AC Mailand vs. Inter Mailand (Sport)

AC Mailand vs. Inter Mailand (Sport)

Eure Meinung zu einem der besten Derbys die es gibt !
langweilig immer 1:0 oder so
es gibt in europa tausendmal besserer derbies
Naja die letzte Auseinandersetzung in der CL war ja mal ganz gut, 2:0 konnte sich dort der AC Mailand zurecht durchsetzen, also naja oft sind sie langweilig aber nicht immer.
Es kommt ja nich nur auf Tore an sondern auch wie Fussball gespielt wird @Norbie und @Zico
MC Möllö ganz toll, als wenn wir das nicht selber wüssten. Ich wollte ja nur nochmal das Ergebnis nennen. Und spielerisch war das Spiel ja auch in Ordnung, desweiteren gab es in dem Spiel auch viele schöne Freistöße.
Ich finde, es sind zwei Topmannschaften, die sich nicht viel nehmen.
Ich denke, dass wenn die aufeinander treffen, dann sind beide bis in die Fingerspitzen motiviert.
Und, dass es meisten nur 1:0 oder so ausgeht, das ist doch ein Beispiel für die Ausgeglichenheit der beiden Mannschaften.Sie sind beide in der Abwehr stark und leisten sich kaum Fehler.
Irgendwie schade dass Inter gegen Ac spielt.ich finde folgende viertelfinalbegegnungen wären viel spannender gewesen:
Bayern - Inter Mailand
AC Mailand- Chelsea
Lyon-Juventus
Liverpool-Eindhoven

aber egal
Bayern-Milan und Inter-Chelsea das andere passt, so wäre es vieieieil geiler gewesen!
ac ist verdient weiter
vielleicht schaffen sie ja echt nen sieg gegen chelsea
Ja AC ist weiter, aber was da von den Interfans gekommen ist is echt unter aller Würde. Das sah schon hart aus wie der arme Dida da von Raketen abgeschossen wurden, man kan von glück sagen das ihn der eine Feuerwerkskörper nur an der Schulter traf.
Ja, da bin ich deiner Meinung, die Scheiss Inter Fans, bewerven einfach den Torwart von Milan (Dida)!
Aber die Strafe die es dafür geben soll ist schon hart (ausgeschlossen aus allen europ. Wettbewerben für unbestimmte Zeit, und noch ne Geldstrafe, heftig)!
...aber genau das richtige Signal zur richtigen Zeit.
Ich hoffe, dass die alten Heren von der UEFA diesmal nicht vor drastischen Konequenzen zurueckschrecken
ich bin auch der Meinung aber vielleicht waren es auch AC Fans die im Inter-Block saßen damit Inter mal eine Strafe kriegt
das beste Derby ist F C Z-G C
was sind das für vereine FC Z - GC
Ich nehme an FC Zürich gegen die Grashoppers
Jo das heisst es Hesse hat recht!
Und noch was ich finds ganz OK das Inter auch was zu der Sache sagt.Also ich meine das mit den Hooligans
Ja das meine ich!
Ich find das Inter Mailand und AC Mailand Die Schlechtesten Vereine der Welt sind!
@Blue Wolf
Solche unqualifizierten Bemerkungen kannst du dir sparen!

@Norbie
Stimmt schon, aber langweilig sind die SPiele auch nicht, denn das ist halt die spielweise der italienischen mannschaften! Beide Mannschaften haben eine Klasse verteidigung, da kann man keinen sturmlauf erwarten!
Inter hat ja 1:0 gegen Juve gewonnen und wie es in der Zeitung steht "eine kleine Entschädigung zum CL-VF" da Milan 1:0(Seedorf)gewonnen hat.Damit ist Juve zwar immer noch auf dem 1. aber Milan wieder punktgleich und Inter ist schon sogut wie 3. denn Sampdoria Genua nicht mehr 7 Punkte aufholt.
AC hat gestern gewonnen und ist bis jetzt noch erster aber Juve spielt heute ja auch noch Inter auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.