Am Anfang... :-) (* Tomb Raider)

Am Anfang... :-) (* Tomb Raider)

Welches ist eurer meinung nach am Anfang der beste teil (pc) von TR. Ich hätte da gerne die meinung von euch weil ich ja noch nicht viel erfahrung damit hab! Danke für die Hilfe! Lisi :-)
Lies mal hier nach, da wurde bereits ausgiebig diskutiert, welches TR-Spiel andere am besten fanden:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80379
Ja aber nicht welches am anfang am besten am besten geignet wäre! Oder? Trotzdem danke, ich werd mal rein schaun.
also ich find den anfang vom 2er am besten. naja den schluss un den mittelteil auch :-)
ich find für den anfang solltest du ein kurzes kaufen das sich deine finger daran gewöhnen und du auch
TR1 oder TR Die Chronic wäre gut
Mir sagen alle die ich kenn das die chronik der schwerste von allen ist! Bist du sicher?
aber das ist kurz wenn man sich hier hilfe holt kann man das schaffen
"Die Chronik" ist nur aufgrund der vielen Bugs (Fehler im Spiel) so schwer :-(
Die schwersten Rätsel hatte meiner Meinung nach Tomb Raider 4 - The Last Revelation.
Da kannst du Monate dran spielen (wenn du keine Komplettlösung hast)
Auch die Story ist wirklich gut.
Der absolut beste Teil ist aber immer noch Tomb Raider 1.
Nur wird es immer schwerer, den zum Laufen zu bekommen.

Ich würde mir eine überarbeitete Version wünschen, mit der Grafik von TR6.
du könntest recht haben -Enrico-
Wie meinst du Fehler im spiel?`Was für fehler? meinst du die Grafik?
Er meint Bugs - Programmierfehler. Da kann es Dir passieren, wenn Du zum Beispiel an bestimmten Stellen im Spiel abspeicherst, daß Du im Spiel nicht weiterkommst. Ist besonders in TR 5 ausgeprägt.
tr 2 ist das beste
tr2
jedes tomb raider hat bugs -.- ^^
Einige Bugs sind sogar sehr nützlich, wie zum Beispiel der Corner-Bug, wo Lara im Trainigslevel auf Dächer und Hecken springen und z.B. im Trainingslevel von TR 3 auf dem Quadbike trainieren kann, ohne sich mühsam bei diesem Sprint erst den Schlüssel fürs Tor holen zu müssen.
Wird es auch ein Tomb Raider für den PSP geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.