cheat fürs nächste level! (* Tomb Raider)

cheat fürs nächste level! (* Tomb Raider)

hi,
ich bin bei tomb raider the angel of darkness bei ,, der zorn der bestie,, ich bin ja zu dem tor gekommen und hab den hebel gezogen ja dann kommt der boden und wenn man auf den boden tritt dann kommen sollche ,, typen,, und die werfen mit feuer des schaff ich einfach nicht!!!! ich hab alles probiert .... könnt ihr mir nen cheat fürs nächste level geben??? das wäre echt nett!
Hier bei Mogel-Power findest du Cheats.
Gebe oben tomb raider ein dan begomst du cheats

PS habe leider läuse
hä was interresiert mich des ob du läuss hast?
Hast du das Spiel für den PC oder für die PS2?
leichter weg es ohne cheats zu machen juliaaaa wenn du den kristal eingesammelt hast kommt in der mitte der halle ein loch stelle dich unter das wasser das von oben fließt dann brennst du nicht versuch denn immer diese wächter in das loch zu schießen ist ganz leicht kannst du schaffen
genau da war das von stein zu stein hüpfen schwieriger als die lamen wächter oder?
Wächter ist kein ding für Lara einfach in das Loch schießen und die sind weg.
jo stimmt und wenns nicht klappt einfach umniten (geht nicht ) ich meine umschießen und dann hebel ziehen raussprinten oder gehen bzw hüpfen
Wie erhalte ich einen Cheat um im Spiel zu Fliegen!
wie erhalte ich im Spiel The Angel of Darknes das Lara Croft in der Luft schwimmt
du gehts auf Programme(nicht im Spiel)gehst auf Zubehör,Eingabeaufforderung und dann schreibst du erstmal auf
1.cd\
dann steht in der neuen Zeile urgendwelche Zeichen und
C:dahinter trägst du ein:cd Programme\Eidos Interactive\TRAOD
Enter drücken
dann trägst du einfach ein:bin\traod -debugkeys
(beachte das Leerzeichen vor dem strich)nun startet das Spiel such dir dein level aus wo du weiter machen möchtes(bei Spiel Laden)oder Neues Spiel und wenn das Spiel startet *B* drücken und Lara schwimmt in der Luft bzw fliegt in der Luft
erdem das hast du von christine und schon tust du prallen^^
darf ich nicht ist doch geilo Christine bringt uns allen was bei und außerdem wars du doch der der meine Nachricht Kopiert und weiter gegeben hat.
na und steht nirgendswo das es verboten ist
tja das steht nicht das es verboten ist
na also und schon is die welt wieder ok^^
Juliaaaa du bist eine wichse und ein Arschlo ich kann doch schreiben was ich will du must imer deinen senf dazugeben arschgewicktes hurenkind juliaaaa du must auch imer mekern bei mir ist es morgens und ich mus jetst so eine scheise für religion also ich habe andere probleme also las mich in RUHE,kappirt ihn RUHE,RUHE,RUHE,RUHE,RUHE,RUHE,in RUHE.
auswendig lernen das ist zum kotsen
Ey man beruhige dich mal wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.