Shaman King-Facesets (RPG-Maker)

Shaman King-Facesets (RPG-Maker)

Hallo,

Ich brauche umbedingt Facesets für Shaman King, weil ich ein Spiel dazu machen will. Könnt ihr mir da helfen? Bitte!!!
Ich will mal nich so sein, also:
www.rpgfantasie.de, wenn es da nichts mehr gibt dann
www.rpgforever.de oder
www.rpgmaker2000.de.
Wenn es da nichts mehr gibt, dann hab ich keine ahnung..
zeichne dir selber eins
sollte eigentlich zu schaffen sein...
Kopier dir welche von ner Anime Seite
Danke für eure Hilfe. In den Seiten von scheckicknot:-( habe ich keine Facesets gefunden. Wie erstellt man denn eigene Facesets und so, bin nämlich Anfänger.
einfach malen, malprogramm aufmachen und malen. aber des dürft doch recht schwer sein, such lieber mal in www.google.de|google
Kopiren kann ich nicht, weil die auf einem speziellen Bildformat sein müssen. Das ist das Problem.
Also,du machst es so :

Du lädst dir das Bild runter,öffnest es mit Paint oder einem anderen Malprogramm,gehst auf Speichern Unter,und speicherst es unter .PNG (Portable Network Graphics).
Finally importierst du es dann in den Maker und verwendest es.

Wenn das nicht funktioniert,mach es so :

Du gehst auf die Seite,wo das Bild ist.Du lädst dir das Bild runter.Du öffnest das Bild mit Paint oder einem anderen Malprogramm.
Dann markierst du das ganze Bild (STRG + A),und kopierst es (STRG + C).
Du machst ein neues Bild,das genau die Maße des alten Bildes hat,und fügst das alte Bild aus der Zwischenablage ein (STRG + V).
Dann speicherst du es unter dem von dir gewünschten Bildformat.Wenn es für den Maker sein soll,speicherst du es unter .PNG (Portable Network Graphics).
Finally importierst du es dann in den Maker und verwendest es.
Danke für deine Hilfe Zera Velmar, aber wo finde ich dieses .PNG?
Wenn du das Bild dann in deinem Programm geöffnest hast,gehst du auf "Speichern unter",und dann kannst du auswählen,ob du es unter .png .gif. jpeg .jpg und so speichern willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.