicht schlecht, aber dann würde es nach Gothic 3 nichts mehr geben. Also doch Xardas, der alte Dämonenbeschwörer. Auch wenn Pyrokar das bestimmt nicht so toll fände ("Immer wieder dieser Xardas")...
Ich glaube Pyroka würde sich eher freuen,das Xardas tot wäre xD Ich denke auch,das Xardas einen Dämonen herraufbeschwört und das der dann gegen den Held kämpft,aus welchen Gründen auch immer ;)
Vielleicht so eine art Doppelgänger?
der böse teil des helden spaltet sich ab,man muss ihn besiegen damit man nur noch innos kraft in sich hat
ich glaube (und ich fände es auch besser) das xardas nicht der endgegner wird zumindest nicht direkt
meiner meinung nach besteht sogar eine chance von 75%
das xardas gut ist weil er sagt ja am ende:
ich diene beliar genau sowenig wie du innos dienst.
aber wie gesagt,reine spekulation
der böse teil des helden spaltet sich ab,man muss ihn besiegen damit man nur noch innos kraft in sich hat
ich glaube (und ich fände es auch besser) das xardas nicht der endgegner wird zumindest nicht direkt
meiner meinung nach besteht sogar eine chance von 75%
das xardas gut ist weil er sagt ja am ende:
ich diene beliar genau sowenig wie du innos dienst.
aber wie gesagt,reine spekulation
Xardas würde mit Sicherheit keinen Dämonen beschwören, der eine potentielle Gefahr für ihn selbst darstellt, dafür ist er zu klug.
@Boomslang
die Idee mit dem Doppelgänger ist gut.
Meine Theorie wäre, ein Gegensatz zum 2. Teil:
Beliar wurde zu stark und der Held musste im Namen Innos die Welt retten.
Vielleicht wird diesmal Innos zu stark und der Held
muss das "irdische Gleichgewicht" wieder herstellen.
die Idee mit dem Doppelgänger ist gut.
Meine Theorie wäre, ein Gegensatz zum 2. Teil:
Beliar wurde zu stark und der Held musste im Namen Innos die Welt retten.
Vielleicht wird diesmal Innos zu stark und der Held
muss das "irdische Gleichgewicht" wieder herstellen.
Ich fände es auch geiler wenn es mehrere leute wie den raven gibt.... wie bergmänner oder sowas die in der erde scharren und noch altar suchen oder sowas (dass die halt genauso geile rüstungen haben wie der raven *und schwert*)
@ lukas the killer
gehört das hier hin?
@cyco
vielleicht hat er sich überschätzt und den dämon unterschätzt
vielleicht war er so blöd und hat ihm eine hohe intelligenz eingepflanzt die sich erst entwickelt und danach wendet sich der dämon erst gegen seinen meister
gehört das hier hin?
@cyco
vielleicht hat er sich überschätzt und den dämon unterschätzt
vielleicht war er so blöd und hat ihm eine hohe intelligenz eingepflanzt die sich erst entwickelt und danach wendet sich der dämon erst gegen seinen meister
Vielleicht muss der Held alle drei Götter besiegen um das irdische Gleichgewicht wieder herzustellen:
gegen Innos muss er zum Wettlauf antreten
gegen Adanos zum Wetttrinken (Lous Hammer oder dergleichen)
und gegen Beliar muss er Armdrücken...
*gg*
gegen Innos muss er zum Wettlauf antreten
gegen Adanos zum Wetttrinken (Lous Hammer oder dergleichen)
und gegen Beliar muss er Armdrücken...
*gg*
vielleicht ist es auch ein superskorpion (wie in terranigma) ich weiss nicht wieso aber egal
ich denk der endgegner wird wi ein den zewi anderen spielen ein monster sein.
z.b.:
ein drache der den zweiten teil überlebt hat.
ein monster dass aus versehen von xardas erschaffen wurde.
aus umfragen meiner gothic-süchtigen kumpel(die meisten aus einem anderem forum) weiss ich dass alle denken XARDAS werde von beliar besessen und wird der endgegner sein. ich persönlich glaubs net....
z.b.:
ein drache der den zweiten teil überlebt hat.
ein monster dass aus versehen von xardas erschaffen wurde.
aus umfragen meiner gothic-süchtigen kumpel(die meisten aus einem anderem forum) weiss ich dass alle denken XARDAS werde von beliar besessen und wird der endgegner sein. ich persönlich glaubs net....
ich glaube dass es entweder eine fliegende super fleischwanze ist oder dass man beliars bzw innos diener bekämpfen muss weil mir innos schon in teil 2 ein bisschen zu mächtig wurde. adanos ehr nich ich glaub dass man sein diener wird
Die Idee von Ur shak find ich gut, das man gegen Innos kämpfen muss um das Gleichgewicht der Welt zu erhalten.
Ich glaube nicht, dass man einen Gott bekämpfen muss. Würde der entsprechende Gott besiegt wäre sein Gegner stärker, und die Welt befände sich noch immer im Ungleichgewicht.
Die Menschen haben den krieg gegen die orls verloren
---> endgegner vllt der ork-obermacker
Lee will sich immer noch am könig rächen (und der held sicher auch :) )
-----> der könig ?! ... man weiß nie
---> endgegner vllt der ork-obermacker
Lee will sich immer noch am könig rächen (und der held sicher auch :) )
-----> der könig ?! ... man weiß nie
Die Orks haben doch den Krieg auf dem Festland gewonnen. Der Endgegner könnte also vielleicht ein Orkhäuptling sein
ein orkhäuptling aber eher weniger. denke auch, dass der endgegner ein ork oder xardas ist. wahrscheinlich ist aber auch, dass wir den endgegner noch nicht kennen und es eine neue kretur ist...
Xardas könnte es sein ich würd aber eher auf einen Ork tippen der irgenwie durch sun Amulet unbeschreibliche Stärke erungen hat etc.
Oder noch ne idee:
Lester wär ein guter Endgegner, er hat ja in seinem "Gebüsch" gehockt dort hat er einen Menschen oder eine Kreatur getroffen, die ihm unsterblich macht. Diese Kreatur macht ihn unsterblich, Lester tötet ihn und man muss durch irgend sun artefakt (Amulet, Ring etc) besiegen. Vielleicht ist ja auch einer der anderen "Freunde" ein Verräter. Das wären schon gute grundlagen für eine handfeste Story.
Lester wär ein guter Endgegner, er hat ja in seinem "Gebüsch" gehockt dort hat er einen Menschen oder eine Kreatur getroffen, die ihm unsterblich macht. Diese Kreatur macht ihn unsterblich, Lester tötet ihn und man muss durch irgend sun artefakt (Amulet, Ring etc) besiegen. Vielleicht ist ja auch einer der anderen "Freunde" ein Verräter. Das wären schon gute grundlagen für eine handfeste Story.
Oder man muss ein Piranha unter Wasser besiegen. Gibt doch ma eure Meinungen dazu. Es könnte... ach ich lass es ma also ihr seid dran
Es könnte auch etwas völlig anderes sein.
z.B. könnte der Held auf Beliars Seite über gehen und man muss alle Freunde töten(Unwahrscheinlich).
Xardas zu töten wär zu promt man rechnet zwar damit, dass man Xardas besiegen muss, aber damit hätte man eine Geschichte für G4 kaputt gemacht(sehr unwahrscheinlich).
Xardas wechselt auf Beliars Seite und man muss seine Anhänger vernichten(Menschen). Also könnte der Endgegner gut irgend sun mächtiger Zauberer oder alter Bekannter (z.B. Marduk oder Cor Angar) sein, der auch auf die Seite von Beliar gewechselt ist. Dann hätte man eine gute Story für G4 indem man Xardas besiegen muss(Wahrscheinlich).
Eine Idee mit einem noch net vertrautem Monster,dass bisher unter der Erde lauerte wäre auch net schlecht, aber sehr(Unwahrscheinlich).
Ein Drache könnte es auch sein aber ich glaube, dass es zu simpel ist zweimal nen Drachen als Endgegner zu wählen(sehr unwahrscheinlich)
Oder z.B. Diego findet sun Amulet und er wird durch das Amulet von Beliar kontroliert. Man muss mit den Göttern zusammen Diego und damit Beliars Macht besiegen(Möglich).
Ein zweites ICH des Helden glaube ich ist auch net möglich, da man net weiß wo der herkommen soll. Von Xardas? Ne glaub ich net, warum sollte er auch einen zweiten Helden machen(Schon möglich, für mich aber net so doll).
Wie findet ihr die Idee mit zwei Endgegnern einmal Xardas und das schon angespochene zweite ICH. Xardas kann irgenwie fiehen und man muss in G4 Xardas engültig auslöschen(gut möglich).
Wie findet ihr meine Ideen schreibt doch dazu wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich sie sind.
z.B. könnte der Held auf Beliars Seite über gehen und man muss alle Freunde töten(Unwahrscheinlich).
Xardas zu töten wär zu promt man rechnet zwar damit, dass man Xardas besiegen muss, aber damit hätte man eine Geschichte für G4 kaputt gemacht(sehr unwahrscheinlich).
Xardas wechselt auf Beliars Seite und man muss seine Anhänger vernichten(Menschen). Also könnte der Endgegner gut irgend sun mächtiger Zauberer oder alter Bekannter (z.B. Marduk oder Cor Angar) sein, der auch auf die Seite von Beliar gewechselt ist. Dann hätte man eine gute Story für G4 indem man Xardas besiegen muss(Wahrscheinlich).
Eine Idee mit einem noch net vertrautem Monster,dass bisher unter der Erde lauerte wäre auch net schlecht, aber sehr(Unwahrscheinlich).
Ein Drache könnte es auch sein aber ich glaube, dass es zu simpel ist zweimal nen Drachen als Endgegner zu wählen(sehr unwahrscheinlich)
Oder z.B. Diego findet sun Amulet und er wird durch das Amulet von Beliar kontroliert. Man muss mit den Göttern zusammen Diego und damit Beliars Macht besiegen(Möglich).
Ein zweites ICH des Helden glaube ich ist auch net möglich, da man net weiß wo der herkommen soll. Von Xardas? Ne glaub ich net, warum sollte er auch einen zweiten Helden machen(Schon möglich, für mich aber net so doll).
Wie findet ihr die Idee mit zwei Endgegnern einmal Xardas und das schon angespochene zweite ICH. Xardas kann irgenwie fiehen und man muss in G4 Xardas engültig auslöschen(gut möglich).
Wie findet ihr meine Ideen schreibt doch dazu wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich sie sind.
Oder es kommt ein 4. Gott(stärker als die anderen Götter), über den aber keine Geschichten existieren, weil er bebor es die Menschen gegeben hat, verbannt wurde. Jetzt versuchen die Orks diesen Gott wieder zu befreien und sie schaffen es auch. Doch der Gott gerät außer Kontrolle und tötet einfach jeden.(Orks, Menschen, Tiere). Darum müssen sich Innos, Adannos und Belier vereinen und dem Held in einem Ritual die Macht geben, dieses bösen Gott zu besiegen.
Ist ein bisschen weit hergeholt, aber es könnte ja sein. :-)
Ist ein bisschen weit hergeholt, aber es könnte ja sein. :-)
Ziehmlich gute Idee lord hagen auch wenns weit hergeholt ist.Hat sonst noch wer Ideen?
Wolln wir net ma Thread aufmachen indem man Storys über G3 oder vielleicht auch G4 wenns irgandwann rauskommt schreiben kann? Ich mach ihn gleich ma auf.
ich denke,der endgegner wird,
ein gott der aber in einen menschen eingelaufen ist,wie zum beispiel,in den könig!das wäre cool!
der 4 .gott,(viliehct ist der schläfer ein gott)
!
ein gott der aber in einen menschen eingelaufen ist,wie zum beispiel,in den könig!das wäre cool!
der 4 .gott,(viliehct ist der schläfer ein gott)
!
lolige idee zu lusches beitrag vom 1.5. um 0:35 uhr:
vielleicht wurde lester ja im gebüsch von irgendeinem Dämon/Drache/?/anderes vergewaltigt und hat es dann zu welt gebracht
vielleicht wurde er auch von aliens entführt die ihm was in den schädel eingepflanzt haben das würde auch die kopfschmerzen erklären
aber wahrscheinlicher ist das die kopfschmerzen entzugserscheinungen sind (sumpfkraut etc)
vielleicht wurde lester ja im gebüsch von irgendeinem Dämon/Drache/?/anderes vergewaltigt und hat es dann zu welt gebracht
vielleicht wurde er auch von aliens entführt die ihm was in den schädel eingepflanzt haben das würde auch die kopfschmerzen erklären
aber wahrscheinlicher ist das die kopfschmerzen entzugserscheinungen sind (sumpfkraut etc)
Also ich habe 2 Vermutungen :
1.Billiar (aber nur wenn es das letzte Spiel ist)
2.Du selbst (von Xardas(BÖSE) oder Billiar erschaffen(KLON)
1.Billiar (aber nur wenn es das letzte Spiel ist)
2.Du selbst (von Xardas(BÖSE) oder Billiar erschaffen(KLON)
Ich empfehle die Einbettung eines von Beliar durchtriebenen koplosen Zombies in Gardistenuniform, der im Inventar 10 Erz hält, als Zwischenendgegner, dessen Leichnam durch Xardas in eine Rune beschwört werden kann, damit er dem Helden als Bimbo für kleinere Dienste für 25 Mana Spruchkosten dienen kann. Nach 2,5 großartigen Heldentaten hat man sich ja wohl etwas Luxus verdient!
Der Endgegner von G3 wird natürlich der Minecrawlerkönig sein, der sich für den Tod seiner Königin rächen will. Ups, jetzt hab ichs verraten..
der sollte froh sein dass seine alte tot ist ohne dass er vom sofa aufstehen musste
nimmt er sich halt ne jüngere was ja kein problem sein sollte weil er ist ja könig
nimmt er sich halt ne jüngere was ja kein problem sein sollte weil er ist ja könig
Vielleicht auch König Rhobar oder ein anderer Paladin. Oder ein fetter Ork-Schamane
Also höchstwahrscheinlich ist es ein magisches Wesen, wie in den anderen Teilen. Wäre auch etwas blöd, wenn man im Endkampf einem Orkschamanen gegen über treten müsste.
ich könnte mir vorstellen das es irgend so ne schwarze große Kreatur sein würde (vieleicht Beliar oder eine Kreatur von Xardras) wie geasgt ist nur ne kleine spekulation
Wenn ich die Grafik so sehe von G3 dann kann der Endgegner voll der fukelnde Drache sein *rofl*
Ja sicher was glaubst du denn?
Wenn die Grafik so Hammer ist.... 'http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=441',1084,925
schaust du hier.
Wenn die Grafik so Hammer ist.... 'http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=441',1084,925
schaust du hier.
warum glauben den alle das xardras der entgegner wird? nur weil er im 2er verschwunden ist? das is sicher eine irefuerung der piranjers. ich glaube der entgegner wird was viel heftigeres
vielleicht eine mutierte sumpfkrautpflanze, die von xardas rosa angemalt wurde, und einen high macht, sobald man in ihre nähe kommt....
seien wir mal ehrlich, xardas ist ja nicht nur verschwunden, er behauptet ja auchnoch dass er eben beliar dienen wird (oder irgendwie so, is schon ne weile her) dann liegt es ja wohl sehr nah dass xardas wirklich ein gegner (muss ja nich grad endgegner sein) sein wird. denn er wird bestimmt nicht nichts von sich hören lassen, oder?
seien wir mal ehrlich, xardas ist ja nicht nur verschwunden, er behauptet ja auchnoch dass er eben beliar dienen wird (oder irgendwie so, is schon ne weile her) dann liegt es ja wohl sehr nah dass xardas wirklich ein gegner (muss ja nich grad endgegner sein) sein wird. denn er wird bestimmt nicht nichts von sich hören lassen, oder?
er behauptet ja auchnoch dass er eben beliar dienen wird
Ne ne ne, der sagt er hätte nur einen Teil seiner Macht aufgenommen.
Und wie der Held sagt, ob er jetzt Beliar diene, sagt Xardas: Ich diene(oder gehorche) Beliar genausowenig wie du Innos dienst.
Ne ne ne, der sagt er hätte nur einen Teil seiner Macht aufgenommen.
Und wie der Held sagt, ob er jetzt Beliar diene, sagt Xardas: Ich diene(oder gehorche) Beliar genausowenig wie du Innos dienst.
ich muss mich korriegiern ich glaube net das es ne schwarze große kratur oder beliar wird...
weil:
schwarze große kratur : neeeeeee!
Beliar : ich glaube net das beliar kommt wäre ja auch schade ^^ kann ich mir einfach net vorstelln...
hmmmm..echt ein guter Threand mir fällt nichts gescheides ein ^^...
ein drache wäre gut vorstellbar aber da es schon in Gothic 2war kann ichs mir kaum vorstelln...
wen man an andere spiele denkt könnte es ein mutierter ork oder so sein aber des kann ich mir bei Gothic nicht vorstelln! ne...so was will ich bei Gothic gar net :-)
ahhh..mir fällt was ein..ein untoter!ja also ich sage es wird irgendson untoter ich könnt euch da vorstlln was ihr wollt es gibt viele davon :)
ich kann mir richtig irgendson nen vorstelnn wie er da steht ;-)
is wie immer nur ne kleine spekulation...ich las mich einfach mal davon überraschen...
was haltet ihr von meinen ideen schreibt mir bitte eure meinung
weil:
schwarze große kratur : neeeeeee!
Beliar : ich glaube net das beliar kommt wäre ja auch schade ^^ kann ich mir einfach net vorstelln...
hmmmm..echt ein guter Threand mir fällt nichts gescheides ein ^^...
ein drache wäre gut vorstellbar aber da es schon in Gothic 2war kann ichs mir kaum vorstelln...
wen man an andere spiele denkt könnte es ein mutierter ork oder so sein aber des kann ich mir bei Gothic nicht vorstelln! ne...so was will ich bei Gothic gar net :-)
ahhh..mir fällt was ein..ein untoter!ja also ich sage es wird irgendson untoter ich könnt euch da vorstlln was ihr wollt es gibt viele davon :)
ich kann mir richtig irgendson nen vorstelnn wie er da steht ;-)
is wie immer nur ne kleine spekulation...ich las mich einfach mal davon überraschen...
was haltet ihr von meinen ideen schreibt mir bitte eure meinung
macht nichts dass du etwas spekulierst, ist ja auch erwünscht
aber irgenwie lese ich bei dir nur "genuscheltes",
sag doch einfach ein untoter riesenkraken oder so was
aber ich muss dir mit den drachen zustimmen, die sind schon "ausgelutscht"
aber irgenwie lese ich bei dir nur "genuscheltes",
sag doch einfach ein untoter riesenkraken oder so was
aber ich muss dir mit den drachen zustimmen, die sind schon "ausgelutscht"
vielleicht wird es ja irgendein mächtiger fürst oä. (vielleicht auch könig, is aber sehr unwahrscheinlich), der im späteren spielverlauf von beliar besessen ist und dann auf die seite des bösen übergeht.
des könnte ich mir vieleicht nur son neben Quest wie mit "Raven" sein aber ich denke nicht das ein mensch endgegner wird
meine meinung ist auch entweder das es Xardas wird oder, das es ein neuer Mensch/neues Wesen wird,oder jemand bei dem mans gar nich vermutet , wie bei Raven oder hatte jemand von euch nach gothic1 schon die vemutung das in gothic2 Raven der entgegner wird?
Wie wärs denn damit, die Feinde haben um de Held zu besiegen ein dunkles Abbild von einem selber erstellt. mit genau den gleichen Fähigkeiten.
ich zwar keine schlechte idee aber das kann ich mir in Gothic net vorstelln
könnte auch sein das der könig der endgegner wird wahl
lee wohlte sich noch an ihn rechen.Oder lee ist der entgegner wenn man ein paladin ist.Ich persönlich finde es blöd wenn xardas der entgegner were denn ohne ihn ist es langweilig.,-
lee wohlte sich noch an ihn rechen.Oder lee ist der entgegner wenn man ein paladin ist.Ich persönlich finde es blöd wenn xardas der entgegner were denn ohne ihn ist es langweilig.,-
ich denke,es sollte auch ein kampf mit der nervensäge mud geben! Mud sollte so ein paladin sein , der richtig stark ist, und am anfang den held verprügelt!wie der held es in g1 gemacht hat nur andersrum! (aber nicht als endgener mud)
sagtmal seit ihr alle total bescheuert?
was denk ihr euch für scheiß aus
Super Fleischwanze
klon
Mud
VERDAMMT NOCHMAL LASST EUCH DOCH ÜBERRASCHEN!
was denk ihr euch für scheiß aus
Super Fleischwanze
klon
Mud
VERDAMMT NOCHMAL LASST EUCH DOCH ÜBERRASCHEN!
HAllo es HEIST WAS DENKT IHR, ok fleischwanze ist ja shit, doch,Klon ist MÖGLICH, Und mud meinte ich nicht als endgegener,sonders einfach am anfang vom spiel oK,
äh Klon? in einem Fantasy spiel was in die Mittelalterzeit (eigentlich) zustecken ist
nen Klon? hallo?
und wenn dann glaube ich eher ist es wieder ein erzdämon wied er Schläfer
nen Klon? hallo?
und wenn dann glaube ich eher ist es wieder ein erzdämon wied er Schläfer
ja klar,noch ein erzdämon.DAS macht doch gar kein spass wenn es chon iweder ein erz dämon ist, und wieso nicht klon, beliar könnte doch klonen , wieso nicht!
vielleicht sinds auch mehrere so wie die Ringgeister von herr der ringe
und dann kommt der fette könig
und dann kommt der fette könig
Wieso kein ERZDÄMON? muss ja nicht genau so einer sein wie in Gothic sondern ein viiiiiiel größerer und Stärkerer
neeee, ist doch voll boring,
hast du mal ein spiel gespielt bei dem du immer den gleichen endgegner hast?
hast du mal ein spiel gespielt bei dem du immer den gleichen endgegner hast?
ich halte ein ERzdämon für viel wahrscheinlicherals ne Fleischwanze oder Xardas
ok fleischwanze ist ausgeschlosse, das ist sicher,aber wieso nicht xardas, Hats du nicht gothic 2 zu ende gespielt?wenn nicht , XArdas ist doch am anfang bÖse geworden!
hälste mich für blöde? wenn ich ned alle Teile hät würde ich mich wohl kaum Gothic fan nennen.
Xardas halte ich für unmöglich ersten dient er nicht Beliar (sagt er ja selbst)
2. gegen ein menschen zu kämpfen als endgegner ist mehr als billig..
Xardas halte ich für unmöglich ersten dient er nicht Beliar (sagt er ja selbst)
2. gegen ein menschen zu kämpfen als endgegner ist mehr als billig..
Hä häm eine frage gothic fan endvideo gesehen von gothic 2? Wann ja wüsstest du das Xardas die Macht vom Drachen aufsagt und einfach weg ist und meint wir sehen uns wieder auserdem hat Xardas sich ziemlich verändert :) seit dem ersten Teil er hat dich ja nur gebraucht um aus dem tal zu kommen Xardas ist ein möglicher entgegner besonders weil er sich sicher verwandeln kann und ich wette es wird 3 stufen des entgegners geben erste xardas dann was größeres dann was übertriebenes halt entwickelt sich nach jedem tod weiter ;)
eben , xardas ist ein mensch ,"noch" ,,
ich denk er wird sich zu irgentwas verwandeln!
Xardas ------------------ > ENdgegener
ich denk er wird sich zu irgentwas verwandeln!
Xardas ------------------ > ENdgegener
Ich glaube der schläfer wird in gothic3 vorkommen.
Er wurde nur verbannt nicht besiegt.
Er wurde nur verbannt nicht besiegt.
wenn es so ist, das der schläfer wieder der endgegner ist,DANN MUSS doch uriziel wieder da sein, Ohne urziel ,kein sieg über den schläfer!
ODEr ???????
ODEr ???????
eS ist blöd gewesen das ein so mächtiges Wesen einfach verbannt wurde. Der Schläfer wr mein lieblingsmonster. Vieleicht gibt es ja noch ein Uriziel.
Vielleicht gibt es ein Teleport in den schläfertempel. dort lag ja im anfangsfilm noch das schwert.
vielleicht muss man in eine Burg, oder ruine wo man alle avatare beliars nochmal besiegen muss. Und zum schluss kommt xardas. wäre nicht schlecht. ODEr??????
Aber ohne Beliar hat eigentlich Xardas keine macht mehr oder? aber schätze das die beiden verschmelzen oder so :)
ich denk mal man muss,die 4 festungen (oder 3) von beliar zerstören,damit man den endegeger vorstehen kann.. und ich denke es werden viele starke monster in diesen hallen, geben.. und ein megasuper starkes für den Endgegener EINER festung..boah laber ich viel!
Also ich denke Xardas wird den helden irgentwie irgentwo in eine abgelegne Halle rufen und wenn man mit ihm reden will fliegt von oben n riesen viech auf in drauf und man muss Xardas rechen.(nur ne vermutung)
Ich hoffe nicht das Xardas der Gegner ist, ich finde ihn irgendwie sympathisch ^^
Ich denke das es einfach ein Gegner wird der aus dem nichts kommt. Damit meine ich einen Gegner der was total neues darstellt hm... wie kann man das erklären, also einfach eine mächtige Kreatur die die Welt bedroht oder so. Xardas entsendet dich dann gegen diese Kreatur etc. irgendwie sowas in diese Richtung würde mir gefallen.
Ich denke das es einfach ein Gegner wird der aus dem nichts kommt. Damit meine ich einen Gegner der was total neues darstellt hm... wie kann man das erklären, also einfach eine mächtige Kreatur die die Welt bedroht oder so. Xardas entsendet dich dann gegen diese Kreatur etc. irgendwie sowas in diese Richtung würde mir gefallen.
ich bezweifle das dich Xardras aussendet...wird warscheinlich ein anderer sein...aber alles nur spekulationen
Ich fänds cool wenn Beliar den Schläfer wiederbeleben würde und alle denken dass der Schläfer die gefahr ist, doch in wirklichkeit will sich Beliar selbst die Hände Schmutzig machen und man muss ihn in ein Parrlleluniverum verbannen und in Gothik5 kehrt er dann zurück.
ach du scheisse..eigentlich sollte jowood uns den azuftrag geben die story zu schreiben....ihr habt ideen!!!
aber trozdem bin ich für xardas!*fg*
aber trozdem bin ich für xardas!*fg*
Vielleicht ein Ork,der mit den Mächten beliars ausgestattet ist.So ein Avatar Beliars *lol*
Ich glaube Xardas wird sich in einen Drachen verwandeln und gegen den Held Kämpfen.In einen Dämonen Drachen!!!!!!!!!
Xardas wird der engegner,und dass geht so! ! !
Mann kann sich ja in gothic drei den Orks anschlisen,und das will Xardas vom Anfang an,nur der Held weiß das nicht.
Aber wenn der Held sich würklich dem bössen anschlist,so wird Xardas immer noch ein freund von ihm und Xardas erzählt alles.Aber wenn mann sich den anderen gilden anschlist,so ist Xardas unser Feind! ! !
Mann kann sich ja in gothic drei den Orks anschlisen,und das will Xardas vom Anfang an,nur der Held weiß das nicht.
Aber wenn der Held sich würklich dem bössen anschlist,so wird Xardas immer noch ein freund von ihm und Xardas erzählt alles.Aber wenn mann sich den anderen gilden anschlist,so ist Xardas unser Feind! ! !
Es könnte doch sein das der entgegner der 13.magier ist der in gothic 1 auch bei der erschaffung der barriere mitgeholfen hat,der der verschwunden is.das wär doch lustig.weil in gothic 1 sinds ja 13 magier wenn man zählt aber milten kam ja erst nach der erschaffung der barriere.
Einer der wenigen Storyfehler. Ein ziemlich freies Zitat von KaiRo, auf die Frage, was mit dem 13. Magier passiert ist:
Wusstet ihr, dass die drei Götter ursprünglich von Ra, dem Göttervater abstammten? Es gibt Fragen, die man einfach nie stellen sollte...
Inhaltlich sollte es richtig sein.
Wusstet ihr, dass die drei Götter ursprünglich von Ra, dem Göttervater abstammten? Es gibt Fragen, die man einfach nie stellen sollte...
Inhaltlich sollte es richtig sein.
Endgültig:
Feuermagier:
Xardas
Corristo
Damarok
Torrez
Drago
Rodriguez
Wassermagier:
Saturas
Cronos
Nefarius
Merdarion
Myxir
Riordian
Unbekannter Magier:
????????
Feuermagier:
Xardas
Corristo
Damarok
Torrez
Drago
Rodriguez
Wassermagier:
Saturas
Cronos
Nefarius
Merdarion
Myxir
Riordian
Unbekannter Magier:
????????
Edit von cycos post:
Endgültig:
Feuermagier:
Xardas
Corristo
Damarok
Torrez
Drago
Rodriguez
Wassermagier:
Saturas
Cronos
Nefarius
Merdarion
Myxir
Riordian
Dämonenbeschrörer:
Xardas
Aber was meinst mit unbekannter Magier?
(hatte grad keinen Bock den thread durch zu lesen.
Endgültig:
Feuermagier:
Xardas
Corristo
Damarok
Torrez
Drago
Rodriguez
Wassermagier:
Saturas
Cronos
Nefarius
Merdarion
Myxir
Riordian
Dämonenbeschrörer:
Xardas
Aber was meinst mit unbekannter Magier?
(hatte grad keinen Bock den thread durch zu lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.