dragonball z legenderer superkämpfer xploader code (Dragon Ball)

dragonball z legenderer superkämpfer xploader code (Dragon Ball)

bitte kann mir wer dragonball z legenderer superkämpfer xploader code geben
wie meinst du das?
es gibt auf jedenfall welche, ich hatte sie selber auch, allerdings weiß ich nicht mehr wo^^! Allerdings könntet ihr mal suchen (hier im forum), muss allerdings schon sehr weit hinten stehen...
Es giebt auch cods für das Spiel aber die Einzusetzen würde ich die nicht raten ich habe daduch schonmal einen Virus gefangen der das ganze Spiel löcht .
Welchen cod?
also wenn man die Codes richtig einsetzt, dann kann auch nichts passieren! Man muss zuerst den bzw. die Cheats auswählen, dann das spiel starten und dabei den XPloder ausmachen! Anschließend einfach in einem Kampf gehen und den XPloder einschalten, wenn man den Cheat braucht (oder eben wenn man eine Karte braucht gleich im Menü oder im Karten-Bildschirm aktivieren)!

PS: Die Codes müsste man eigentlich auch auf einer guten Cheat-Seite finden...
was sind das für codes und wo gibt man die ein?
ich frag mich auch wo man die eingibt
Wenn ihr einen Xploder Fun habt, dann könnt ihr folgendes eingeben:

Unendlich Leben (grüne Energie): 01E7CECA

Unendlich CC (Karten Kosten): 01633ECA

KI nimmt jedes Mal 5 zu
0101DEF5

KI nimmt jedes mal 5 ab
0101DEC5

Schlacht-Modus an
0102DAB9

Alle Charakter
0103BAD8

Alle Karten (weis nich ob der funzt)
0201DF60

>hoffe ihr meint das GBcolor spiel, sonst nützen die nichts.<
wo gibt man die ein? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
in nem x-plorer!

einem schummelmodul!

oder wenn du willst nem game-shark oder action-replay!

verstehst du?

so ein teil wo du kaufen musst.das steckst du dann in den gb und das spiel in das modul.
dann kommste in nen menü wo du die codes reinschreiben und activieren kannst!

;-)
@ selim

in nem anderen post hast du gesagt du hättest die deutsche version UND die letzten drei char.
welche sind es denn?
bei mir Buu(Klein,Gohan,Gotenks) aber bei den anderen sind es andere char
es sind chaozu tenschinhan und yamchu aber die gibt es nur in der jap. version!wie oft denn noch schliest dieses thema nun!
Ja wie?
Hier ist hoffentlich ein Bild drin saiyen.world.free.fr/ index.php?page=wallpapers
saiyen.world.free.fr/ index.php?page=wallpapers
www.densejeside.dk/.../ dagonball_billeder.htm
selim du mit deinen k*ck seiten die niemand checkt

und noch was zu den codes,wenn man codes benutzt,dann bringt das spiel kein bock mehr cheats nehmen die lust vom spiel finde ich jedenfalls.damuss man nichts machen um figuren zu gewinnen oder karten

also noch mal:cheats sind scheisse!!!
bango misch dich nicht ein
Bango du nervst, geh sterben
destructor......zerstör dich selber
@herr dragonball.ich darf schreiben wo ich will aber wenn du dadurch gestört wirst,lies nicht das was ich schreibe
Sei mal ruhig du loser!

PS: Du hast warscheinlich nur nen Zettel im Kopf liegen, wo "Gehirn" draufsteht. Aber deinem Grips nach zu Urteilen, ist das ein relativ kleiner Zettel.

Ach übrigens, du bist ja immer noch net tot XD
was willst du liliputierte banane vom djungel?!gehst bestimmt auf ne sonderschule,du hast ein gehirn aber funktioniert nicht mehr und ist voll mit grauen zellen....gegen einen gymnasisten wie mich,haste keine chance.also fresse zu und nichts mehr sagen

ps:warum haste dich noch nicht selbst zerstört du destructor??
ich war mal herr dragonball
heisst du echt thomas
nein ich heise nichts dumme frage
Bango du PENNER du brauchst hir nicht so nerfen du Ste**dos**befrucht*r
@bango wenn du aufs Gymnasium gehst, dann stehst du in deutsch auf jedenfall 6 !!! So wie du schreibst !!!

PS: Lass dir mal was neues einfallen. Und übrigens, ich geh aufs Gymnasium du Lusche!
Dieses Thema hat ja echt hinreißende Formen angenommen... Seufz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.