Metroid Prime 2-ECHOES (Game Cube / Nintendo 64)

Metroid Prime 2-ECHOES (Game Cube / Nintendo 64)

Hab ne Frage,die vielleicht viele auch haben!
Nachdem ich den Boost-Wächter besiegt habe,hab ich ein Waffenziel bekommen in den Tempelanlagen.Beim Fragezeichen angekommen(weiß gerade nicht,wie das Gebiet heißt) muss ich so ein Schieberätsel bewältigen,um die Waffe zu bekommen,die in einer roten Schutzwand steht.Ich hab KEINE AHNUNG,WAS ICH DA MACHEN MUSS!BITTE GENAUE INFORMATIONEN,WELCHE MULDE ICH ZU ERST MIT DEM BOOST-BALL AKTIVIEREN MUSS.BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!OBEN DIE FRAGE!ICH BIN AM RANDE DER VERZWEIFLUNG!
der genaue standort des raumes bitte. oder wenn der nicht angezeigt ist der raum der ihm am nächsten ist.
Der Raum heißt:Die Halle der Ehrwürdigen Toten!Ich glaub die Waffe heißt Zielverfolgung.Aber wie geht dieses Schieberätsel?OBEN DIE FRAGE!
BITTE helft mir!
also: wenn du in eine der gyrogeneratoren gehst drehen sich 1 oder 2 teile mit. wenn die auf der richtigen stelle sind leuchten sie. geh un zum nächsten generator(4stück) und mache das noch einmal... wenn alles rot leuchtet bekommst du die waffe
DANKE,habs aber schon vorher gelöst.Nächstes Problem!Wo ist der Vergiftete sumpf in der dunklen Welt in Torvus?Ich find den nicht.
BITTE GENAUE WEGBESCHREIBUNG!
!DANKE!
kannst du mir den raum im hellen torvus nennen und der raum der ihm am nächsten ist(dunkler torvus)
Ja das sollst du mir sagen.Ich hab keine Ahnung,wo der Vergiftete Sumpf ist im dunklen Teil von Torvus!Wenn ich in einen dunklen Portal in Torvus bei der Vergessenen Brücke gehe,wo muss(BITTE GENAUE WEGBESCHREIBUNG)hin
!Danke!
@ dekubaumxxl,
Ich weiß,dass du mir wieder helfen wirst,oder?
JJJJJJJJJAAAAAAAAA,bisten guter,auf dich kann man sich verlassen!
wegbeschreibung: von der vergessenen brücke aus musst du in die faulige laube(wenn man von den schattenfällen kommt ein bisschen linnks und dann gerade aus)folge dem weg und du bist da.
im hellen torvus ist es die torvus lagune
@dukubaumxxl,
Ich finds toll,dass du mir immer hilfst!Die nächsten 2 Probleme!
Wo finde ich den 2 Schlüssel für den dunklen Tempel von Torvus?Muss ich vielleicht was mit meinem Grapple-Boost zu tun?
Und wie kann ich den Grapple-Wächter besiegen?
Komm schon,du hilfst mir doch wieder,oder?JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,bisten guter!
hast du das spiel eigentlich ohne andere hilfe durch gepackt?oder musstet auch mal jemand anderen um rat fragen?
Du lässt mich hängen?NNNNNNNNNNNNein,du doch nicht,oder?Beantworte die Fragen.!Bitte! !Danke!
den grapple beam wächter ballerst du ins auge. wenn es aufleuchtet baller mit allem was du hast auf seinen rücken. versdteck dich hinter den säulen. dort ist man relativ sicher
Und wo finde ich den 2 Schlüssel für den dunklen Tempel von Torvus?
weiss selber nicht hab bin einfach über ihn gestolpert
Komm schon ! Du weißt doch sonst immer alles!
Muss man vielleicht irgenetwas mit dem Gravity-Boost machen?
ich weiss es einfach nicht mehr erforsche doch einfach die gegend
Diese Drohnen in der geheiligten Festung sind ja ganz schön harte Brocken!
Mache mit dem Boost-Ball erstmal das rote Teil weg(Ist nervig,da das Teil nicht immer da IST)DANN SCHIEß DEN kOPF MIT RAKETEN AB.GIBS VIELLEICHT EINE EINFACHERE LÖSUNG UND WAS MUSS ICH BEIM GROßEN GYROSYSTEM MACHEN UND WANN KOMMT ENDLICH DER NÄCHSTE ENDGEGNER UND WIE BESIEGE ICH IHN?
!DANKE!
nein
hast du schon die beiden scheiben ausgeschaltet.
der nächste endgeger ist ne riesen quad einheit
@dekubaum,
Cool,du hast ja auch Pokemon Coloseum!Welches Labor meinst du?
Wie viele Raketen kann man am Ende tragen?
ich glaun250 oder so
das geheimnisvolle labor in der wüste.
250?Ich hab gerade mal 105 und bin schon inder geheiligten Festung uund ich glaub so lange kann das Spiel net mehr dauern.Wo gibs die denn alle?
UND:Den Power-Bomben-Wächter besiegt man doch,indem man die vier Bombenmulden aktiviert,um so dem Wächter Schaden zuzufügen.Meistens schaffe ich nur die ersten 2.Ich komm nicht rechts oder links mit der Morph-Ball-Bombe auf die andere Rail!Kann man das mit dem Boost-Ball schaffen oder bin ich einfach nur zu dumm dazu?
nö mit dem boostball funzt es
wie komme ich bei pokemon colosseum durch die sicherheitstür(code)
Weiß net mehr,hab das Spiel lange nicht mehr gezockt.Seit wann hast du das Spiel.Es ist doch schon voll alt!
Aber wie besiegt man am besten den Power-Bomben-Wächter!
das ist doch kein problem am anfang gehst du immer nach rechts und beim letzten nach links und sterben tut man da eh nicht da man seine energie die ganze zeit aufladen kann.

zu den missle es sind 255 hab alle :) oh mann das hat gedauert

das spiel dauert schon noch aber die findet man eh net alle beim durchspielen da muss man echt übel suchen und mit neuen waffen zu alten plätzen und so weiter
Muss ich jetzt den ganzen weg zu der G.F. zurück oder gibt es im Sumpf irgendwo ein Teleporter ?Kann man eigentlich,nachdem man den Endgegner des Spiels besiegt hat noch weiter spielen oder(wie leider bei vielen Spielen)den abspann sich reinziehen und das wars?Danach ist man wieder bei der zuletzt gespeicherten Station und man kann nicht mehr alles kriegen.Also,kann man nach dem Abspann noch weiterspielen oder nicht?
Hallo?

?
?
?

?
@Dekubaum,
Wo bist du?
Beantworte bitte die Frage oben!Und noch 2 Fragen außerhalb des Spiels
1.Wie lange hast du beim ersten Durchspielen insgesamt gebraucht(Stundenangabe)?
2.Nachdem man das Spiel einmal durch hat kann man das Spiel in extrem schwer nochmal durchspielen.Gibt es bei extrem schwer ein paar Änderungen(neue Power-Ups u.s.w.) oder sind die Monster einfach nur schwerer zu besiegen?BITTE beantworte diese 3 Fragen!
Warum dauert es solange bis du meine Fragen beantwortest.Du warst doch sonst immer so schnell beim Beantworten!Hast du keine Zeit?Wenn du wieder Zeit hast beantworte bitte diese 3 Fragen!
!Danke!
@ Dekubaum,
Mein neuer Name is Shadowheart(nur so neben bei),aber biite beantworte die 3 Fragen!
1.hab noch gar nicht durchgespielt
2.extrem schwer
3.ja: du nimmst den gegnern weniger energie an, und die gegner nehmen dir mehr enrgie ab.
hoi ersma leute,hab mich sehr lange nich gemeldet naja jetzt bin ich wieder dahaaaa naja wollt das nur schreiben leute :D

ma new hp: http://www.metroid-prime-base.de.vu

ps: ich bin ChaoZ_AraN änder hier den nick wahrscheinlich auch bald ma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.