Hey, hab mal ne Frage zu Baten Kaitos an die die schon so weit sind:
Also, ich bin jetzt da wo Kalas sich die 5 End Magnus schnappt und durchdreht ... Jetzt hab ich die blöde Xelha als Hauptcharaktere ... aber die is dumm (und die läuft wie ne Ente >.<)
Weiß jemand wie lange es dauert bis ich Kalas zurückbekomme?
Also, ich bin jetzt da wo Kalas sich die 5 End Magnus schnappt und durchdreht ... Jetzt hab ich die blöde Xelha als Hauptcharaktere ... aber die is dumm (und die läuft wie ne Ente >.<)
Weiß jemand wie lange es dauert bis ich Kalas zurückbekomme?
du musst deine freunde wieder retten indem du die portale aufbrichts die entstanden sind dann gehst du tzurück zu den königen. danach gehst du zur eiswüste. später kommst zur festung von den imperialen leuten udn da mustse zuerst gegen fadroh kämpfen (6000 HP) und danach gegen Kalas (5000 Hp er hat jeoch ne attacke die dir leben abzieht udn ihm die selbe anzahl gibt. danach bekommste ihn.
hi ich bin ein super fan von den spiel hab ne frage ich will so gerne weiter kommen ich suche den Himmelsblumen samen ein kumpel hat mir gesagt der soll im dschungel seinmehr nicht aber ich war da schon voll viel mal bitte bitte gibt mir mehr informationenen schreibt mir hier oder unter meiner email :angelgirl70@web.de bitte bitte
Hi leute ich hab auch ne frage zum spiel und zwar kann mir jemand sagen wie ich die beiden den typen im Wolkenkorridor mit den Söhnen helfen kann?
Ich brauch seine Unterschrift für den Stammbaum.
Ich bekomm sie aber erst wenn ich die beiden aus dem Wasser hole. Wie komm ich an die ran bzw wie kann ich dennen helfen?
Aja und weiß jemand noch wer die andere Frau in Pekhard ist die ein Sternenkartenteil hat bisher hab ich nur von der frau eins bekommen der ich das "Reine Wasser" gegeben habe. ( Der man in der Kirche gibt mir den tip das eine Frau in Pekhard es gefunden hat)
Ich brauch seine Unterschrift für den Stammbaum.
Ich bekomm sie aber erst wenn ich die beiden aus dem Wasser hole. Wie komm ich an die ran bzw wie kann ich dennen helfen?
Aja und weiß jemand noch wer die andere Frau in Pekhard ist die ein Sternenkartenteil hat bisher hab ich nur von der frau eins bekommen der ich das "Reine Wasser" gegeben habe. ( Der man in der Kirche gibt mir den tip das eine Frau in Pekhard es gefunden hat)
also den kinder kannst du helfen wenn du in dieses wasser dort gehst da wie soll ích sagen nicht in wolken korridor da wo mann den magnus bekommen hat dawo viel waasser und frösche sind die rum hüpfen auf der anderen seite am ende ist ein ausgang dann kommst du dahin .
hey ich brauch auch hilfe ich hab das spiel zu ende gesopielt also nach den kampf mitmalpercio kommtne lange sgeschichte daachstet da ENDE und dann ich drücke alle knöpfe und nix passiert kann ich nichgt speichern?
Hm ich glaube man kann da nicht abspeichern bin mir aber nicht sicher ( ich habe es auch ausprobiert und konnte nicht abspeichern)
danke für den Tipp aber leider komme ich nicht über das Wasser bzw. er will nicht rüberspirngen weil die Strömung zu stark ist und den Kopf des fisches habe ich schon längst aufgenommen und habe den nicht mehr.
danke für den Tipp aber leider komme ich nicht über das Wasser bzw. er will nicht rüberspirngen weil die Strömung zu stark ist und den Kopf des fisches habe ich schon längst aufgenommen und habe den nicht mehr.
Weiss irgendwer wie ich in wazn weiterkomme wenn der kleene junge die eisskulpuren bearbeitet? Der will nicht anfangen, oder besser erst nach einer nacht? wie geht´s da weiter? Wo sind die Kinder auf den eisklippen, die gerettet werden wollen? danke.
Du musst die richtigen Waffen wählen 1. statue Schild
2. Bogen
3.Streitaxt
4. die Waffe dieals erstes steht
"Dann einfach in den Magnus Laden gehen und sagen Schwingen ausruhen" und fertig
2. Bogen
3.Streitaxt
4. die Waffe dieals erstes steht
"Dann einfach in den Magnus Laden gehen und sagen Schwingen ausruhen" und fertig
Kann mir jemand sagen wie man an dem Kind in der Wüste vorbei kommt? Das mich in der Höhle für einen Imperiealen Soldaten hält? Danke
Auf welchem Level wart ihr, als ihr gegen Kalas kämpfen musstet, weil der total unter dem Bann von Malpercio steht? Ich bin mit allen auf Level 37 und besiege ihn nicht, denn immer wenn er fast K.O ist, setzt er die eine Attacke ein, um mir Punkte abzusaugen und sie dann selber zu verwenden. So scheiße! Bitte antwortet mir schnell!
Xelha
Xelha
ich habe ja schon geschrieben ich war auf level 64 mit allen er war ziemlich leicht ich habe aber auch viele treniert ich weis net du müsstest ihn auch besiegen können so schwer is er net.
Weiß jemand auf welchem Level man sein muss, um Malpercio im Endkampf zu besiegen??? Bitte helft mir ich bin jetzt auf Level 62 reicht das????
ich weis es net ich habe ihn besiegt wo ich auf 82 war aber so weit muss mann net sein denke ich
Danke! Ich bin jetzt auf Level 70, aber immer noch zu schwach! Hattest du auf Level 82 noch Schwierigkeiten ihn zu besiegen, oder hast du es leicht geschafft???
Habs jetzt fertig gespielt, aber das Ende fand ich mies! Warum kann man danach nach dem Sieg über Geldoblame nicht noch weiter spielen?
habe eine frage bin noch ziemlich am anfang aber wo ist das kind wenn man in die erste große stadt geht das man zu dem schiff kommt habe das spinnen netz schon find das kind aber nicht bitte hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.