Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Resident Evil 5 (* Resident Evil)

ich hab gehört das der 5 Teil nur auf einer Plattform erscheint,stimmt das?Klärt mich bitte auf.Hat Capcom überhaupt irgendetwas über den 5 Teil bekannt gegeben.
meines wissens noch nicht wenn der überhaupt so heißen wird aber warum kommst du jetzt schon mit 5? 4 is doch grad mal vorn paar wochen rausgekommen
Capcom hat letztens bekannt gegeben, dass RE4 das Kapitel mit Umbrella abschließen, und RE5 eine neue Story beginnen soll.

Mehr allerdings nicht.
danke.
Mist gerade hab ich den Konzern liebgewonnen.
Schließ dich doch mit Wesker zusammen :p LOL
Resident Evil 5 kommt exklusiv für PSP und das ist sowas von kakke.
wo bitte schön hast du das in der Maniac gelesen,da steht gar nichts.

@warlord:Und woher willst du wissen das Resi 5 exklusiv für PSP raus kommt.Ein Resi 4 könnte ich mir gerade noch so vor stellen,aber ein Resi 5 ?
Wo bitte schön steht hier was von Maniac? :D

Und das mit dem PSP... denkst du dir glaubt das jemand? :D Capcom hat weder was über die Story, noch über Plattformen noch sonst irgendwas gesagt. Wie auch? Die Planung hat gerade erst angefangen. Da müssen wir nochn bisschen warten bis man mal was erfährt ;)

Und bis dahin wir und Warlord mit so netten Threads unterhalten^^
warum für die PSP bis das fertig ist gibts n Nachfolger außerdem wartet halt mal n paar Monate dann wissen wir mehr ích hoffe das es für cube/ (eher der Nachfolger) rauskommt oder zumindest für beide also (PS2/3 oder Cube/2)
Da Capcom sowieso so eine Profitgeile Firma ist, denke ich das es für Nintendo und Playstation erscheinen wird.
Hi,
Das mit Resident Evil 5 auf der PSP ist VOLLKOMMENER UNSINN und ist ein April-Scherz aus der Maniac!
da stand der Satz: "Ring Regisseur Hideo Nakata steuerte nervenzerfetzende Zwischensequenzen bei, in denen immer wieder das Wort "Irprapilal" auftaucht."

Irprapilal=AprilApril ;-)

Ich denke mal auf RE 5 werden wir schon noch ein paar Jährchen warten müssen.
Hoffentlich net so lang wie auf's 4er^^ Naja... die werden ja net wohl nochmal 3 halbfertige Spiele canceln :D
Ich glaube auch das es für beide Plattformen (PS3,Cube2) raus kommen wird.beim 4 Teil hat sich Capcom nur dazu entschlossen es auf der PS2 zu bringen weil dort die Verkäufe viel höher sind als auf der Cube.Ach und was die PSP angeht,warum nicht?Okay es wird zwar nicht so gut aussehen wie auf Cube und PS2 aber es wäre immerhin möglich auch wenn man im Vergleich zu den beiden Konsolen einige Grafische Abstriche machen müsste.
MAL GANZ NEBENbei:
Gamecube isch männlich!

zum thema:
Super und was gibt es dann beim 5er für ne Story?
RESI isch dochimemr mit irgendwelchen untoten(etc.), unkontrollierbaren(okay 4. teil ausgenommen) Figuren gewesen.
Wird das 5. resi dann sowas wie Splinter cell oder was ?
oh gott wird doch schon irgendwas werden dann gibts halt ne andere Firma oder sowas die mist machen
naja ada haut in resi 4 ja auch mit der probe ab.ich denk ma die gibt die wesker und dann.....keine ahnung was dann passiert.
kann ich ja nicht wissen habs noch nicht durch ich schaff das Viech in diesem Labyrinthkäfig auf der Insel net und hab grad kein Bock es zu versuchen
habt ihr das ada minispiel nicht durchgezockt? Denn da könnt ihr euch am Ende etwa ausmalen wie RE5 wird.
sehr viele ham das ada spiel gar nicht weil die deutsche version geschnitten ist da gabs stress mit USK die ham dann die Bonusspiele entfernt
erzähl mal was da passiert.will ich wissen.ich hab die minispiele nit.
Eigentlich passiert da nicht sehr viel. Wesker erzählt Ada, dass sich die Welt nun dank ihr und der Plaga-Probe "verändern" wird. Das Übliche halt. :-)
...und das der Wiedereröffnung von Umbrella nichts mehr im Wege steht ;)
oh mann ich will auch die bonusspiele haben.wo kann man denn resi 4 in der schweiz oder österreich bestellen?irgendne internetseite?weiss das jemand?
http://gameware.at hat ab dem 18.April (also Montag) wieder neue Lieferung! Musst dich aber beeilen, denn die werden wieder schnell vergriffen sein.
naja.hab bis nächsten monat keine kohle mehr.muss dann wohl wenn ich pech hab noch was länger warten.danke für die adresse
Achja: Die haben da verschiedene Versionen. Du musst dann die "Resident Evil 4 (A-Version) dv" kaufen! A = Austria (Österreich)
ok danke
am 26.april bekommen sie wieder neue lieferungen.dann hol ich es dann direkt.
Oh stimmt, es scheint zurzeit mal wieder Produktionsschwierigkeiten bei Capcom zu geben. Das Spiel ist in ganz Europa ausverkauft! Und halb Deutschland bestellt es jetzt auch noch aus den Nachbarländern. Naja, die Woche nehme ich noch in kauf.
richtig so, unterstützt den mist in D nicht auch noch! lol in ganz Europa ausverkauft, außer Deutschland, das is doch krass! Wird sich die FSk aber umsehen
du meinst wohl USK. FSK wär ja schön
um nochmal auf resident evil 5 zurückzukommen.ich hab gelesen das es exklusiv auf der psp erscheint und an die grafik von resi 4 heranreichen soll.es soll einen virus geben der mit gegenständen(!) verschmelzen kann und sogar medipaks und kräuter im inventar befallen kann.also das is ja mal extrem übertrieben.ich hab die resident evil teile immer nur so gut gefunden wegen des (im verhältnis zu anderen spielen)hohen realitätsgrads.naja wurde mit jedem teil unrealistischer aber egal.aber resi 5 lässt das fass ja überlaufen wenn es wirklich so kommt.
ich bezweifle das ernsthaft und dass die Grafik auf der PSP fast so gut wird wie dsie von RE4 das kann ja schonmal garnicht die is zwar beser als die vom DS aber nicht sogut und dieser Virus? das wär ja total krank hilfe verrückt werd ich bezweifle dass das so wird aber poste mal n Link zu ner quelle dann würde ich es ein bisschen mehr glauben sofern es ne gute quelle ist
Ich poste hier nochmal meinen Beitrag von oben rein:

Hi,
Das mit Resident Evil 5 auf der PSP ist VOLLKOMMENER UNSINN und ist ein April-Scherz aus der Maniac!
da stand der Satz: "Ring Regisseur Hideo Nakata steuerte nervenzerfetzende Zwischensequenzen bei, in denen immer wieder das Wort "Irprapilal" auftaucht."

Irprapilal=AprilApril ;-)

Ich denke mal auf RE 5 werden wir schon noch ein paar Jährchen warten müssen.
ich denke auch nicht dass es noch für cube rauskommen wird wenn überhaupt als abschlussspiel eher für die nächste konsole
jo hatte es auch aus der maniac
der mit resi 5 für psp war gut den muss ich mir merken.
schau mal hier :http://www.resident-evil-allstars.de/
news from resi 5 ! with bilder zum laden !
lol bitte was?
lol.
Ich hab gehört Resi 5 soll PS3 exklusiv werden.
Was hastn dir da wieder ausgedacht :D
Guck mal unter www.gamefront.de da steht irgenwas von einer PS3 Version.
Kommt nicht Resident evil 5 auf Game Cube raus?
hab ich auch gehört,das gibs sogar zum vorbestelen und es kommt mitte Juni raus
lol.Guter Witz ! ! !
das ist kein witz geh ub under den link rein
http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90137948/reside
nt_evil_5_game_cube_deutsche_version.asp&urlmapped=true
Junge, das ist trotzdem ein fake! Woher zum Teufel sollten die denn wissen, wann und für welches System es erscheint!
ich hoffe das es für die gamecbe raus kommt,weil ich mir nur eune für die resi teile gekauft habe
den -.- der Gamce Cube ist leider immer noch nicht zu Frau geworden, tut mir leid.
ich vergiss immer,hab "ihn"noch nicht lange.
Hoffe auch das es für die Gamecube Konsole Smiley rauskommt. Glaub aber eher das es für PS3 oder Nintendo Revolution erscheint, aber vielleicht auch beideSmiley
es kommt für gamecube man ich habe es gelesen und nur für gamecube oder vielleicht auch für x-box360 oder wie das ding auch heißt aber es könnte auch für die ps3 kommen aber nie so was gehört das es für die ps 3 is aber für den gam cube hab ich das zum 10 mal gehört das es für gamecube kommt und natürlich hab ich das auch gelesen gamecube ruleeeeez
es kommt für gamecube ich habe die offizielle seite gefunden und da steht es es kommt für die gamecube und wenn ihr das lesen wollt dann kostet euch das 2,99 denn das zu wissen braucht man gedult aber ihr müsst nicht bezahlen weil ich es euch gesagt hab aber glaubt mir für gamecube hab mir bestellt wenn es kommt werden die es mir genausten an den tag geben wenn es raus ist ha und es kommt seh sehr vielleicht für ps 3. denn ps 3 is scheisse da kommt net mehr solche coole games rauswie resi 5 aber vielleicht kommt es auch keine ahnung aber ha es kommt für gamecube und basta
ja es kommt für gamecube ich hab das jetzt gelesen auch gelesen.
01000000,,,,

+-++-+-9+9510+
es kommt für den gamecube juhuu
johu stimt das wirklich wen ja da´n hab ich mir die gamecube nicht umsonst gekauft.
jo es kommt für den gamecube offiziel
wo habs des her
und wan kommt es raus
es kommt 15. juni 2006 gamecube resi 5
@ unk, Eddie Guerrero Is Back, profi, unf, Leon.S Kennedy

Dein albernes Namengewechsel geht mir auf die Nerven. Bleib bitte bei nur einem Nick.
jes des ist mal ne coole nachricht
aber von wo hab dir das her
ich hab das bei resident evil 5 gekuckt
ich hab mir das jetzt bestellt und auch gefragt ob es wirklich für den gamecube kommt die haben gesagt vom quelle das es für gamecube kommt
Capcom diskutiert gerade erst über Ideen für Resi 5 und du glaubst, das schon feststeht das es für den Gamecube kommt! Wie (oh mein Gott!) kann man sein!?
Ich würds an deiner Stelle schnellstens Stornieren!
Das ist bestimmt ne verarsche von denen und die wollen nur Leute abzocken!
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass er sein rumgespame ernst meint und es (wo auch immer) bestellt hat. -.-
geh bei resident evil schreib einfach bei google resident evil 5
RULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ GAMECUBE
GAMECUBE RULEEEEEEEEEEEEEEEZ
Hm in einigen Shops ist das wirklich schon im Sortiment^^ Hatte auch nachgefragt wie die das wissen können.

Sie meinten, dass sie die Liefertermine direkt von ihren Lieferanten bekommen. Weil der Termin aber noch so weit vorraus liegt, muss er natürlich nicht stimmen --> ist ja auch klar.

@Leon: Dein Spam nervt gewaltig!
Dumme Menschen gibts...
meinst du mich
WIe findet ihr eigentlich, dass Resident Evil jetzt nicht mehr exklusiv für den Gamecube (wie ausdrücklich angekündigt) erscheint?
Das heißt nicht, dass ich das der PS 2 nicht gönnen würde.
Nein, ich meine nicht dich Leon110, sondern den unk, Eddie Guerrero Is Back, profi, unf, Leon.S Kennedy Menschen. Der Typ schreibt nur SchrottSmiley.
Das Resi 4 nicht mehr exclusiv fürn Cube erscheint ist echt ne sauerei von Capcom, wir haben praktisch die Grafisch bessere aber nicht komplette Version.
Bin mal gespannt wie die Ps2 Version sein wird.

Eines der Schwächen hatb Capcom gemeldet sei die Steuerung in engen Räumen bei der Cube,dass will man bei der Ps2 besser machen.Das Spiel soll gleichzeitig mehr Bonis bieten.
Ja und die extras sind: Neue Waffen, neue Zwischensequenzen, neue Köstüme + schlechtere Grafik.
UNd slow downs und ne geringere framerate, würds dann doch eher auf dem Cube spielen, aber nur als import, in GER sind ja 2 modi weg -.-
Ka, aber RESI 5 könnte auch PS3 exclusiv kommen, müssen einfach ma abwartzen.

l
Das wäre einfach nur Schwachsinn, wenn RE5 exklusiv für PS3 kommen würde. CapCom würde nicht von GC auf PS umsteigen --> Schlechtere Umsätze ;) Also brauchen wir nicht drum bangen dass es exklusiv für PS erscheint. Ich schätze, dass es eher für beie Konsolen erscheinen wird.

Nichts destotrotz sollten wir einfach mal die Storyidee abwarten um dann was zum 5er sagen zu können :D
doch, weil es sich dort besser verkafut und der exclusiv vertrag ausgelaufen ist, also bessere umsätzte.
Heißt aber nciht das es zwangsweise so komen MUSS.

l
Die PS2- Version wird doch nicht etwa vom USK verschont?
Für ausgleichende Gerechtigkeit sollten die die Bonusgames auch rausschneiden, sonst geh ich auf die Barrikaden!

PS: Ich konnte Leon eogentlich immer gut steuern, was war daran verkehrt?
also ich find das blöd das sie resi4 auf der PS2 verbesser.

Alpo ist sind wir schon zu zweit
die was auf die Baririkaden gehen natürlich
Was ich auch noch unverschämt finde ist das sie, glaub ich, die zusätzlichen Sequenzen aus der Gamecube Version rausgeschnitten haben, weil sie noch unbedingt was exclusives für die PS2 Version haben wollten. Und alles gegen den Willen von Shinji Mikami.
Ja, der wollte es nur auf dem Cube haben, das management nciht -.-

l
Ich muss euch zustimmen Leute.

Obwohl ich eher mehr der Sony Fan Boy bin hät ich mir ne Cube gekauft wenn Resi 4 exklusiv wäre.

Mal gucken für wenn Resident Evil 5 raus kommt.
Für Microsft ganz bestimmt nicht.Sony hat meines erachtens die besten Chancen weil (so ist es auch bei der PS2) die Verkäufe dort so gut laufen.

Irgendwie glaub ich nicht das es für 2 Konsolen raus kommen wird.Die werden sich glaub ich nur für eine entscheiden und ich bete das es die PS3 istn weil ich dann nicht nur Resident Evil auf einer Konsole spielen kann sondern auch noch Devil May Cry 4 und Onimusha
naja mir ist es eigentlich egal wo es erscheint.ich kauf mir wahrscheinlich sowieso wieder alle 3 konsolen.naja um ehrlich zu sein hab ich mir den cube auch nur wegen resi geholt.und das waren die 99 euro aufjeden fall wert.
es wird nichts verbessert auf ps 2 ihr redet so ein müll ge echt man so ein scheiss was ihr da redet ihr habt zu viel aufgeschnappt und das is nur müll bessere grafik auf ps 2 ha wär doch gelacht man wenn resi 4 kommt für die ps 2 ist das ding auch so gut wie JAPANISH man man man ihr seit ja welche liest mal besser nach als so dumm zu reden und die bessere grafik trägt cube weil es erster resi 4 hatte und ja bei ps 2 wir ja auch ein bishen horror gsenen geschnitten wie zum bei spiel wenn du auf das kopf schießt ist ja nicht mehr die boooom sonder der man fällt ein fach runter kapito ohne das der kopf bam macht warum werden die bishen horror raus schneiden weil es für 12 jahre alt sein wird das spile jeahdas is cool
es wird nichts verbessert auf ps 2 ihr redet so ein müll ge echt man so ein scheiss was ihr da redet ihr habt zu viel aufgeschnappt und das is nur müll bessere grafik auf ps 2 ha wär doch gelacht man wenn resi 4 kommt für die ps 2 ist das ding auch so gut wie JAPANISH man man man ihr seit ja welche liest mal besser nach als so dumm zu reden und die bessere grafik trägt cube weil es erster resi 4 hatte und ja bei ps 2 wir ja auch ein bishen horror gsenen geschnitten wie zum bei spiel wenn du auf das kopf schießt ist ja nicht mehr die boooom sonder der man fällt ein fach runter kapito ohne das der kopf bam macht warum werden die bishen horror raus schneiden weil es für 12 jahre alt sein wird das spiel jeah das is cool
es wird nichts verbessert auf ps 2 ihr redet so ein müll ge echt man so ein scheiss was ihr da redet ihr habt zu viel aufgeschnappt und das is nur müll bessere grafik auf ps 2 ha wär doch gelacht man wenn resi 4 kommt für die ps 2 ist das ding auch so gut wie JAPANISH man man man ihr seit ja welche liest mal besser nach als so dumm zu reden und die bessere grafik trägt cube weil es erster resi 4 hatte und ja bei ps 2 wir ja auch ein bishen horror gsenen geschnitten wie zum bei spiel wenn du auf das kopf schießt ist ja nicht mehr die boooom sonder der man fällt ein fach runter kapito ohne das der kopf bam macht warum werden die bishen horror raus schneiden weil es für 12 jahre alt sein wird
ups 3 mal sorry
wat is los?
Dein Beitrag ist der dümmste und vorallem unverständlichste den ich je gelesen habe, mal davon abgesehen das du ihn dreimal hingeklatscht hast.
warum streitet ihr euch denn die ganze zeit hier nur wegen resident evil 5 es gibt da nichts zu reden es wird und kann auf jeden fall zu nintendo gamecube raus kommen oder vielleicht auch wenn es bis da auch nich cube 2 is wirds halt zu cube 2 erscheinen und zu ps2 oder ps3 so und bastagamecube und ps 3 mehr nicht fertig jo diskusion aus mach die seite aus
oh mann schreib doch mal was verständlicher.den text hat man nach 3 mal durchlesen noch nicht gerafft.und warum sollte man die seite schliessen?und ausserdem streiten wir nicht sondern diskutieren.das sind 2 ganz verschiedene dinge.
Smiley
Ich würde ja was schreiben, aber ich verstehe nichts, außer irgendetwas von Streiten, wir streiten wirklich nicht, wir Diskutieren nur normal.
ich wollte mal was zu dem Thema sagen dass ihr es kacke findet dass es auf Ps auch Rauskommen soll und dass sie nicht von GC auf Ps umsteigen warum denn nicht sie sind von Ps auf GC umgestiegen und dass erste Resdident Evil kamm für Sony raus und ich habe mir den GC auc nur gekauft weil die RE teile da rauf raus gekommen sind
Nein, lies richtig. Wir finden es scheiße das Capcom sagt das sie das Spiel auch für die PS2 rausbringen bevor es überhaupt auf dem Gamecube erschienen ist, obwohl sie einen Exclusiv Vertrag mit Nintendo haben. Also das verstehe ich nicht unter exclusiv. Außerdem finde ich es scheiße das sie alle vorher sagen das es definitiv nurfür den Gamecube rauskommt um später zu sagen " Sorry, die Playstationfans wollen das Spiel auch haben". Und auch der Erfinder von Resident Evil, Shinji Mikami, wollte es nur aufm Cube haben und trotzdem machen sie das Spiel auch für die PS2.
Warum? Nur weil sie dann mehr Geld kriegen. Alles dreht sich nur noch ums Geld.
nein es geht umm den spaß die spiele zu entwickeln!
sicher gehts ums Geld besondest Capcon ist so.
ich hab schlechte Nachricheten.Schaut euch mal die news auf der seite an.

http://www.resident-evil-allstars.de/

wie findet ihr das?
Glaub ich nicht noch ist es dafür zu früh. Könnte aber gut sein das es auf der PS3 erscheint, ich meine sie hat die beste Grafik und das es nicht auf der XBox360 erscheint war ja auch klar. Das Nintendo wahrscheinlich mal wieder leer ausgeht haben sie sich ja selbst zuzuschreiben wenn sie nicht über ihre neue Konsole sagen. Man weiß ja immer noch nicht wie die Grafik wird, vielleicht wird sie ja noch besser als bei der XBox360. Übrigens nicht falsch verstehen ich mag NntendoSmiley
Ich hab mal vor ein paar monaten gehört das Shinji Mikami capcom nach resi 4 verlassen wollte obs nun soweit gekommen ist weiss ich nicht aber das könnte ja ein grund sein warum es nun doch für ps2 kommt wer weiss...
ÄÄhhmm...Also eigentlich wurde die PS2 Versuion gebessert,die Story wurde etwas erweitert und es soll mehrBonis frei zu spielen sein.

Was die zensierten Bonus Missionen der Cube Version angeht,so versucht Capcom diese für die PS2 zu entschärfen.
ich bin back resi 5 kan man nicht wissen zu was es kommt aber naja ich bin shinji mikami ich werde in resi 5 mich selbst als charakter rein tun hoho.
Joa... und ins Deutsche übersetzt willst du uns damit genau "was" sagen?
Ich sag doch, für manche Leute sind solche Spiele einfach nicht geeignet. Der Aufdruck "ab 18" ist da nicht umsonst auf der Verpackung. ;-)
um sicher zu gehen das ihr resident evil 5 spielen wold kauft euch wie ich ale konsolen dan habt ihr kein problem...
Ok es ist ja egal auf was für einer Konsole es raus kommt?
Reden wir lieber daruber wie ihr das RE5 haben wolt!!

Also es sol weiter gehen wo der 4 aufgehört hat.Also auch im stiel von re 4 (Laser,Waffenhändler,Kamera)nur mit mehr rätzel und Schockmomente.
Charakter wurde ich mir CHRIS oder Leon wünschen obwoh ich eher glaube das Leon es wieder sein wird wegen Ada.
Nix Leon oder Chris, jetzt ist mal wieder ein Mädel an der Reihe. Jill wäre gut, aber eine neue Figur, vielleicht im Stil von Alice Abernathy wäre auch nicht zu verachten. :-)
also ich würde mir Claire wünschen als zweitperson noch Chris dann passt das auch :)
ich weiß nicht ich spiel so ungärne mit Mädls,weis nicht warum.

wie mochtet ihr die story haben?
Vielleicht spielst du so ungerne mit Mädels, weil du definitiv VIEL zu jung für dieses Spiel bist :D
was is den mit dir los ich bin fast schon 10.
ne spaß ich werde gleich mal 16,und du hast sicher 1996 auch re1 mit jüngen Jahren gespielt oder?
Soweit, bis zu Resi 5, denke ich noch garnicht, ich überleg noch welche der drei neuen Konsolen mir am besten gefällt.
Hmm also das erste RE was ich gespielt habe, war das Zero aufm Game Cube, vielleicht vor 2 Jahren oder so? Könnte hinkommen. Dann gings Schlag auf Schlag :D Dann kam das Remake, Code:Veronica-X, das 2er und zum Schluss dann Nemesis, auch wenns von der Reihenfolge her blöd war. Und dieses Jahr kam dann noch das 4er dazu.

1996 kannte ich noch kein RE :D Da wär ich 9 Jahre alt gewesen. Aber Metal Gear Solid hab ich in dem Dreh mal gespielt.

Joa über die Konsolen denk ich auch schon nach. Vergleichen kann man aber noch nicht, dazu fehlen die technischen Daten. Das ändert sich auf den Seiten im Moment dauernd wieder, jeder sagt was andres :D Aber ich denke mal, dass die PS3 sich diesmal doch mehr rausputzt.
mein erstes resi war der directors cut von teil 1.mit 13 jahren glaub ich.dann kamen alle der eihenfolge nach erscheinungsdatum.
ich wär aber auch dafür das es ein bekannter charakter ist der die hauptrolle in teil 5 bekommt.wie wärs mal mit barry oder.... Jill war auch schon was länger nicht mehr dran.
Ich denke mal, dass man im nächsten Teil Wesker wieder mehr mit einbeziehen wird. Im 4er ham sie ihn angesprochen, aber dann kam weiter nichts mehr. Habe die ganze Zeit drauf gewartet.

Bei der Hauptrolle wäre ich sehr für Rebecca, die kam nur einmal im Zero dran, Jill war im 1 und in Nemesis schon da.
Ich wär für Billy, fand den cool.
Billy Coen ist "offiziell" tot, denke an RE Zero ;) Der wird nicht wieder kommen. Zudem hat er nicht zu S.T.A.R.S. gehört.
Das er nicht zu den S.T.A.R.S gehört ist ja wohl egal. Abet Capcom kann ja sowieso alles in ne gescheite Story packen.
Da racoon city und S.T.A.R.S. der vergangenheit angehören ist es ja eh egal ob der hauptchasrakter dazu gehörte
Nö, das ist sicher nicht egal, dass er nicht zu S.T.A.R.S. gehört hat. Das ist einfach ein Grund dafür, das CapCom ihn sicherlich nicht mehr in Spiel einbringen wird ;)

S.T.A.R.S. mag der Vergangenheit angehören, aber Leon spielt im 4er immer noch die Hauptrolle. Ich denke nicht, dass CapCom alle Charaktere einfach fallen lässt.
Öhm... Leon hat aber auch nix mit S.T.A.R.S. zu tun.
HHHäähh,wie jetzt ?

Entweder das eine oder das andere.
Immerhin ist/war er Polizist und will/wollte gegen Umbrella angehen.
Naja, ist ja auch egal. Ich hoffe aber mal das Wesker mal seine Viren einsetzt und nicht immer neue sammelt, ich mein er ist ja kein Virus sammler.
S.T.A.R.S ist die eliteeinheit des r.p.d.und leon war nur normaler polizist.(er hätte es bestimmt trotzdem ins stars gepackt)
cool Capcon schreibt auch zurück.
Ich hab denen eine E-mail geschickt, dass Resident evil 4 ein sehr gutes spiel ist und das sie Residend evil 5 auch in den stil machen sollen.
Und die Antwort:

Hello .....,

Thank you for your email. We are glad that you are enjoying RE4. There is a
very good chance that RE5 will be a lot like RE4, but we are not able to say
this for sure yet.

Best regards,
Capcom
Ich glaube, dass es auf jeden Fall etwas mit Ada und Wesker zu tun hat!
Die hat nicht um sonst die Plagas-Probe mitgenommen...
Außerdem denke ich, dass man noch weiter auf die undichte Stelle, bei Leons Arbeitgeber, eingehen wird.
Es wäre klasse, wenn Alice mitmischen würde, aber die wird ja jetzt von Umbrella kontrolliert.(Ich hoffe, dass die Zeit bis zum 3. Teil schnell vorübergeht. Er soll ja 2006 kommen.)
Und da Umbrella nicht mehr auftaucht, wird wohl kaum Alice dabei sein...
Naja, vielleicht eine Person ähnlich wie Alice.
Aber was mich auch noch stört, ist Hunnigan, wieso hat sie am Ende keine Brille mehr?
ja das hab ich mich auch schon gefragt ab das einen tieferen sinn hat.das mit der brille
So ungern ich das sage, aber ich hatte Hunnigan von Anfang nicht für ganz astrein gehalten. :-(

Wobei auf den Verräter ja eigentlich nicht mehr eingegangen wird. Krauser könnte die benötigten "Insiderinformationen" ebenfalls besitzen, angeblich war er ja ein Mitarbeiter von Leon.
Hab ne schlechte Nachricht

schaut news 4.6.2005

http://www.resident-evil-allstars.de

jetzt steht es fest für was für eine konsole es kommt.
@ Jan:
Ich sage ja, dass die mir merkwürdig vorkommt.

@ Leon110:
Es ist noch nicht alles verloren:
RE4 wurde auch als Game Cube Exklusiv gehandhabt und nun erscheint es auch für die PS2.
jo ich werde mir eh beide konsolen holen.
mir tut aber nintendo leid weil sie ein gutes spiel an PS3 verloren haben
@Alpo:Das mit der Ps2 war aber ne Ausnahme.Und ich kann euch die Gründe nennen wieso.Eigentlich kostet es viel Zeit und Aufwand (und besonders Geld) um ein Spiel auf eine andere Konsole umzusetzen oder es gar für beide Konsolen raus zu bringen.
Für Sony war es aber der idealfal das ihre Konsole um ein vielfaches sich besser verkaufte als die es bei den schlappen Cube verkäufen der Fall war.Die PS2 ist halt so sehr verbreitet das eine Umsetzung sich definitiv gelohnt hätte (zumal es nicht auf dauer exklusiv war).

Tja Leut,ich kann aber der Meldung dort nicht ganz glauben schenken obwohl dieses mal woll wahrscheinlich es wirklich auf PS3 landen wird.Bisher hab ich allerdings nur auf dieser Seite gelesen das es für PS3 (exklusiv) raus kommt.Obwohl schon Gerüchte verbreitet wurden das es PS3 exklusiv ist würd ich gerne noch mehr Seiten sehen wo das steht.

Sicher ist das eine Xbox360 exklusivität ausgeschloßen ist.

Ich tippe auf 2 Varianten,enwerder...

Resi5 ist PS3 exklusiv oder...

es erscheint für Revo so wie für PS3.

Sollte das Spiel dieses mal Ps3 exklusiv sein dann hätte Sony nen dicken Fisch geangelt und Nintendo hätte mit Abstand da grafisch beste und erfolgreichste Nintendo Spiel an Sony verloren.
auf den seiten wo man re5 schon vorbestelen kann steht das es für gamecube kommt.
also sicher ist noch nichts

cool wir haben jetzt für resident evil ein eigene Forum abteilung.
Es kommt nicht für die diesjährige Konsolengeneration mehr,das hat Capcom schon bestätigt.Es kann also nur noch PS3 oder Revo wer´den.
Genau.Endlich mal ein Residen Evil Forum.
schreibt mal was hin
Tja...Wenn's was neues zu Resi 5 geben würde würden es garantiert hier welche machen.aber da es keine neuen Infos gibt...
es muss nicht unbedingt neue infos geben reden wir halt zb. von resi 4 wie gut es ist und was es alles so gibt oder wie schwer es ist.

auserdem bin ich der verrückte Leon.S KENNEDY ich heise jetzt nur Leon. Scott Kennedy bald aber wieder Leon s kennedy cu
und auserdem welche seite ist das also was habt ihr im google hin geschrieben das diese diskussions raum kommt
Man braucht einfach nur den passenden Link. ;-)
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?layout=standard&;forum=137
danke. und aber warum haben die die bonusspiele von resi 4 rausgenommen das spiel ist doch e für 18 ist es so grusselig das man noch die beiden spiele raus nimmt.
Weil du unter Anderem den Gegner das Genick brechen kannst. Dazu gibt's dann noch das nette passende Geräusch.

u.A. deswegen^^
naja aber platzende köpfe mit dem passenden geräush dazu im hauptspiel sind ja auch da...
Schon, aber bei "The Mercenaries" geht's wirklich nur ums Töten. In weniger als 10 Minuten rund 100 Gegner niedermetzeln ist schon ein bisschen extrem. Und zu verschiedenen Nahkampfaktion, wie z.B. Weskers "Chkyo Chagi" muss man wohl auch nix mehr sagen.
ja
Ich habe mal schnell ne einfache Frage.
Was heißt bzw. bedeutet das Wort BIOHAZARD???
Ich bin nämlich erst eingefleischter Resi Fan seit ich Resident Evil 4 gespielt habe und die beiden Filme gesehen habe. Daher weiß ich noch nicht so genau. Habe mir aber vorgenommen auch noch paar der alten Spiele zu kaufen.
Resident Evil heißt im japanisch nicht Resident Evil sondern Biohazard.
Bio steht für Biologie/biologische und Hazard bedeutet Gefahr:
Biohazard= biologische Gefahr
es heißt eigentlich bei uns anders als in japan weil es in europa und usa eine band gibt die Biohazard heißt und capcom hat wegen gezetslichen gründen den namen bei uns geändert.
Ob es bei uns anders als in Japan, oder in Japan anders als bei uns heißt, läuft doch auf das Selbe hinaus, oder?
Für mich klingt RESIDENT EVIL schon besser als Biohazard.Was meint ihr?
Jap...
Bei Resident Evil hört man richtig das böse, aber bei Biohazard könnte es einfach ne überdrehte Biologielehrerin sein...(etwas übertrieben)
Was meint ihr mit Biohazard und außerdem wo steht was was die über teil 5 gesagt haben.
Hey, neue Infos! Auch wenn ich find nicht sehr gute, aber, naja:

Capcom entwickelt Resident Evil 5

20.07.05 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil 5 (Biohazard 5) für die Xbox 360 und PlayStation3 bekannt - der Director ist Jun Takeuchi. Es soll an Resident Evil 4 anknüpfen, handelt diesmal u.a. in einer Wüste.

Die Steuerung soll auf der von Resident Evil 4 basieren. Es soll viele Situationen geben, in denen man nur knapp dem Tod entrinnt. Es gibt wie üblich in der Serie reichlich dunkle Abschnitte, durch die man laut Takeuchi vorsichtig geht. Im Kontrast dazu gibt es Gebiete mit Tageslicht, die sich von den anderen Resident Evil-Spielen abheben sollen - außer diesen vagen Umschreibungen geht er nicht weiter auf Details ein.

Der Held ist möglicherweise Chris Redfield, was Takeuchi aber nicht eindeutig bestätigt. An der Entwicklung sind zahlreiche Leute beteiligt, die schon am PlayStation-Resident Evil mitgearbeitet haben. Release: TBA

http://ranobe.sakuratan.com/up/updata/up46829.jpg

Mal schauen was draus wird.
Hm also ich hab das jetzt auch gelesen, soll angeblich in der Famitsu stehen. Hier mal ein Link mit Zeitschriften-Scans und weiteren Infos.

http://playstation3.gaming-universe.de/news/91.html
wen das nicht geil ist das es schon bilder zu resident evil 5 gibt.
schade nur für den revo.
Hätte mich ehrlich gesagt gewundert wenn sie es auch für Nintendos Revolution angekündigt hätten. - Warum? Offiziel wurden bis jetzt glaube ich erst etwa 3 Spiele angekündigt weil alle Spielehersteller auf Befehl von Nintendo schweigen sollen. (Wegen der "Revolution" halt) Sogar EA-Games, wovon es sicher Games geben wird hält großes Schweigen.

Wenn es dann tatsächlich nicht für Revolution rauskommt ist es sehr schade. Ich denke mal, dass Nintendo die Bombe spätestens Ende dieses Jahres platzen lässt und mit Infos rausrückt. Bis dahin wird es wahrscheinlich auch eine Spieleliste geben.

by monk
Wie's aussieht, müssen wir uns eine halbe Ewigkeit auf RE5 gedulden... War ja aber wohl nicht anders zu werden. Und wenn Capcom nicht wieder 4 mal die Produktion cancelt, werden wir hoffentlich schnellstmöglich mit Chris die Gegner umnieten können :D

Zum Erscheinungstermin äußerte Producer Takeuchi Jun folgendes:"Wir werden wohl drei oder sogar fünf Jahre brauchen, um die Möglichkeiten der Next-Generation-Konsolen auszuloten. Derzeit ist es (Resident Evil 5) das Projekt, auf das sich Capcom besonders konzentriert."

Auszug aus Spieleflut.de^^

Meint ihr, dass das auf den Scans Zombies sind? Man kanns nicht erkennen.
schaut schon so aus, weil ein Las Plagas infizierter ist bei mir noch nie so gegangen.

Ich glaube das ist nicht Chris,schaut aus ob es Bruce aus DEAD AIM ist.
Finde auch, dass die Bilder klasse ausschauen (egal ob RE oder nicht...).

An McGivern aus Dead Aim hat der Typ mich auch direkt erinnert. Will aber nicht hoffen, dass es der ist. Fand den völlig daneben. Ein bisschen Ähnlichkeit mit Chris Redfield ist schon da, wenn man bedenkt, dass sich die Figuren von RE zu RE ohnehin verändern. Vergleicht z.B. mal die RE2-Ada mit der RE4-Ada.
Ja, in RE4 ist Ada ja schon fast ein Top-Model :D

Und im 2er, naja... Haare ganz anders usw.

Bin mal gespannt, wann weitere Infos zu RE5 rauskommen.
Das erste Video und ich muss sagen es schaut gut aus!

javascript:popSizedWinProtected2('http://media.ps3.ign.com/media/734/734381/dl_1179152.html','1179152',60,490,460,0)
Geil.
und wann erscheint der was denkt ihr 2006 ,2007 ich denke 2007
aber was sind das für dinger die da rennen zombies also zombies haben Rennen gelernt lol
So nochmals für die kleinen Leons, die nicht lesen gelernt haben:

Zum Erscheinungstermin äußerte Producer Takeuchi Jun folgendes:"Wir werden wohl drei oder sogar fünf Jahre brauchen, um die Möglichkeiten der Next-Generation-Konsolen auszuloten. Derzeit ist es (Resident Evil 5) das Projekt, auf das sich Capcom besonders konzentriert."

Da stehts doch wanns rauskommt! Also brauchst du gar net spekulieren.

Und ich denke nicht, dass das Zombies sind. Die laufen auch ganz anders. Erinnert mich an einen der Gegner aus ner gecancelten RE4 Version, der läuft ähnlich.
nana 5 jahre kannz bestimmt net ich bin selbst ein wissenschaftler und so lange für diesen game WENN sie 5 jahre brauchen dann wird schon ps 4 eauskommen oder?
Naja, bedenke den Zeitabstand zwischen PS2 und PS3. Aber stimmt schon, 5 Jahre würde ich jetzt auch nicht sagen... Wobei die Entwicklung von RE4 schon 3 bis 4 Jahre gedauert hat. Und damals gab es schon den Game Cube.

Du bist Wissenschaftler? Was wissenschaftelst du denn? :D
die entwicklung von resident evil 4 hat auf jeden fall nicht 3-4 jahre gedauert sondern 2 jahre.2003 haben die damit angefangen, ungefähr märz.ach und übrigens wird resident evil 5 auch 2006 erscheinen.schreibt hier nicht immer müll rein von dem ihr selber wisst das es totaler quatsch ist.
Capcom hat mit der Entwicklung im Jahre 2001 direkt nach dem Remake angefangen ;) Nur mal so nebenbei. Wenn hier jemand keine Ahnung hat, bist du das.

Also lass deine dummen Sprüche einfach, geh zurück wo du hergekommen bist oder setz dich vor deine Konsole und lerne noch ein paar RE Fakten!

Schreib hier nicht immer Müll rein, von dem du selber weißt, dass es totaler Quatsch ist.

Resident Evil 4 wurde vor bereits 4 Jahren angekündigt. Erkundige dich bitte, bevor du hier was postest.
wurde vor 4 jahren angefangen und dann abgebrochen und es wurde über nen neues konzept nachgedacht was dann 2 jahre später entwickelt wurde.damals hieß es noch das leon in das umbrella labor eindringt und resi 4 ps2-exklusiv ist.2003 haben sie dann angefangen das spiel in die tat um zu setzen und game cube exclusiv zu machen.Captain Albert Wesker immer locker bleiben du bist ja total abgedreht junge.reiß dich zusammen und bleib ruhig.wenn ich das schon lese platzt mir der kragen das war echt überflüssig
Das "Junge" von dir ist ganz genau so überflüssig. Ich hab mich deswegen so über deinen Kommentar geärgert, weil man es kaum noch mehr auf diese Klugscheißer-Art hätte schreiben können, wie du es gemacht hast.

Du hast es ja schon selber gesagt, RE4 wurde insgesamt 4 mal abgebrochen, davon gab es eine Version die der Öffentlichkeit vorenthalten wurde. Also, es dauerte 4 Jahre bis das neue Resident Evil erschienen ist, ganz egal welche Versionen es davon gab. Und ich habe auch selber schon in Shops gelesen, dass RE5 im Juni 2006 erscheinen soll. Aber das kann einfach aus den oben genannten Gründen nicht sein, zudem wurde mir es auf Anfrage an den Kundenservice des Shops bestätigt, dass der Termin mit Vorsicht zu genießen ist, ist ja auch logisch.

RE5 wird ganz bestimmt noch nicht nächstes Jahr erscheinen.
abgebrochen hin oder her für das resi 4 was jetzt draußen ist wurden 2 jahren benötigt.es wurde nicht 4-mal abgebrochen sondern einmal und erst 2-jahre später fingen sie dann mit resi 4 an was 2-jahre entwicklungszeit benötigte und nicht 3 oder 4 jahre.das ist nunmal so und mit klugscheißerei hat das von meiner seite her sicher nichts zu tun.
resident evil 5 kommt vieleicht nicht nächstes jahr raus aber ganz sicher auch nicht erst in 4 oder 3 jahren zu mal sogar schon ein trailer draußen ist.ich denke das es nächstes jahr rauskommt.geb mir doch den link wo das steht:Zum Erscheinungstermin äußerte Producer Takeuchi Jun folgendes:"Wir werden wohl drei oder sogar fünf Jahre brauchen, um die Möglichkeiten der Next-Generation-Konsolen auszuloten. Derzeit ist es (Resident Evil 5) das Projekt, auf das sich Capcom besonders konzentriert."
...ich glaube das nämlich nicht.
Da hast du's, selber suchen geht übrigens auch.

http://www.spieleflut.de/news/15513/

Boah man, nimm's doch einfach mal hin was man dir sagt. Es wurde insgesamt 4 mal abgebrochen! Hast du das früher in der Schule auch so gemacht? "Nein Herr Lehrer, ich weiß das besser!".
wortwörtlich erwähnt das resident evil 5 in 4 jahren erscheint wird dort aber nicht.das problem ist das ich es in diesem fall wirklich besser weis das es nicht 4 mal abgebrochen wurde.so schluss jetzt.
Meines Wissens nach gab es VOR der entgültigen Version von RE4 mindestens DREI Varianten, die nur zur Hälfte entwickelt und anschließend abgebrochen wurden. Unter anderem eine Version, die eine Grafikkombination aus Echtzeit und Render-Hitergründen besaß. Bilder gab es davon aber nie.

Zu RE5 denke ich mal, dass ein Release im nächsten Jahr gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Immerhin sieht der Trailer schon sehr vielversprechend aus und das Spielkonzept scheint soweit fertig zu sein (anders als bei RE4...). Lassen wir uns mal überraschen.
Hier haste nen beweis das Resident Evil 4 Versionen hatte: http://www.rehorror.net/reHerie/kob.php
Die Antwort auf die 10. Frage mit der "Fog Version".
Ahh genau das hatte ich gesucht, danke Farfan :) Habe dieses Interview letzens gelesen, aber wusste nicht mehr wo.

Also, vier Versionen, wie bereits gesagt.
Vielleicht kommt RE5 doch auf Revolution raus.

http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&;nid=660]
BITTE ALLES LESEN BEVOR IHR MICH MIT NACHRICHTEN FLUTET DENN ICH HABE KEINE LUST ALLES 2 MAL ZU SCHREIBEN:farfan das ist kein beweis weil es auch dort nicht erwähnt wird.dort steht lediglich das sie eine version hatten in dem sie 3 varianten ausprobieren wollten.bin kein english-master aber das konnte ich schon noch entziffern.auserdem habe ich vorsichtshalber alles übersetzen lassen.da steht nichts von 4 versionen.jan die varianten von denen du erzählts stimmen zwar aber sie wurden in einem projekt gleich gecancelt.die wurden nie in die tat umgesetzt und dann im märz 2003 so ungefähr wurde mit der erhältlichen version angefangen.das war auch der grund warum 2 jahre nichts mehr darüber geschrieben wurde oder zumindestens nur ankündigungen zu lesen waren.es gab nur eine version an der gearbeitet wurde und in dieser war etwas mit umbrella.habe sogar noch nen miniclip als man leon unteranderem mit zombies sieht oder einen langen gang hineinläuft was die umbrella-zentrale darstellte.war damals auf der E3 zu sehen und ist auf einer älteren play the playstation cd von mir.wenn ich die finde dann lade ich den clip hoch und stell den link hier rein.falls einer das making of von resi 4 besitzt dann schaut mal rein da wird glaube ich alles zu den varianten und der alten version gesagt.farfan in der 10.frage sagt er klar und deutlich das 3 varianten durchdacht wurden und die eine entwickelte in der E3 vorgestellt wurde.denkt ihr eigentlich ich bin total auf den kopf gefallen und werde es schon nicht merken.jan du warst nicht gemeint aber ich will auch auf keinen fall schleimem ;-)
Hä?? Wir reden hier doch von 4 Versionen, wovon drei gecancelt worden und die 4. schlussendlich Resident Evil 4, wie wir es kennen, wurde. Und in dem Interview steht doch auch, wie du es auch gesagt hast, das sie nach der gecancelten "fog" Version, mit der “Hooked Man” Version experimentiert haben und ein Video auf der E3 gezeigt haben. Doch auch diese Version haben sie Verworfen und dann eine "Zombie" Version entwickelt haben von der niemand etwas gesehen hat. Danach kam die Resident Evil 4 Version die wir alle kennen und spielen. Das es schlussendlich 4 Jahre gedauert hat bis RE4 erschienen ist steht nicht drin. Er sagt nur:

reH: What do you feel is the series’ greatest mistake?

Kobayashi-san: I would say that we took too long to develop the game, I am sure gamers would have wanted
us to release the products earlier!

Ich verstehe allerdings überhaupt nicht was du willst, einerseits sagst du es ist kein Beweis das es 4 Versionen gibt und andererseits sagst du, das er sagt das sie 3 Versionen durchdacht haben???
Irgendetwas passt hier nicht ganz zusammen.
es gab 3 varianten und eine version.alles wurde gecancelt und dann die neue 2. version mit den kannibalen entwickelt.zum letzten mal 4 versionen gab es nie lediglich 3 varianten von denen eine halbwegs umgesetzt wurde.3 varianten heißt nicht 3 versionen es waren so zu sagen hirngespenste die durchdacht wurden und mein gehirn ist gestresst ich hör auf.
Es gab Videos zur "Fog" Version und zur "Hooked Man" Version, also haben sie an den beiden Versionen gearbeitet. Da sie noch an dem richtigen RE4 gearbeitet haben gab es zumindest 3 Versionen an denen sie gearbeitet haben, die "Zombie" Version haben sie nicht entwickelt, weil die Entwickler kein Bock mehr auf Zonbies hatten, ebenfalls gab es von der Version keine Videos.

http://media.cube.ign.com/media/726/726571/vids_1.html
goile clips.es gab eine zombie-version und das war auch die die ich meinte.so mir reicht es jetzt wirklich aber eine frage noch was willst du jetzt schon wieder mit den 3 videos bezwecken.es kann nicht wahr sein das du mir die videos als 3 unterschiedliche versionen auftischen willst. hier schreibe ich erstmal nichts mehr rein,das gibs ja wohl nicht.kannst du nicht einfach mal hinnehmem das du auch mal unrecht hast.wie ist es nur wenn man sich selber belügt und es langsam selber glaubt?
Wer hat denn gesagt das es drei unterschiedliche Versionen sind? Ich wollt dir nur zeigen das sie an der Version gearbeitet haben.
Das gibts ja wohl nicht: "kannst du nicht einfach mal hinnehmem das du auch mal unrecht hast.wie ist es nur wenn man sich selber belügt und es langsam selber glaubt?".
Was soll das denn,willst du mich verarschen? Du hast selber gesagt sie haben an 4 Versionen/Varianten gearbeitet/durchdacht. Und du hasst auch gesagt es hat schlussendlich 4 Jahre gedauert bis es erschien. Ich versteh beim besten Willen nicht was du willst.
oh man du bringst mich echt um meinem verstand und lese meine beiträge richtig denn ich habe nichts davon geschrieben was du behauptest.beschreibung für idioten:da war 1 version die capcom abgebrochen hat und in dieser zeit wurde über 3 andere varianten NACHGEDACHT aber sie wurden nie entwickelt.das projekt blieb 2 jahre aus bis 2003 wieder angefangen wurde und 2005 beendet war.2003-2005 wie viel jahre deiner meinung nach sind das.4 jahre jedenfalls nicht.es hat 4 jahre gedauert nach dem ersten release aber sie haben nicht 4 jahre daran gearbeitet weil nämlich 2 jahre pause keine arbeit ist.was solls wahrscheinlich kapierst du es ja eh wieder nicht und außerdem hab ich das alles schon tausend mal durchgeleiert.
Okay, ehlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr mit dir, Meister des Editierens, in dem Ton weiter zu Diskutieren.
um was geht es hier den eigentlich
danke farfan!es ging ursprünglich darum wieviel jahre capcom an resi 4 gearbeitet hat und dann kam noch dazu wieviel versionen das spiel hatte.hier neue infos zu teil 5 www.gamefront.de ihr müsst nur etwas weiter runter scrollen.
was unterhaltet ihr euch wie lange man an resi 4 geardeitet hat, es geht hier doch um resi 5? Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen das der Spielspaß besser wird als bei den vierten Teil(kann mich auch irren).Was besser wird(100%) ist die Grafik und der Sound.
Als ich dieses Forum über Resi 5 veröffentlicht hab hqab hab ich nicht erwartet das es so riesig wird.

Ihr seit allse verrückte,geile,süchtige Resident Evil fanatiker ihr...und soll ich euch was sagen,ich bin ebbenfalls einer.

See Ya !
hmm...naja ich bin wohl eher der einzige silent hill fanatiker hier aber resi is aufjedenfall goil.
Mal sehen was daraus wird, aber RE5 auf dem PC muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein :D

http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?pagetypeid=2&;articleid=36752&subsectionid=1587
Auf'm PC ? ? ?

Wie soll da die Steuerung funktionieren.Solche Spiele wurden mehr den Konsolen angepasst.
Die Steuerung würde dann genau so sein wie bei RE 1, 2 und Nemesis auch ;)
Und das heißt aus deutsch scheiße.
PC-User ohne Konsole würde es sicher freuen, wenn sie mal wieder ein RE bekämen. Alle anderen müssen es sich ja nicht kaufen. ;-)
Wenn sie mal wieder ? ? ? ? ? ?

Wann gab es den mal ein Resi für den PC ?
die ersten 3 kamen für PC raus.
Oh !
Was Kommt Resi 5 Fürn Pc Raus
nein.Capcom hat sich ledeglich geäußert das sie sich mit dem PC näher befassen wollen.Von Resident Evil war da nicht die Rede.

nintendo Fans können dagegen hoffen das der 5 Teil für Revo erscheint obwohl ich glaube das die Chancen eher gering sind.
hey soll ich mir die rbg kabel für nintendo gamecube kaufen lohnt es sich dann acuh wenn ich resi 4 spiele und wie viel kostet so ein teil und wie sieht es aus wenn man es bei einem spiel einsetzt den rbg kabel wenn es einer hat soll es mir mal sagen
Ähm hat sich der sound bei ps 2 auf resi 4 auch verbessert
ein rgb-kabel is immer jut denn es überträgt ein besseres bild aber wenn man es nicht hat wird man es auch überleben.
hat nintendo revulution schon ein spiel also erstes trailer (???)
ja zu metroid prime 3 auf www.areacgx.de da musst du unter movies mal schaun.aber eigentlich falsches forum.
ok danke ratze.
Aus www.Gamefront.de gibt's neue Infos zu Resident Evil 5.Ihr müsst dazu nur die Liste runter scrollen und wenn's nicht auf der Seite mehr steht,oben links bei NEWS ARCHIV nach schauen.

DEVIL NEVER CRY
kein problem Eddie
Hey WISST ihr wie viel resi 4 kostet ???
In jedem Shop anders ;) Schau halt nach, is doch net schwer
und wie viel kostet es jetzt normaleweise ich kann net schauen mein pc ist am arsch.

Bild dir deine meinung
Wo seid ihr den alle hin ??????????????????????????
Wir sind noch hier, aber im Moment gibts halt keine Neuigkeiten über Resi5.
den beantworte meine frage mensch.
dann*
ist leon bei resi 4, 26 jahre oder? 8´(*-*)
Sorry, weiß ich nicht, das hättest du aber im RE4 Thread fragen müssen.
ja er ist bei resident evil 4 26 bei resi 2 ist er 20
er ist doch in 2 21 ich habe die spielbeschreibung hier vor mir liegen er ist in 2 21
revoluuuuuutttttiiiiooooonnnn!
zu rese 5:das klingt für mich nach einen noch nie dagewesenen re-teil grade aber eben auch wegen der neuen-tollen sachen die hoffentlich mit einbezogen und eingebaut werden ins spiel hoffe aber es kann eher an 0 oder 1 ansetzen und das die horrorfloskel schön weit hochgehalten wird und man sich brutalhartfest fürchtet!anstatt der teile 2,3,4! ich will vor angst meine toilette nicht affinden können und wenn ich sie dann nach ettlichen misssuchen doch noch finde will ich aus der angst heraus spüren:shit-mein herz setzt gleich aus wenn mir nich umgehend einfällt auf welchen baum mein hosenstall wächst...und diese idee mit den vielen lichtszenarien in 5 finde ich-damit ent-revolotionisiert sich der teil in eine
billig-abklatsch-nummer ins unermesslich-negativste---das grad bei einem neuen teil dieser triologie-reihe dieser fortsetzung wo der action nach meiner meinung so gedrosselt-krass wie nur möglich rüberkommen sollte...aber meine glut des verlangens nach einen HORROR und nicht nach einen schrottschocker des actions wird Ihnen wahrscheinlich nicht mehr vor vollendung des 5-teils unter die haut steigen...gegen mich als persönlichkeit ist selbst teil 4 ein harmloser kleinkriminellenteil der untersuperlative ich hoffe der 6.teil in 2007-8 wird an alle reihen (0-5)gleichzeitig ranstossen-vielleicht auch ein paarmal öfter als doppelt so stark...das sind meine beweise und ich weiss das andere genauso meinen-daüber.der titel könnte also RE-"schonwidanix"lauten jedenfalls in ähnlichen formlauten!!! ich habe mich fasziniert von dem neuen teil 5 gefühlt bis ich zur stelle "lichthelle szenen" stieß.darauf mich zu freuen da hinzukommen diesen teil zu ganz zu lieben kostet mich wieder nur einen heiden kraftaufwand der übersuperlative! teil 7 heisst dann "puraction -holla-die-waldfee resurrection
" dammmmnnnn soist es doch wahr.
das sind dauerschockzustände... ich muss mal kukken die lezten brauchbaren news übern teil 5 warn gekommen vor einigen wochen auf was weiss ich.ich habe heute wieder mal teil 4 durchgemacht.finde den ganz fresh-abgesehn von dieser ungleichsamkeit und dieser nichtherannkommung an 01 machen mir achillispestpocken...vorher war teil 4 für mich n bisschen akzeptierbar-aber das hab ich erst gemerkt als ich nich mehr davor wegzubekommen war wo ich ihn selbst ge-gamt hab ganz zu anfang.teil 4 ist in jeden fall die völligbeendung der umb-corp-story.in teil 5 tut sich eine neue story aufschliessen der nicht-mehr-mitzutuung der umb.scheisst echt auf gammelscreenshotsundso,sofort jetzt!!!die sollen mal testreihen der versuchsstadien in der pharmaindustrie um umb corp sreenshotten-alladings aber auf dieser geilen grafikebene des teil 5-yeaight. dann säge ich HORROR-go!!! das gefühl käm von ganz alleine auf von diesen t und g viren mal in befallgefühlsduseleien zu geraten das ist dann kein gefühlsgrusel für manche launen mehr- sondern ER wäre ein vorabscreenshotgrusel der der herannkommung an einen weiteren RE-teil in nichts nachtrötzte!aber einen screenshot kann man ja nicht zocken.aber ich tue die dimension eines diversen sreenshots grade krass überhypen.-egal-egal,aight.
mir spielt es keine rolle wie alt leon s.kennedy in teil 2 und 4 ist aber seine haaare werden zusehend grauer werrden wenn der nächste teil 5 floppen wird haarfärbeaufbesserungspolitur nützt da ma ganix!!!
Ich glaube, dass Thema hat langsam seine Grenzen erreicht. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.