Hi! wo finde ich ein programm mit den ich gute und kleine spiele selber machen kann (abder kein rpg maker pls)
danke im vorraus
danke im vorraus
www.blitzbasic.de <----
www.schreibfabrik.de/txt/bbb <---- mein Buch dazu
www.schreibfabrik.de/txt/bbb <---- mein Buch dazu
Ich hab mir das Programm mit dem Buch in ebay ersteigert. Du kannst da nur die Demo kostenlos downloaden. Mit der Demo kannst du allerdings nur mal rungucken, kannst aber keine .exe Dateien erstellen.
gibt es noch andere gute programme mir den ich games machen kann?
Wenn der Hersteller Geld dafür verlangt, sind die gratis Internetversionen sicher illegal... -.-
(weiss nicht ob man dieses Game-Maker kaufen muss)
(weiss nicht ob man dieses Game-Maker kaufen muss)
http://www.cs.uu.nl/people/markov/gmaker/
Gamemaker ist legal. also link bitte nicht entfernen. Hier kann man die Freewareversion downloaden. Ihr könnt ihn aber für 15 Euro registrieren, dann hat er mehr funktionen und zeigt am anfang nicht das gamemaker banner.
Gamemaker ist legal. also link bitte nicht entfernen. Hier kann man die Freewareversion downloaden. Ihr könnt ihn aber für 15 Euro registrieren, dann hat er mehr funktionen und zeigt am anfang nicht das gamemaker banner.
@McDoof
So in der Art. Ja. Nur kann man mit Gamemaker weitaus bessere Spiele machen vor allem auch andere Genres als RPGs
So in der Art. Ja. Nur kann man mit Gamemaker weitaus bessere Spiele machen vor allem auch andere Genres als RPGs
so weit ich weiß nicht, aber das englisch ist einfach zu verstehen. Ich frag mal bei Mark nach ob ich eine deutsche version machen darf.
Also ich hätte da auch eine Frage und hoffe sie wird schnell beantwortet von den alten Hasen hier und zwar hab ich mir vor kurzem ein Buch geholt womit man mit C++ Spiele also richtige 3D spiele programmieren kann was halten ihr davon und wie komm ich an C++ ich habe gehört das soll teuer sein? Im Buch wurde Borland C++ oder Visual C++ sehr empfohlen! Was nun? BITTE HELFT MIR!
@ ***BIG-EVIL***
Sorry, leider nicht. aber 15 Euro tun doch nicht weh.
@ PrOgEr
Wie komm ich an C++? Check i net. Aber für 3D spiele wäre vielleicht 3D Gamestudio zu empfehlen. Für den Anfang würd ich aber 2D spiele machen, das ist bedeutend einfacher. Du kannst natürlich auch normale C++ compiler benutzen wie zum Beispiel www.bloodshed.net|diesen
Sorry, leider nicht. aber 15 Euro tun doch nicht weh.
@ PrOgEr
Wie komm ich an C++? Check i net. Aber für 3D spiele wäre vielleicht 3D Gamestudio zu empfehlen. Für den Anfang würd ich aber 2D spiele machen, das ist bedeutend einfacher. Du kannst natürlich auch normale C++ compiler benutzen wie zum Beispiel www.bloodshed.net|diesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.