Schlacht um Mittelerde silmaril_mod (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlacht um Mittelerde silmaril_mod (PC: Strategie und Wirtschaft)

Habe ein problem, kriege das silmaril_mod nich aufs spiel oder ich mach es falsch.

Brauche Hilfe!!!
Irgent einer muss doch wissen wie ich den mod auf spiel bekomme?
BlueBoy.Ich glaub ich weiß wie
Wie denn?
Du musst erstmal den ini-Ordner des mods in den Ordner data von Schlacht um Mittelerde kopieren.Dann nennst du den ini.big Ordner in ini2.big um.
Denn ini ordner denn ich in den data ordner kopiert habe oder der der noch im hauptverzeichnis steht?
Und was ist dann mit dem mod den ich mir runtergeladen habe, was muss ich dann mit dem machen?
Den du im data Ordner kopiert hast.Und welchen andderen mod meinst du?
Über denn wir gerade reden. Ich habe mir doch den silmaril_mod runtergeladen, und du erklärst mir gerade wie ich den instalieren soll. Das kann doch nicht alles sein oder?
Nein du hast das falsch verstanden.Du willst doch wissen wie man den mod auf´s Spiel kriegt?
hey blueboy kannst du mir den ordner schicken
Ja ach ne und dafür brauche ich nicht den mod?
@kaiba
ich kann es mal propieren.
Brauch dann mal deine E-mail adresse.
Doch du musst doch die ini-Datei kopieren.Die steckt in dem mod
danielkittinger@msn.com
Ach so ich muss erst denn mod in die ini datei kopieren.
Pass mal auf:Öffne mal den mod.Dann doppelklick auf silmari mod.Dann noch mal doppelklick auf den nächsten silmari mod.Dann steht da ini.Dann öffnest du Arbeitsplatz und auf Schlacht um Mittelerde data.Dann verkleinerst du das du die ini datei dortrein bekommst kapiert?
Ne nicht wirklich.
Erkläre noch mal ganz von vorne.
Was meinst mit nächsten silmaril_mod und verkleinern usw?
Am oberen Rand kann man den Bildschirm verkleinern.Dazu klickst du neben schließen rechts oben auf zwei kleine Kästchen und dann am oberen Rand.Anders kann ich das nicht erklären!
Ok und weiter?
Dann wie beschrieben.Oder hast du das schon gemacht mit dem ini auf data?
Also in meinem data ordner steht jetzt movie,cruser, ini2 (so habe ich ihn genannt) und silmaril_mod.
Ist das jetzt richtig?
Ja aber lösche den silmari-mod der ist nicht wichtig dadrin.Und melde dich wenn es klappt
Hat das eigentlich bei dir geklappt?
Ich weiß es nicht da ich mit Mühe meine behinderte Cd suche.Wahrscheinlich hat sie meine Schwester geklaut
Ja,das müsste klappen!Mein Kumpel hat das auch gerade gemacht!
hey blueboy kannst du mir den ini ordner per e-amil schicken
Hey kaiba258.Soll ich es versuchen Ich komm wieder in outlook rein
ja bitte
O.K Ich bin dabei
danke
hast du schon geschickt
hallo hast du in schon geschickt
Ja.Alles verschickt
wielang dauert das jetzt bis es bei mir ist
Müsste schon da sein
nein ist es noch nicht
Ich habe es aber verschickt.
egal wird schon kommen
@herrsimon
Das funzt immer noch nicht.
Hab jetzt auch keine lust mehr, das ist ein sch***.
Derjenige der das ins internet gestellt hat, hat das wahrscheinlich erst gar nicht getestet, und wie man das auf spiel bekommt auch nicht.
was geht nicht blueboy
Bin auch deiner Meinung.In welchem Level bist du mit Gondor?
wer
Nicht du Blueboy
wer sonst meinst du mich
Bin in level 4 brauche noch 12 punkte.

@kaiba258
Der silmaril_mod funzt nicht, habe auch keine idee mehr wie man das sonst noch machen sollte.
Ich hab´s noch nichtmals getestet habe aber meine Cd wieder.Bin in Level 6 mit Mordor.Was ist eigentlich mit dem Thema online spielen?
auf dieser seite gibt es auch ein paar mods www.rpgplanet.com/memw/
Blueboy:Bei mir steht übrigens wenn ich online spielen will Keine Verbindung zu Schlacht um Mittelerde Servern.Weißt du wieso?
Ich habe keine ahnung.
Wie viele punkte braucht man in level 6 um ins nächste zu kommen?
Ich glaub 150.Ist sehr schwer.Aber was ist mit dem online-spielen?Bei mir steht wenn ich auf online klicke:Keine Verbindung zu Schlacht um Mittelede Servern.Das liegt nicht an dem Computer.Weißt du wieso das bei mir steht?
Voll geile mods auf der seite!
Funktionieren die?
Habe noch keine runtergeladen.
Ist leider alles auf english.
Vieleicht lade ich mir jetzt einen runter.
Aufjeden fall stehen da die beschreibungen wie man die instaliert leider nur auf english.
Du musst die Adresse aufschreiben und nach Google dann auf Seite übersetzen
hallo an dich blueboy hast du dir schon einen mod heruntergeladen
Nein ich wollte , aber der startet den download nich auf der seite.
Weißt du wie man auf der seite downloadet?
Ich hab´s auch versucht aber es klappt nicht.Aber ich hab´s geschafft online rein zu kommen.Ich habe mein Passwort eingegeben und dann auf log-in und dann steht da keine Verbindung.Hast du das geschafft?
nein du musst dich bei gamespy oder so anmelden
Nein da steht ja ea games.Da geht das auch!
aso
Ist das bei dir auch oder hast du´s nicht auspropiert?Kannst du mir mit der Verbindung helfen?
was meinst du
Beim online-spielen kriege ich wenn ich mich einlogge keine Verbindung
bei mir geht das auch nicht aber wieso geht das nicht
Das weiß ich auch nicht.Bin gerade am fragen(siehe mein Thema im Verzeichnis)
und funktioniert der silmaril_mod bei dir
Meine Schwester hat die Cd geklaut.Ich wusste es nie ob es geht.War mir aber 100% sicher.Aber er klappt nicht
also funktioniert er nicht oder
Ja genau
ach das so ein sch***
So möge es sein.Habe gerade ein neues Thema angefangen.Ich will endlich wissen wie man online spielt.Das ist auch so ein Sche**
da hast recht und wie weit bist du bei herr der ringe schlacht um mittelerde
Wo meinst du bei der Kampagne oder Gefecht?
kampagne
Gut bin ich durch und böse bei Emyn Arnen oder so
hallo herrsimon kennst du den drathian 1275 mod ich habe in mir runter geladen und gestern ging er noch gans gut aber dann am nächsten tag wollte ich spielen doch es ging da stand

achtung game crash oder
Was ist dass für ein mod?
das is ein mod für sauron,elrond,kankra,goblins,korsaren usw.
Wie dumm seid ihr... ich bin 13 und versthe besser als ihr wie man mods installiert...echt dämlich...wozu muss man was übersetzen? Ich verstehe immer die readme's also echt mal...
Und online spielen kann man immer wenn anti-virus und firewall aus sind und man den PATCH installiert hat.
Ein patch behebt fehler im spiel...falls ihrs net wisst ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.