Tipps und tricks (* Golden Sun)

Tipps und tricks (* Golden Sun)

Jetzt mal jeder alle tipps auf die er so kennt:Ihr habt immer gedacht das man sich in Lemuria nicht vollständig heilen kann? Falsch gedacht wenn man sich am spielebrunnen rechts oder links an den brunnen stellt ihn anschaut und A druck wir man vollständig geheilt
hmmm, das ist mir neu. naja, trotz langer spielerfahrung kann man tag täglich immer wieder was neues herausfinden.

respeckt golden checker Zaubertinte: [sofern das stimmt] ;)
Das stimmt und das habe ich gleich beim ersten mal entdeckt. Zufälligerweise sagt dir ja eine Person in Lemuria das man das kann :)
Aber kennt ihr das: Wenn ihr in einer Eisregien seit (Prox, Imil usw.) und Regenschauer einsetzt schneit es!
:)
auch ein niedliches details vom spiel^^ --> juchu, es schneit :D
coole sache das muss ich mir merken. ach und das mit dem brunnen: irgend son typ sagt das das wasser aus der quelle heilende käfte besitzt.(so hab ichs zumindest rausgekrigt)
Wusste ich schon Smiley
Kennt jemand noch welche würd mich interesieren
Ich kenne keine mehr...oder sie kommen mir gerate nicht in den Sinn.
also ich weiß nicht ob ihr es wisst aber wenn man im hauptmenü ist (da wo z.b. steht fortsetzen neu kampf aktualisieren usw.)muss man drei mal select drücken dann kommt so ein *pling* dann muss man auf neu anfangen drücken und dann kann man nicht nur felix und isaac einen namen geben sondern auch cosma aaron und jenna Hinweis:auf swatekka eiland gibt es eine holzkiste und auf der dürft ihr auf GARKEINEN FALL NIEEEEEEEMALS abspeichern das isn bug dann kannst du aufm wasser gehen aber kommst net mehr weg ist mir passiert hatte alle djinns hab mich grad auf das heiligtumk der anemos gefreut war auf level 60 und ....und dann konnt ich nochmal neu anfangen ich sag euch ich hätte das spiel kaputt machen können aber dann hätte ich ja das absolut GEILSTE SPIEL DES GANZEM UNIVERSUMS zerstört
Versuchs doch mit dem Last Sanctum Trick, wenn du falsch abgespeichert hast.

Die Kanonenstatuen vom Magma-Felsen kann man auch von unten aus mit Detonation aktivieren.

Am westlichen Ende der Yampi-Wüste kann man auf der Weltkarte Versanden einsetzen, um die Wüste schneller zu überqueren.

tyraptos
Wenn man in der Schamanendorfhöhle sich den Djinn holen will kann man über einen der Steine drüberspringen :)
Hey, dir ist das auch aufgefallen! Cool!
*sich ehrlich freut*

Am Ende von GS2, bevor Tridesastros angreift, verschwinden Aaron und Garets Köpfe unter den Drachenstatuen.

Auf dem Spinnenluftkissen vor Dullahan kann man herumspringen: Man muss nur schräg laufen, nach ein paar Versuchen sollte Felix springen.

tyraptos
Mir ist es auch aufgefallen ;-)
Aber das mit den Drachen und Dullahan nicht :)
Wie geht dieser Last Sanctum Trick ?
Beim Aufrufen eines Spielstands R+Start dücken, glaub ich. Bin mir aber nicht sicher.

tyraptos
Was ist denn der Last Sanctum Trick ?
Man kommt beim Laden des Spielstands in das letzte Heiligtum, das man besucht hat (oder besser gesagt, in das Heiligtum der Stadt, die man zuletzt besucht hat)
Ist nützlich, wenn beim Abspeichern die Batterie schlapp macht oder man nen doofen Cheat ausprobiert und gespeichert hat. (last Sanctum= letztes Heiligtum)

tyraptos
1. in die alten welt können (sollte einigen bekannt sein) :>

2. auf der lava laufen im magma felsen

3. auf dem wasser laufen auf einer kleinen insel(leider nich übers meer:()

4. "senden" funktion erlangen (bei gs2)

5. alle namen verändern (auch vom alten team durch eine dumme tastenkombi)

6. nur mit felix und sonst keinem anderen rumlaufen!

7. soundcheck

das wars... glaub ich :D
wie kommt man in die alte Welt ???
Und wie geht 6.???
alte welt: unter loho:

zwischen küste und berg mit dem fliegenden schiff in die alte welt hüpfen

6:
am anfang wenn man felix hat saven KEINEN anreden sofort saven dann gba ausmachen und den last sanctum trick machen dann is man mit felix in daila... aber wenn man den
dschinn unter daila anredet sind alle anderen wieder dabei:(
ich habe in Alhafar Briggs besiegt und komme nicht weiter ich weiß nicht wo ich hin soll
aus alhafra raus nach madra
also, das ist zwar kein trick, ich erzähls trotzdem.
In der Schamanendorf-höhle, bei diesen
steinen wo man telekinese einsetzen muss, gibs oben links ja so ne pfütze.
unten rechts davon ist so ein ganz normaler stein.
macht man jetzt frost auf die pfütze,
kann man von hinten über den sten springe. hab ich zufällig mal im spiel entdeckt^^
moin find n paar dschinns net kann mir jemand helfen?bitttteeeee
hey weis jemand wie man diesen holzstamm in yallam zerstört?
hallo is jemand da?
Du brauchst Krafwelle aus GS1, dazu müsstest du ein Gold-Passwort eingegeben haben.

tyraptos
Aha und wenn ich fragen darf wie lautet dieses
Passwort?
jo
[so isser eben]
Man kann bei Golen Sun 2 auch die Namen von Ivan Garet und Mia ändern.
Das geht so, wenn du den Namen von Isaac eingeben sollst du Hoch Runter Hoch Runter Links Rechts Links Recht Hoch Rechts Runter Links Hoch Select drücken. Habt ihr das schon gewusst???
Ja, hab ich.
achso
man brauch nich dat gold passwort. ich hab auch mit dem silber-passwort krafwelle bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.