alte Spiele verkaufen (Game Boy (Advance))

alte Spiele verkaufen (Game Boy (Advance))

hi leute,
da ich mir den nintendo ds holen will wollte ich meine alten spiele und den alten gba verkaufen und wollte vorher fragen was ihr denkt was ich dafür noch kriegen könnte:
der gba(kein sp!)hat schon ein paar kratzer auf dem bildschirm und der deckel von den batterin hält auch nicht mehr es wären allerdings 20 spiele dabei:
pokemon blattgrün
pokemon rubin
pokemon gelb
pokemon rot
pokemon kristall
yu-gi-oh worldwide edition
kurkurukururin
zelda the minish cape
zelda a link to the past
zelda oracel of seasons
zelda classic
mario classic
mario kart super circut
Magical quest:starring mickey und minnie
david beckham soccer
star wors jedi power battles
wario land 4
incpector gadget
ich würde auch noch den action replay für den gba dazu legen und auf wunsch auch den für den gb color
also was denkt ihr würde ich dafür kriegen?
Musst schon selbst wissen,was du dafür haben willst..ein Spiel kostet wenns neu is orig. mit Verpackung und ohne Schäden ca 60 €.Gebraucht und nich so neu(manche)hm....für die etwas neueren Spiele 30,für die älteren 20€(würde ICH verlangen)GBA is nich mehr so wertvoll....GBASP kostet gebraucht vll so 70,60€ Wenn du dann nur en normalen hast gebraucht und auch nich mehr so gut,auch "nur" 30€.X Ploder für GBC is fast nix mehr Wert,verlang dafür 10€(Meiner war neu 20)
Am Besten wärs,wenn du das Meiste einzeln verkaufen würdest,an Freunden etc.
gibt leider in meinem freundeskreis keinen der gba spielt ich kanns also nur im internet verkaufen
Dann eben im Net,würd aer einzeln verkaufen,kannst es zwa versuchen alle zusammen,aber das wird ne große Summe und nich jeder hat so viel Geld und kann sich alle auf einmal kaufen.Oder manche dürfen nich so viel ausgeben.Andere wollen ja auch vll nur eines von den Spielen.
jo ich machs denk ich einzeln das dürfte mehr bringen
jemand bietet mir für alles 150 euro is das zu wenig oder ok?
Viel zu wenig.
ähm es gibt einen flohmarkt hier
es gibt aber auch keinen der mehr bietet
ICH würde die spiele behalten(für GBA).die kann man auch beim DS spielen.die GBC spiele würde ich aber verkaufen.
Unter 250 solltest du nicht gehen.
tja solche kunden zu finden is das problem ich find keinen der über 150 geht und bei ebay darf ich von meinem vater aus nix verkaufen
Hyperactiveman hat ja schon en guten Vorschlag gemacht,mit dem Flohmarkt.Aber verkauf sie echt mal einzeln
hier im flohmarkt intressiert sich keiner dafür und ne nachfrage für einzelne spiele is auch nich komm
dann frag ihn ob ers vekauft ich hab auch ein gemeinsames konto mit miener mutter da ich noch 17 bin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.