Ich habe ein spielstand von meinem kumpel bekommen und der hat mit cheats geschpielt!!:-( bad!! ich möchte aber ohne cheats spielen!! Also hoffentlich kann mir einer sagen wie ich sie wieder abschalten kann. Danke im vorraus!!
ColaWhiskey1611
ColaWhiskey1611
Erstens: Falsches Forum
Zweitens: MP, verschiebt den Thread bitte!
Drittens: Man kann nicht bei jedem Game Cheats ausschalten!
Zweitens: MP, verschiebt den Thread bitte!
Drittens: Man kann nicht bei jedem Game Cheats ausschalten!
Wenn du ohne CHeats spielen willst, warum holst du dir dann ein savegame?
Soll jetzt nicht heißen, dass ein SAvegame zu benutzen gleich CHeaten ist.Warum spielst du es denn nicht selbst?
[Edit]
Und wenn er einen God-Mode drin hatte kriegst du ihn nicht mehr raus.
[/Edit]
Soll jetzt nicht heißen, dass ein SAvegame zu benutzen gleich CHeaten ist.Warum spielst du es denn nicht selbst?
[Edit]
Und wenn er einen God-Mode drin hatte kriegst du ihn nicht mehr raus.
[/Edit]
Tja, wenn der Spielstand mit Cheats gespeichert war, dann sind die in dem Spielstand mit drin..
Ohne Cheat bekommst du dann wohl nur wenn Du das Spiel selbst aus eigener Kraft bis dahin schaffst...
Ich finde das eh irgendwie ironisch, wenn jemand erst einen Spielstand klaut, und sich dann beschwert das dieser Spielstand nicht auf ehrliche Art erreicht wurde...
Wie wäre es mal mit selber kämpfen und anstrengen, um eigene Leistungen zu erzielen..?
Ohne Cheat bekommst du dann wohl nur wenn Du das Spiel selbst aus eigener Kraft bis dahin schaffst...
Ich finde das eh irgendwie ironisch, wenn jemand erst einen Spielstand klaut, und sich dann beschwert das dieser Spielstand nicht auf ehrliche Art erreicht wurde...
Wie wäre es mal mit selber kämpfen und anstrengen, um eigene Leistungen zu erzielen..?
Ich habe jetzt nach euren wünschen :-) nochmal neu angefangen!
Aber:
Ich speicher ganz normal ab und will am nächsten tag neu spielen, aber die gegner bewegen sich immer noch nicht und am bildschirmrand steht:"A.I. Disabled ..." !
Hat jetzt noch jemand einen rad?
Trotzdem danke für die antworten.
ColaWhiskey1611
Aber:
Ich speicher ganz normal ab und will am nächsten tag neu spielen, aber die gegner bewegen sich immer noch nicht und am bildschirmrand steht:"A.I. Disabled ..." !
Hat jetzt noch jemand einen rad?
Trotzdem danke für die antworten.
ColaWhiskey1611
Ich kann Dir leider wieder nicht weiterhelfen, weil ich hab das Spiel selber nicht...
(und werde es auch niemals kaufen, weil ich mich nicht zwangsregistrieren lasse und Extremgegner von derartigen Praktiken bin..!)
Wahrscheinlich musst Du einfach nur erstmal kurz Online gehen damit das Spiel anläuft (evtl. auch Firewall so einstellen das dieses Spiel Berechtigung hat auf deinem PC zu laufen..)
Mehr hoffe ich jedoch, das es sich bei Dir um einen ganz bösen unüberwindbaren Bug handelt (sorry für Dich), damit diese Kopierschutzhersteller endlich mal wieder auf den Teppich kommen..!
Der beste Kopierschutz war (und ist schon immer gewesen): Faire Preise!
(und werde es auch niemals kaufen, weil ich mich nicht zwangsregistrieren lasse und Extremgegner von derartigen Praktiken bin..!)
Wahrscheinlich musst Du einfach nur erstmal kurz Online gehen damit das Spiel anläuft (evtl. auch Firewall so einstellen das dieses Spiel Berechtigung hat auf deinem PC zu laufen..)
Mehr hoffe ich jedoch, das es sich bei Dir um einen ganz bösen unüberwindbaren Bug handelt (sorry für Dich), damit diese Kopierschutzhersteller endlich mal wieder auf den Teppich kommen..!
Der beste Kopierschutz war (und ist schon immer gewesen): Faire Preise!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.